|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:13 pm
DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... ich verhunsels imma
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... wie das klingt... haesslichere maedchen fragen xd ich klinge gerne lustig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:15 pm
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... dein bild is kuuul Sieht in groߠnoch besser aus *g* wirkt dann (ausser dem hintergrund) des nit zu scharf (die konturn)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:19 pm
sephoria DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... wie das klingt... haesslichere maedchen fragen xd Menschen die auf dem ersten blick nicht all zu atraktiv scheinen, koennen wunderbare Menschen sein, dei viel Liebe zu geben haben, zaertlich sind und einen wunderbaren Partner abgeben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:20 pm
aehm oke *einfach mal mitmacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey sephoria DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... wie das klingt... haesslichere maedchen fragen xd Menschen die auf dem ersten blick nicht all zu atraktiv scheinen, koennen wunderbare Menschen sein, dei viel Liebe zu geben haben, zaertlich sind und einen wunderbaren Partner abgeben. schööööön gesagt ^^wenn bloß bitte alle 2 mal hinschauen würden -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey sephoria DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... wie das klingt... haesslichere maedchen fragen xd Menschen die auf dem ersten blick nicht all zu atraktiv scheinen, koennen wunderbare Menschen sein, dei viel Liebe zu geben haben, zaertlich sind und einen wunderbaren Partner abgeben. genau!!! guck mich an! ich bin auf den ersten blick, total abgedreht, verrückt und krank und auf den zweiten blick..... ... auch! xd *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:21 pm
TheRealJersey sephoria DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... wie das klingt... haesslichere maedchen fragen xd Menschen die auf dem ersten blick nicht all zu atraktiv scheinen, koennen wunderbare Menschen sein, dei viel Liebe zu geben haben, zaertlich sind und einen wunderbaren Partner abgeben. da hast du recht, aber bis jetzt hab ich sojemanden noch nicht getroffen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin TheRealJersey D.Trin TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... dein bild is kuuul Sieht in groߠnoch besser aus *g* wirkt dann (ausser dem hintergrund) des nit zu scharf (die konturn) noe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita TheRealJersey sephoria DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... wie das klingt... haesslichere maedchen fragen xd Menschen die auf dem ersten blick nicht all zu atraktiv scheinen, koennen wunderbare Menschen sein, dei viel Liebe zu geben haben, zaertlich sind und einen wunderbaren Partner abgeben. schööööön gesagt ^^wenn bloß bitte alle 2 mal hinschauen würden -.- aba echt, aber man selber tut des manchma auch net... ich bin aufm2. blick noch schlimma *dazu steh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:22 pm
reita TheRealJersey sephoria DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... wie das klingt... haesslichere maedchen fragen xd Menschen die auf dem ersten blick nicht all zu atraktiv scheinen, koennen wunderbare Menschen sein, dei viel Liebe zu geben haben, zaertlich sind und einen wunderbaren Partner abgeben. schööööön gesagt ^^wenn bloß bitte alle 2 mal hinschauen würden -.- das tut niemand... und deswegen ist man gleich haesslich 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:23 pm
reita Menschen die auf dem ersten blick nicht all zu atraktiv scheinen, koennen wunderbare Menschen sein, dei viel Liebe zu geben haben, zaertlich sind und einen wunderbaren Partner abgeben. schööööön gesagt ^^wenn bloß bitte alle 2 mal hinschauen würden -.- ja ja... so ist die welt -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|