Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1711 1712 1713 1714 1715 1716 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:16 pm

reita
japanese tea party
reita
TheRealJersey
japanese tea party
sephoria
Ayame-Chan

nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying

riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^

also ich sag nich nein bei d? groߥn bassgitarristen mit braunen augen und s?raunen l?hen
oder ein netter schokobrauner mann mit dreads

Du und deine Maenner mit dreads rolleyes

@ Reita:
Ich steh auch ehr auf frauen mit dunklem haar *_* Aber am Ende zaehlt bei mir nur der Charakter. Aeuߥrlichkeiten sind da unwichtig
*an ihr Lala denk* T.T
jaa.. -.- aber h?loߠauf mit exen.. -.-;;; ... aki weiߠwas da gelaufen is Xx.. das war echt b?... seitdem gilt : nur noch gef䲢t aber nie mehr blond XD hmm rot gef䲢t *fotos ansabber*

ohja also dieses ding von einem weib
sehr schlimmer finger! scream
das war echt der hammer.. das lass ich auch glaub ich nie wieder mit mir machen -.- bin echt froh das sie wen anders gefunden hat, hätts nicht zusammen gekriegt wenn sie zu mir zurück gekommen wäre.. naja kann ich verstehen das sies nicht getan hat XD *abschaum desu* ^^.. abschaum und froh dabei o.O

*nix peil, aber*: 3nodding
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:17 pm

[ Message temporarily off-line ]

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:19 pm

TheRealJersey
reita
TheRealJersey
japanese tea party
sephoria
Ayame-Chan

nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying

riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^

also ich sag nich nein bei d? groߥn bassgitarristen mit braunen augen und s?raunen l?hen
oder ein netter schokobrauner mann mit dreads

Du und deine Maenner mit dreads rolleyes

@ Reita:
Ich steh auch ehr auf frauen mit dunklem haar *_* Aber am Ende zaehlt bei mir nur der Charakter. Aeuߥrlichkeiten sind da unwichtig
*an ihr Lala denk* T.T
jaa.. -.- aber h?loߠauf mit exen.. -.-;;; ... aki weiߠwas da gelaufen is Xx.. das war echt b?... seitdem gilt : nur noch gef䲢t aber nie mehr blond XD hmm rot gef䲢t *fotos ansabber*

ich mag blonde frauen eh nicht -.- ich wuerde mir die nichtmal wenn sie nackt vor mir steht angucken....
och sag das nicht.. mika is eigentlich blond und die is echt süß.. naja wohl eher ihre art XD und sie hat rot gefärbte haare also o.O ".. naja und alles was nackt vor mir steht.. das guck ich mir shcon an sweatdrop ehehehe... -.-

japanese tea party

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

ich mag die diskussion gerade XD
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:20 pm

japanese tea party

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:20 pm

@ aki:m. sieht toll aus XD *sabber* ,... hmm und michelle.. aber das sind die beiden einzigen.. ansonsten liiiebe ich braun und schwarz.. so muss dat sein 3nodding
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:22 pm

reita
och sag das nicht.. mika is eigentlich blond und die is echt süß.. naja wohl eher ihre art XD und sie hat rot gefärbte haare also o.O ".. naja und alles was nackt vor mir steht.. das guck ich mir shcon an sweatdrop ehehehe... -.-

gegen dunkelblond habe ich nix, aber so richtiges blond... baeh... Und Mika is ja dann nichtmerh blond xp

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

*im himmel desu* ja macht spaß XD boah endlich aml ausquatschen XD die ganzen shounen ai fans in meiner nähe machen mich noch malle.. ud dann sag ich nix mehr ohne meinen alltours o.O" ... ichwill mein jäckchen >.< *mein jäckchen anzieh* habsch mir selbst geklöppelt... kann ma wer zuknoten?

ich steh auf frauen mit langem haar, mehr die brünett richtung aber glatt, bitte xd

DoggieSmile

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

blonde menschen haben meist eine sehr empfindliche haut, da bin ich ganz froh, dass ich nicht blond bin^^
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:24 pm

ScrumptiousLittleCupcake

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

reita
*im himmel desu* ja macht spaß XD boah endlich aml ausquatschen XD die ganzen shounen ai fans in meiner nähe machen mich noch malle.. ud dann sag ich nix mehr ohne meinen alltours o.O" ... ichwill mein jäckchen >.< *mein jäckchen anzieh* habsch mir selbst geklöppelt... kann ma wer zuknoten?

*zuknot* ^^

DoggieSmile
ich steh auf frauen mit langem haar, mehr die brünett richtung aber glatt, bitte xd

also genau ich vor einer woche XD
darfs auch ein bisschen asiatisch sein?

japanese tea party

DoggieSmile

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:25 pm

japanese tea party
DoggieSmile

also genau ich vor einer woche XD
darfs auch ein bisschen asiatisch sein?

solange es sexy ist ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1711 1712 1713 1714 1715 1716 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games