|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:45 pm
DoggieSmile Dhana *vor den Kopf schlag* Ich bin sooo unhöflich! crying crying Da habe ich doch glatt vergessen DIch zurückzufragen, wie es dir geht! Sorry! crying crying heyhey kein problem wink damit komme ich zurecht surprised ich weiß ja dass du sehr nett bist wink Danke heart Ich hab auch heute abend ne Entschuldigung wegen akuter Übermüdung. Aber ich muß weiter hart arbeiten um irgendwann mal an mein Höflichkeitsvorbild ranzureichen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:45 pm
Dhana DoggieSmile Dhana *vor den Kopf schlag* Ich bin sooo unhöflich! crying crying Da habe ich doch glatt vergessen DIch zurückzufragen, wie es dir geht! Sorry! crying crying heyhey kein problem wink damit komme ich zurecht surprised ich weiß ja dass du sehr nett bist wink Danke heart Ich hab auch heute abend ne Entschuldigung wegen akuter Übermüdung. Aber ich muß weiter hart arbeiten um irgendwann mal an mein Höflichkeitsvorbild ranzureichen. du hast ein höflichkeitsvorbild? wow, doch nicht kintaro oe aus goldenboy?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:47 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:48 pm
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana *vor den Kopf schlag* Ich bin sooo unhöflich! crying crying Da habe ich doch glatt vergessen DIch zurückzufragen, wie es dir geht! Sorry! crying crying heyhey kein problem wink damit komme ich zurecht surprised ich weiß ja dass du sehr nett bist wink Danke heart Ich hab auch heute abend ne Entschuldigung wegen akuter Übermüdung. Aber ich muß weiter hart arbeiten um irgendwann mal an mein Höflichkeitsvorbild ranzureichen. du hast ein höflichkeitsvorbild? wow, doch nicht kintaro oe aus goldenboy? Nein *lachtot* nicht der. Sondern ein Bekannter von mir, der einfach unschlagbar und unfassbar h�flich ist. (und sehr nett dazu) schwaermst du von dem?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:49 pm
Dhana @Brea: Du hast noch gar nichts zu dem Fleck gesagt. Haust du mich deswegen? sweatdrop Wer, wie, was, wo? Ich weiss grad garnicht wovon du sprichst. Stehe gerade etwas aufm schlauch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:50 pm
Nein, von dem nicht. Den mag ich einfach nur so biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:51 pm
Dhana Hehe, das ist ja lustig und jetzt hast du eine Omi und ich eine Enkelin *freu* Aber der Onkel ist nicht mein Sohn, sondern aus der anderen Linie,, oder? wink @Brea: Du hast noch gar nichts zu dem Fleck gesagt. Haust du mich deswegen? sweatdrop nein, ich denke ihr seit nicht verwandt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:53 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:54 pm
Dhana Nein, von dem nicht. Den mag ich einfach nur so biggrin achso ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:55 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:56 pm
Dhana Nein, von dem nicht. Den mag ich einfach nur so biggrin boese, boese Dhana biggrin Nein, ist nicht schlimm. Ich hab mal Indra eine meiner Mitschriften ausgeliehen und die war dann komplett von Tee durchweicht, daher habe ich kein Problem mit ein paar Punkten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:57 pm
DoggieSmile Dhana Nein, von dem nicht. Den mag ich einfach nur so biggrin achso ^^ Jaja, das sind andere, BRea kann das bestätigen, die muß sich den Krams immer von mir anhören. (Ich kann reden ohne Ende, die Arme!) wink Hab ich eigentlich schon mal gesagt, daß dir deine Wings echt gut stehen? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:58 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Nein, von dem nicht. Den mag ich einfach nur so biggrin achso ^^ Jaja, das sind andere, BRea kann das bestätigen, die muß sich den Krams immer von mir anhören. (Ich kann reden ohne Ende, die Arme!) wink Hab ich eigentlich schon mal gesagt, daß dir deine Wings echt gut stehen? heart dankeschön ^^ also du bist ja die höflichkeit in person^^ *über flügel streich* hachja endlich mein blaugh whee edit: die jak sachen stehn dir auch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:00 pm
Breaca Dhana Nein, von dem nicht. Den mag ich einfach nur so biggrin boese, boese Dhana biggrin Nein, ist nicht schlimm. Ich hab mal Indra eine meiner Mitschriften ausgeliehen und die war dann komplett von Tee durchweicht, daher habe ich kein Problem mit ein paar Punkten Trotzdem hätte das nciht passieren dürfen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 3:01 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Nein, von dem nicht. Den mag ich einfach nur so biggrin achso ^^ Jaja, das sind andere, BRea kann das bestätigen, die muß sich den Krams immer von mir anhören. (Ich kann reden ohne Ende, die Arme!) wink Hab ich eigentlich schon mal gesagt, daß dir deine Wings echt gut stehen? heart Stimmt, ich kann das bestaetigen, aber mich stoert es nicht im Geringsten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|