|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:27 pm
sephoria reita *im himmel desu* ja macht spaß XD boah endlich aml ausquatschen XD die ganzen shounen ai fans in meiner nähe machen mich noch malle.. ud dann sag ich nix mehr ohne meinen alltours o.O" ... ichwill mein jäckchen >.< *mein jäckchen anzieh* habsch mir selbst geklöppelt... kann ma wer zuknoten? *zuknot* ^^ *freu* gegen wand werf* *kyo spiel* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:28 pm
reita sephoria reita *im himmel desu* ja macht spaß XD boah endlich aml ausquatschen XD die ganzen shounen ai fans in meiner nähe machen mich noch malle.. ud dann sag ich nix mehr ohne meinen alltours o.O" ... ichwill mein jäckchen >.< *mein jäckchen anzieh* habsch mir selbst geklöppelt... kann ma wer zuknoten? *zuknot* ^^ *freu* gegen wand werf* *kyo spiel* ^^ und was ist mit der gabel ^^;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:29 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:30 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:31 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:33 pm
reita DoggieSmile reita sephoria reita *im himmel desu* ja macht spaß XD boah endlich aml ausquatschen XD die ganzen shounen ai fans in meiner nähe machen mich noch malle.. ud dann sag ich nix mehr ohne meinen alltours o.O" ... ichwill mein jäckchen >.< *mein jäckchen anzieh* habsch mir selbst geklöppelt... kann ma wer zuknoten? *zuknot* ^^ *freu* gegen wand werf* *kyo spiel* ^^ und was ist mit der gabel ^^;;;; die steckt in meiner wange XD konnte nicht mehr treffen ^^ *fr�hlich weiter h�pf* ich hatte schon angst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:33 pm
sephoria reita sephoria blonde menschen haben meist eine sehr empfindliche haut, da bin ich ganz froh, dass ich nicht blond bin^^ 2 minuten sonne und ich bin verbrannt.. ich bin dunkelbraun Xx.. schneewittchensyndrom hab auch tolle blaue augen -.- �tz *gabel nehm und in richtung auge steuer* och du aermste..... sad das ist ja nicht schoen. Also ich werd nur sehr langsam braun oder krieg gleich am ersten Tag nen Sonnenbrand. o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:34 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:35 pm
reita sephoria reita sephoria blonde menschen haben meist eine sehr empfindliche haut, da bin ich ganz froh, dass ich nicht blond bin^^ 2 minuten sonne und ich bin verbrannt.. ich bin dunkelbraun Xx.. schneewittchensyndrom hab auch tolle blaue augen -.- �tz *gabel nehm und in richtung auge steuer* och du aermste..... sad das ist ja nicht schoen. och ich will eh nicht braun sein .. das is eklig irgendwie ... ich mag meine wei�e farbe ^^ tihii.. nud schneewittchen soll ja sehr h�psch gewesen sein ne ^.~ und im sommer viel sonnenbrand gehabt haben(oder geschwitzt, wenn sie lauter klamotten zum schutz vor sonne anhatte)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:37 pm