|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:02 pm
DoggieSmile dankeschön ^^ also du bist ja die höflichkeit in person^^ *über flügel streich* hachja endlich mein blaugh whee edit: die jak sachen stehn dir auch wink Ja, jetzt bin ich höflich und ehrlich biggrin Danke für das Kompliment btw. Ich bin auf mein Shirt auch superstolz! Und ich habe noch eins und das ist kein Glitch gewesen! Da krieg ich irgendwann total viel Asche für 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:02 pm
sorry, dass ich kaum poste... die Kontktlinsen mussten langsam mal raus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:03 pm
Dhana DoggieSmile dankeschön ^^ also du bist ja die höflichkeit in person^^ *über flügel streich* hachja endlich mein blaugh whee edit: die jak sachen stehn dir auch wink Ja, jetzt bin ich höflich und ehrlich biggrin Danke für das Kompliment btw. Ich bin auf mein Shirt auch superstolz! Und ich habe noch eins und das ist kein Glitch gewesen! Da krieg ich irgendwann total viel Asche für 3nodding ja, garantiert, ab wieviel zombieschüsse hat man das shirt bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:05 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:06 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile dankeschön ^^ also du bist ja die höflichkeit in person^^ *über flügel streich* hachja endlich mein blaugh whee edit: die jak sachen stehn dir auch wink Ja, jetzt bin ich höflich und ehrlich biggrin Danke für das Kompliment btw. Ich bin auf mein Shirt auch superstolz! Und ich habe noch eins und das ist kein Glitch gewesen! Da krieg ich irgendwann total viel Asche für 3nodding ja, garantiert, ab wieviel zombieschüsse hat man das shirt bekommen? Das weiße für 50 Bisse 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:11 pm
Gute Nacht *alle nochmal knuddel* Ich geh jetzt schlafen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:12 pm
nacht brea und nahct an alle, ich geh auch, schlaft schön , träumt was schönes und macht nicht mehr so lange wink morgen sit auch noch ein tag 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:13 pm
Oh hey Dhana ^^; Na noch fit? Ich merke grade das ich nich mehr so auf der Hoehe bin... das heisst, das war ich ja heute eh noch nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:14 pm
Dhana TheRealJersey sorry, dass ich kaum poste... die Kontktlinsen mussten langsam mal raus sweatdrop Du hast Kontaktlinsen? *neid* Ich will auch welche! Ich mu� unbedingt mal wieder zum Augenarzt und dann will ich Kontaktlinsen! Dafuer musst du nicht zu Augenarzt! Das machen die im Kontaktlinsenstudio auch so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:15 pm
MuhSue Oh hey Dhana ^^; Na noch fit? Ich merke grade das ich nich mehr so auf der Hoehe bin... das heisst, das war ich ja heute eh noch nicht sweatdrop Nee, fit bin ich nicht mehr, aber ich will und will diese Mitschrift noch zuende abschreiben! Wie geht es denn dir heute abend? Etwas besser oder nicht? @Doggie: Schlaf gut *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:20 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:21 pm
Oh danke - aber geht ziemlich bescheiden. Kann mich immer mehr mit den Zombies identifizieren, innerlich und aeusserlich stressed
DIe zwei Stunden Schlaf von heut mittag haben doch nicht lange vorgehalten sad das heisst aus deutsch: Gute Nacht, schlaft gut, und bis morgen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|