|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:24 pm
die anderen tuns ja auch net................ich ibn glaub ich zu nett sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:25 pm
das mit den umlauten kotzt mich ja sowas von an sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:26 pm
DoggieSmile Jersey Menschen die auf dem ersten blick nicht all zu atraktiv scheinen, koennen wunderbare Menschen sein, dei viel Liebe zu geben haben, zaertlich sind und einen wunderbaren Partner abgeben. da hast du recht, aber bis jetzt hab ich sojemanden noch nicht getroffen sweatdrop Ich schon... cry .....langsam glaube ich, ich bin besessen gonk gonk Oder ist das bloss Liebeskummer? gonk heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:26 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:27 pm
ich muss ins bettchen... machts gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:27 pm
sephoria ich muss ins bettchen... machts gut^^ baba *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:28 pm
huhu @sephoria bye *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:29 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:33 pm
is der thread etz stehngebliebn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:35 pm
*immer noch durch den thread renn* wusch wusch .. ist es ein vogel, nein.. ein flugzeug??? nein.. es ist chibi-reita o.o .. wrummm...
ok ich hab jetzt ne gute methode gefunden wie ich wieder runterkomm.. einfach ein paar fotos anschaun, heulen und mich fragen warum liebe so grausam sein muss o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:37 pm
reita *immer noch durch den thread renn* wusch wusch .. ist es ein vogel, nein.. ein flugzeug??? nein.. es ist chibi-reita o.o .. wrummm... ok ich hab jetzt ne gute methode gefunden wie ich wieder runterkomm.. einfach ein paar fotos anschaun, heulen und mich fragen warum liebe so grausam sein muss o.o des is aba net gut. bleib halt einfach da oben und geniess es sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:38 pm
D.Trin reita *immer noch durch den thread renn* wusch wusch .. ist es ein vogel, nein.. ein flugzeug??? nein.. es ist chibi-reita o.o .. wrummm... ok ich hab jetzt ne gute methode gefunden wie ich wieder runterkomm.. einfach ein paar fotos anschaun, heulen und mich fragen warum liebe so grausam sein muss o.o des is aba net gut. bleib halt einfach da oben und geniess es sweatdrop na jetzt is zu spät... das foto hängt eh an meinem bildschirm.. ich bin besessen *~* .. ehee.. udn ich habs als wallpaper *drop* und als icons.. also natürlich verschiedene piccus ne.. nein ich bin kein stalker sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:38 pm
reita *immer noch durch den thread renn* wusch wusch .. ist es ein vogel, nein.. ein flugzeug??? nein.. es ist chibi-reita o.o .. wrummm... ok ich hab jetzt ne gute methode gefunden wie ich wieder runterkomm.. einfach ein paar fotos anschaun, heulen und mich fragen warum liebe so grausam sein muss o.o Das koennte ich auch machen sweatdrop aber ich glaube das tue ich mir jetzt nicht an sweatdrop Bin froh, wenn ich das Maedel aus meinem Kopf bekomme. Das war die schlimmst abfuhr meines Lebens... sowas kann und will ich einfach nicht akzeptieren u.U
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:40 pm
reita D.Trin reita *immer noch durch den thread renn* wusch wusch .. ist es ein vogel, nein.. ein flugzeug??? nein.. es ist chibi-reita o.o .. wrummm... ok ich hab jetzt ne gute methode gefunden wie ich wieder runterkomm.. einfach ein paar fotos anschaun, heulen und mich fragen warum liebe so grausam sein muss o.o des is aba net gut. bleib halt einfach da oben und geniess es sweatdrop na jetzt is zu spät... das foto hängt eh an meinem bildschirm.. ich bin besessen *~* .. ehee.. udn ich habs als wallpaper *drop* und als icons.. also natürlich verschiedene piccus ne.. nein ich bin kein stalker sweatdrop mach das nit, das ist grausam crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|