|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:01 pm
Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
Asiaten sind sowieso geil! blaugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:02 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:02 pm
reita sephoria reita sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust" mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart lol *points at foto* XD wennd u kleiner als 164 bist gerne XDD rofl aua >.< ich krieg von hinten mal wieder eine rein >.< ich bin 1,66 ^0^ *grinsel* was bekommst du von hinten rein? �O edit: du bist doch echt huebsch, warum "shock"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:03 pm
sephoria reita sephoria reita sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust" mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart lol *points at foto* XD wennd u kleiner als 164 bist gerne XDD rofl aua >.< ich krieg von hinten mal wieder eine rein >.< ich bin 1,66 ^0^ *grinsel* was bekommst du von hinten rein? ԏ iiiih hört auf damit ich bin erst 15! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:04 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:05 pm
japanese tea party reita sephoria reita sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust" mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart lol *points at foto* XD wennd u kleiner als 164 bist gerne XDD rofl aua >.< ich krieg von hinten mal wieder eine rein >.< bis vor kurzem h䴴e ich ein m䤣hen 1,65 oder gr? mit sehr langen dunkelbraunen haaren azubieten gehabt-> mich aber jetzt sind haare ab, daf?wraz und warum sagst du mir das nicht=??????????? böses aki gaaaanz böse.. na wohnst eh zu weit weg *die bahn wegen der preise verfluch* @sephoria: katja motzt weil ich es lassen soll mcih zu prostituieren wie sies nennt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:05 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:07 pm
sephoria mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart jaaa nimm mich! xDDDD *scherz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:08 pm
reita japanese tea party reita sephoria reita sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust" mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart lol *points at foto* XD wennd u kleiner als 164 bist gerne XDD rofl aua >.< ich krieg von hinten mal wieder eine rein >.< bis vor kurzem h䴴e ich ein m䤣hen 1,65 oder gr? mit sehr langen dunkelbraunen haaren azubieten gehabt-> mich aber jetzt sind haare ab, daf?wraz und warum sagst du mir das nicht=??????????? böses aki gaaaanz böse.. na wohnst eh zu weit weg *die bahn wegen der preise verfluch* @sephoria: katja motzt weil ich es lassen soll mcih zu prostituieren wie sies nennt XD ^^'''' *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:08 pm
wir spielen partnervermittlung xd blaugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:09 pm
japanese tea party iiiih hört auf damit ich bin erst 15! gonk blaugh Oh yeah... jetzt gehts erst richtig los... !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:10 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:11 pm
TheRealJersey japanese tea party iiiih hört auf damit ich bin erst 15! gonk blaugh Oh yeah... jetzt gehts erst richtig los... !!! lol SHOTA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:12 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:15 pm
japanese tea party reita TheRealJersey japanese tea party sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ also ich sag nich nein bei d? groߥn bassgitarristen mit braunen augen und s?raunen l?hen oder ein netter schokobrauner mann mit dreadsDu und deine Maenner mit dreads rolleyes @ Reita: Ich steh auch ehr auf frauen mit dunklem haar *_* Aber am Ende zaehlt bei mir nur der Charakter. Aeuߥrlichkeiten sind da unwichtig *an ihr Lala denk* T.T jaa.. -.- aber h?loߠauf mit exen.. -.-;;; ... aki weiߠwas da gelaufen is Xx.. das war echt b?... seitdem gilt : nur noch gef䲢t aber nie mehr blond XD hmm rot gef䲢t *fotos ansabber* ohja also dieses ding von einem weib sehr schlimmer finger! scream das war echt der hammer.. das lass ich auch glaub ich nie wieder mit mir machen -.- bin echt froh das sie wen anders gefunden hat, hätts nicht zusammen gekriegt wenn sie zu mir zurück gekommen wäre.. naja kann ich verstehen das sies nicht getan hat XD *abschaum desu* ^^.. abschaum und froh dabei o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|