|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:46 pm
okok gratis stuff is halt tooooll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:50 pm
Das stimmt allerdings. *Meine The Cinematics CD lieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 1:51 pm
die tage werden schon wieder viel zu kurz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 27, 2006 11:39 pm
voll doof als ich heute morgen aufgestanden bin war es tatsächlich noch dunkel! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 1:50 am
juhuu bald heisst es wieder "im dunkeln zur arbeit un im dunkeln wieder nach hause" ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 5:34 am
Soulmirror voll doof als ich heute morgen aufgestanden bin war es tatsächlich noch dunkel! gonk ich fidn das toll. *__*; heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 10:45 am
Ich mag den Winter nicht....kalt+dunkel =_=
Habe ab heute Donnerstags 4 stunden Sport :3 Und das freiwillig xD Habe Nämlich Do. 10 + 11. Std Sport und davor 2 Freistunden. Nun mache ich in diesesn 2 Freistunden Volleyball ^_^ (AG) also erst 2 Stunden Volleyball und dann 2 Stunden Badminton. Ist mal ganz gut sich auszupowern^^ Auch wenn ich nach Volleyball heute noch den Coopertest gelaufen bin, egal. bin ich halt schon aufgewärmt dafür xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 12:00 pm
KuruKuru Ich mag den Winter nicht....kalt+dunkel =_=
Habe ab heute Donnerstags 4 stunden Sport :3 Und das freiwillig xD Habe Nämlich Do. 10 + 11. Std Sport und davor 2 Freistunden. Nun mache ich in diesesn 2 Freistunden Volleyball ^_^ (AG) also erst 2 Stunden Volleyball und dann 2 Stunden Badminton. Ist mal ganz gut sich auszupowern^^ Auch wenn ich nach Volleyball heute noch den Coopertest gelaufen bin, egal. bin ich halt schon aufgewärmt dafür xD Sportjunkie!! @popula ich find das nich schön... im dunkeln wegfahren und im dunkeln heimkommen... schrecklich! T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 12:03 pm
ich hab dran gewoehnt, sachen zu moegen, die andere sowieso net moegen.. |D bin halt komisch..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 12:41 pm
wieso heuln die bei frauentausch immer alle?
ich will wiedr ne folge mit nina -_- die war witzig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 28, 2006 12:45 pm
Popula ich hab dran gewoehnt, sachen zu moegen, die andere sowieso net moegen.. |D bin halt komisch.. willkommen im club der "komischen" mrgreen exclaim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|