|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:03 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Duce Ich geh dann mal wieder. *schon m�de is* hf! gute nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' Denke schon... whee whee Es tut gut das alles mal zu bequatschen. Hab sonst keine gleichgesinnten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:04 pm
DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ ich auch! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:05 pm
hach jaaaaaa *~~* ich auch .. *~* man ey.. reita komm wieder uffn teppich Xx.. *situps mach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:06 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:07 pm
DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben..........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:09 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... dein bild is kuuul
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:10 pm
reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop ich mag lesben trotzdem O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:11 pm
reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:12 pm
sephoria reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop ich mag lesben trotzdem O.o ich habe nie behauptet, dass ihr das seid, ich hab nur gesagt, dass ich sie liebe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:12 pm
DoggieSmile reita TheRealJersey DoggieSmile sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^ wir sind keine lesben.......... stimmt.. h�ttsch ma nebenbei erw�hnen sollen wa o.O .. nein nix lesbisch .. ich jedenfalls nicht.. nur bi ^^ besser bi oder nie o.o.. sonst krieg ich ja eh nix ab sweatdrop das problem hab ich....vielleicht sollte ich auch bi werden.... sweatdrop oder hässlichere mädchen fragen..... wie das klingt... haesslichere maedchen fragen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|