|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 6:46 am
[Mei-Lin] @firn kannst du mir mal den link zu dem wb geben? wie gesagt, ich will erstmal nur schauen 3nodding Ja, natürlich. Aber deine Zeichnungen sind wirklich Konkurenz für mich *sniff* http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=2920637 (Und bitte ignoriere meinen ersten Beitrag da, der war einfach nur Schrott!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 6:46 am
*auch sehen will* die sind eh nicht so gut wie du Firn!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 6:48 am
Ayame-Chan *auch sehen will* die sind eh nicht so gut wie du Firn!
Das ist immer relativ.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 6:51 am
Firn-San [Mei-Lin] @firn kannst du mir mal den link zu dem wb geben? wie gesagt, ich will erstmal nur schauen 3nodding Ja, natürlich. Aber deine Zeichnungen sind wirklich Konkurenz für mich *sniff* http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=2920637 (Und bitte ignoriere meinen ersten Beitrag da, der war einfach nur Schrott!) ach iwo. nyah nur bis 22 august...ich überlegs mir, könnte aber ziemlich knapp werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 6:57 am
reee Tut mir leid, dass ich so schnell weg war.
Firn, sei bitte nicht böse auf mich oder so sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:03 am
uah da macht ja gleich ein ganzer haufen von guten zeichnern mit gonk aber dein bild is eigentlich noch eins der besten, firn 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:04 am
TheRealJersey reee Tut mir leid, dass ich so schnell weg war. Firn, sei bitte nicht böse auf mich oder so sad *grummel grummel grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:06 am
[Mei-Lin] uah da macht ja gleich ein ganzer haufen von guten zeichnern mit gonk aber dein bild is eigentlich noch eins der besten, firn 3nodding Ich finde es sind nicht wirklich viele gute dabei, aber so ein paar haben's wirklich in sich! Und mein erster beitrag gehört zu den schlechtesten...mal sehen ob es das zwiete Bild irgendwo auf einen der ersten 3 Plätze schafft...schön wäre es, aber ich hab meien Zwiefel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:11 am
Firn-San [Mei-Lin] uah da macht ja gleich ein ganzer haufen von guten zeichnern mit gonk aber dein bild is eigentlich noch eins der besten, firn 3nodding Ich finde es sind nicht wirklich viele gute dabei, aber so ein paar haben's wirklich in sich! Und mein erster beitrag gehört zu den schlechtesten...mal sehen ob es das zwiete Bild irgendwo auf einen der ersten 3 Plätze schafft...schön wäre es, aber ich hab meien Zwiefel... das von thepanda is eek heart ich muss mir erst mal das mit den ganzen orten durchlesen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:14 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] uah da macht ja gleich ein ganzer haufen von guten zeichnern mit gonk aber dein bild is eigentlich noch eins der besten, firn 3nodding Ich finde es sind nicht wirklich viele gute dabei, aber so ein paar haben's wirklich in sich! Und mein erster beitrag gehört zu den schlechtesten...mal sehen ob es das zwiete Bild irgendwo auf einen der ersten 3 Plätze schafft...schön wäre es, aber ich hab meien Zwiefel... das von thepanda is eek heart ich muss mir erst mal das mit den ganzen orten durchlesen... Findest du? *hust hust hust* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:15 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] uah da macht ja gleich ein ganzer haufen von guten zeichnern mit gonk aber dein bild is eigentlich noch eins der besten, firn 3nodding Ich finde es sind nicht wirklich viele gute dabei, aber so ein paar haben's wirklich in sich! Und mein erster beitrag gehört zu den schlechtesten...mal sehen ob es das zwiete Bild irgendwo auf einen der ersten 3 Plätze schafft...schön wäre es, aber ich hab meien Zwiefel... das von thepanda is eek heart ich muss mir erst mal das mit den ganzen orten durchlesen... Findest du? *hust hust hust* sweatdrop jaaaah. warum, was isn damit? nur die colo gefällt mir nicht, aber die outlines sind schön 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:17 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] uah da macht ja gleich ein ganzer haufen von guten zeichnern mit gonk aber dein bild is eigentlich noch eins der besten, firn 3nodding Ich finde es sind nicht wirklich viele gute dabei, aber so ein paar haben's wirklich in sich! Und mein erster beitrag gehört zu den schlechtesten...mal sehen ob es das zwiete Bild irgendwo auf einen der ersten 3 Plätze schafft...schön wäre es, aber ich hab meien Zwiefel... das von thepanda is eek heart ich muss mir erst mal das mit den ganzen orten durchlesen... Findest du? *hust hust hust* sweatdrop jaaaah. warum, was isn damit? nur die colo gefällt mir nicht, aber die outlines sind schön 3nodding Ist von meiner Sis weil ich sie gezwungen hab auch mitzumachen...^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:19 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] uah da macht ja gleich ein ganzer haufen von guten zeichnern mit gonk aber dein bild is eigentlich noch eins der besten, firn 3nodding Ich finde es sind nicht wirklich viele gute dabei, aber so ein paar haben's wirklich in sich! Und mein erster beitrag gehört zu den schlechtesten...mal sehen ob es das zwiete Bild irgendwo auf einen der ersten 3 Plätze schafft...schön wäre es, aber ich hab meien Zwiefel... das von thepanda is eek heart ich muss mir erst mal das mit den ganzen orten durchlesen... Findest du? *hust hust hust* sweatdrop jaaaah. warum, was isn damit? nur die colo gefällt mir nicht, aber die outlines sind schön 3nodding Ist von meiner Sis weil ich sie gezwungen hab auch mitzumachen...^^; ah sowas in der art dachte ich mir schon, weil eure stile sich relativ ähnlich sind. die hat ja wirklich sehr verlockende preise°~° mal sehen, ob ich irgendwas brauchbares hinkriege.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:21 am
Firn-San TheRealJersey reee Tut mir leid, dass ich so schnell weg war. Firn, sei bitte nicht böse auf mich oder so sad *grummel grummel grummel* Bitte, ich habe mich doch am anderen Tag bei dir entschuldigt! Es tut mir leid, ehrlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 7:21 am
[Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] Firn-San [Mei-Lin] uah da macht ja gleich ein ganzer haufen von guten zeichnern mit gonk aber dein bild is eigentlich noch eins der besten, firn 3nodding Ich finde es sind nicht wirklich viele gute dabei, aber so ein paar haben's wirklich in sich! Und mein erster beitrag gehört zu den schlechtesten...mal sehen ob es das zwiete Bild irgendwo auf einen der ersten 3 Plätze schafft...schön wäre es, aber ich hab meien Zwiefel... das von thepanda is eek heart ich muss mir erst mal das mit den ganzen orten durchlesen... Findest du? *hust hust hust* sweatdrop jaaaah. warum, was isn damit? nur die colo gefällt mir nicht, aber die outlines sind schön 3nodding Ist von meiner Sis weil ich sie gezwungen hab auch mitzumachen...^^; ah sowas in der art dachte ich mir schon, weil eure stile sich relativ ähnlich sind. die hat ja wirklich sehr verlockende preise°~° mal sehen, ob ich irgendwas brauchbares hinkriege. Ich wünsche dir dann mal ganz viel Glück! Auch wenn eher etwas wehleidig ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|