|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:16 pm
reita japanese tea party reita TheRealJersey japanese tea party sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ also ich sag nich nein bei d? groߥn bassgitarristen mit braunen augen und s?raunen l?hen oder ein netter schokobrauner mann mit dreadsDu und deine Maenner mit dreads rolleyes @ Reita: Ich steh auch ehr auf frauen mit dunklem haar *_* Aber am Ende zaehlt bei mir nur der Charakter. Aeuߥrlichkeiten sind da unwichtig *an ihr Lala denk* T.T jaa.. -.- aber h?loߠauf mit exen.. -.-;;; ... aki weiߠwas da gelaufen is Xx.. das war echt b?... seitdem gilt : nur noch gef䲢t aber nie mehr blond XD hmm rot gef䲢t *fotos ansabber* ohja also dieses ding von einem weib sehr schlimmer finger! scream das war echt der hammer.. das lass ich auch glaub ich nie wieder mit mir machen -.- bin echt froh das sie wen anders gefunden hat, hätts nicht zusammen gekriegt wenn sie zu mir zurück gekommen wäre.. naja kann ich verstehen das sies nicht getan hat XD *abschaum desu* ^^.. abschaum und froh dabei o.O *nix peil, aber*: 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:17 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:19 pm
TheRealJersey reita TheRealJersey japanese tea party sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ also ich sag nich nein bei d? groߥn bassgitarristen mit braunen augen und s?raunen l?hen oder ein netter schokobrauner mann mit dreadsDu und deine Maenner mit dreads rolleyes @ Reita: Ich steh auch ehr auf frauen mit dunklem haar *_* Aber am Ende zaehlt bei mir nur der Charakter. Aeuߥrlichkeiten sind da unwichtig *an ihr Lala denk* T.T jaa.. -.- aber h?loߠauf mit exen.. -.-;;; ... aki weiߠwas da gelaufen is Xx.. das war echt b?... seitdem gilt : nur noch gef䲢t aber nie mehr blond XD hmm rot gef䲢t *fotos ansabber* ich mag blonde frauen eh nicht -.- ich wuerde mir die nichtmal wenn sie nackt vor mir steht angucken.... och sag das nicht.. mika is eigentlich blond und die is echt süß.. naja wohl eher ihre art XD und sie hat rot gefärbte haare also o.O ".. naja und alles was nackt vor mir steht.. das guck ich mir shcon an sweatdrop ehehehe... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich mag die diskussion gerade XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:20 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:20 pm
@ aki:m. sieht toll aus XD *sabber* ,... hmm und michelle.. aber das sind die beiden einzigen.. ansonsten liiiebe ich braun und schwarz.. so muss dat sein 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:22 pm
reita och sag das nicht.. mika is eigentlich blond und die is echt süß.. naja wohl eher ihre art XD und sie hat rot gefärbte haare also o.O ".. naja und alles was nackt vor mir steht.. das guck ich mir shcon an sweatdrop ehehehe... -.- gegen dunkelblond habe ich nix, aber so richtiges blond... baeh... Und Mika is ja dann nichtmerh blond xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*im himmel desu* ja macht spaß XD boah endlich aml ausquatschen XD die ganzen shounen ai fans in meiner nähe machen mich noch malle.. ud dann sag ich nix mehr ohne meinen alltours o.O" ... ichwill mein jäckchen >.< *mein jäckchen anzieh* habsch mir selbst geklöppelt... kann ma wer zuknoten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich steh auf frauen mit langem haar, mehr die brünett richtung aber glatt, bitte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blonde menschen haben meist eine sehr empfindliche haut, da bin ich ganz froh, dass ich nicht blond bin^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:24 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita *im himmel desu* ja macht spaß XD boah endlich aml ausquatschen XD die ganzen shounen ai fans in meiner nähe machen mich noch malle.. ud dann sag ich nix mehr ohne meinen alltours o.O" ... ichwill mein jäckchen >.< *mein jäckchen anzieh* habsch mir selbst geklöppelt... kann ma wer zuknoten? *zuknot* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ich steh auf frauen mit langem haar, mehr die brünett richtung aber glatt, bitte xd also genau ich vor einer woche XD darfs auch ein bisschen asiatisch sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:25 pm
japanese tea party DoggieSmile ich steh auf frauen mit langem haar, mehr die brünett richtung aber glatt, bitte xd also genau ich vor einer woche XD darfs auch ein bisschen asiatisch sein?solange es sexy ist ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|