|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:50 pm
DoggieSmile miaou, katzen und leine >.< *davonlauf* Gibt ja auch leute, die ihre Hasen an die Leine nehmen °°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:50 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD blaugh *wie wild durch den thread h��alle blumen von der fenterbank abr䵭 zu d jump umrenn und quetschknuddel, abschleck und rumh�� :3 NIHAOOOOOO :3 :3 :3 :3 :3 hihi brauchste ne leine?^^ miaou, katzen und leine >.< *davonlauf* *hinterherlauf*^^ welch ein katzenjammer wink AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaah \o,ԯ eine irre, die will mich an die leine nehmen.....moment das heiߴ ja sie beh䬴 mich ^^ *stehenbleib, umdreh und zu d taps* :3 *g* miez miez miez^^ *schnurr* los nimm mich !!! an die leine natürlich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:51 pm
ich blau nein o.o .. ich bin immer so.. ich bin glücklich.. mein gott so schnell hab ich ja noch nie getippt *g* lalalala... metronome für alle *~* sharaku is mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:52 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin DoggieSmile DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD blaugh *wie wild durch den thread h��alle blumen von der fenterbank abr䵭 zu d jump umrenn und quetschknuddel, abschleck und rumh�� :3 NIHAOOOOOO :3 :3 :3 :3 :3 hihi brauchste ne leine?^^ miaou, katzen und leine >.< *davonlauf* *hinterherlauf*^^ welch ein katzenjammer wink AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaah \o,ԯ eine irre, die will mich an die leine nehmen.....moment das heiߴ ja sie beh䬴 mich ^^ *stehenbleib, umdreh und zu d taps* :3 *g* miez miez miez^^ *schnurr* los nimm mich !!! an die leine natürlich ^^ nee *hochnehm und knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:53 pm
reita *alle mal knuddel* achtung: eine dringende durchsage: das reita-chibi is grade aufm zuckerschocktrip.. bitte stoppen sie es nicht und treten sie es auch nicht nieder.. einmal im monat muss das sein *rumrenn* ich bin ein schluuuhuuumpf *reknuddel* Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:54 pm
reita ich blau nein o.o .. ich bin immer so.. ich bin glücklich.. mein gott so schnell hab ich ja noch nie getippt *g* lalalala... metronome für alle *~* sharaku is mir ^^ Man... du erinnerst mich an jemanden... wer war das bloss? ich glaeub an mich Oo *kann auch so erschreckend schnell froehlich sein und dann wieder super depri*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:56 pm
TheRealJersey reita ich blau nein o.o .. ich bin immer so.. ich bin glücklich.. mein gott so schnell hab ich ja noch nie getippt *g* lalalala... metronome für alle *~* sharaku is mir ^^ Man... du erinnerst mich an jemanden... wer war das bloss? ich glaeub an mich Oo *kann auch so erschreckend schnell froehlich sein und dann wieder super depri* so ist (fast) jede frau drauf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:57 pm
D.Trin DoggieSmile *schnurr* los nimm mich !!! an die leine natürlich ^^ nee *hochnehm und knuddel* *schmus und augen schließ, mit nase anstups*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:58 pm
D.Trin so ist (fast) jede frau drauf sweatdrop naja... nicht jede ist auf diese, unbeherrschte, kranke, kindische, durchgeknallte, psachomaessige Art und weise froehlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:59 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:59 pm
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile *schnurr* los nimm mich !!! an die leine natürlich ^^ nee *hochnehm und knuddel* *schmus und augen schließ, mit nase anstups* *am hals kraul* @ Jersey *rot anlauf und sich meld*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:01 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:01 pm
*gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*....
kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:02 pm
sephoria *gegen alles gegen tret, was in weg kommt* *grummel*.... kann es sein, dass uns das shoujo gespraech total gute laune gemacht hat? ^^''' ich liebe lesben ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|