|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:22 pm
.. hibye ... gute Nacht wink 4laugh redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:23 pm
MuhSue Oh danke - aber geht ziemlich bescheiden. Kann mich immer mehr mit den Zombies identifizieren, innerlich und aeusserlich stressed DIe zwei Stunden Schlaf von heut mittag haben doch nicht lange vorgehalten sad das heisst aus deutsch: Gute Nacht, schlaft gut, und bis morgen heart Nacht! und gute Besserung! heart ich werde mir jetzt wohl noch nen Anime reinziehen. Machs gut dhana, schlaf schoen und bis nachher! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:26 pm
TheRealJersey MuhSue Oh danke - aber geht ziemlich bescheiden. Kann mich immer mehr mit den Zombies identifizieren, innerlich und aeusserlich stressed DIe zwei Stunden Schlaf von heut mittag haben doch nicht lange vorgehalten sad das heisst aus deutsch: Gute Nacht, schlaft gut, und bis morgen heart Nacht! und gute Besserung! heart ich werde mir jetzt wohl noch nen Anime reinziehen. Machs gut dhana, schlaf schoen und bis nachher! heart Nacht, meine Enkelin *smile* Aber ich geh auch jetzt pennen, auch wenn ich noch eine Seite abschreiben muß. Morgen früh schaffe ich das sicher in der Hälfte der Zeit *gähn* Bettchen, ich komme!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:00 pm
Mal wieder allen einen sch? guten morgen! (es wird langsam frustrierend hier immer morgens zu poseten wenn keiner da ist und sich dann erst wieder abends kurz blicken zu lassen sad )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:51 pm
Guten Morgen ich muss gleich los und hab ueberhaupt keine Lust... Ich wuensch euch allen (wer auch immer das liest) einen schoenen Tag heart Bis heute Abend *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:12 am
O-BACHAN! *anhopsknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:18 am
Guten Morgen. *sich nen Kaffee mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:22 am
TheRealJersey O-BACHAN! *anhopsknuddel* *reknuddel* Morjen, meine kleine heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:25 am
Huhu paulunga und Kid smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:29 am
uff** X-X h..hh.hy prinzessin.. na wie geds dier heute? Wie war der film?
Morgen Dhana^^ *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2004 12:37 am
So... hmmm, Bush scheint zu gewinnen. Och nee, weitere vier Jahre?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|