Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1710 1711 1712 1713 1714 1715 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:01 pm

Ayame-Chan

nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying

Asiaten sind sowieso geil! blaugh heart
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:02 pm

[ Message temporarily off-line ]

japanese tea party

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:02 pm

reita
sephoria
reita
sephoria
Ayame-Chan

nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying

riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^
mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust"

mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart
lol *points at foto* XD wennd u kleiner als 164 bist gerne XDD rofl aua >.< ich krieg von hinten mal wieder eine rein >.<

ich bin 1,66 ^0^ *grinsel*
was bekommst du von hinten rein? �O

edit:
du bist doch echt huebsch, warum "shock"
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:03 pm

sephoria
reita
sephoria
reita
sephoria
Ayame-Chan

riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^
mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust"

mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart
lol *points at foto* XD wennd u kleiner als 164 bist gerne XDD rofl aua >.< ich krieg von hinten mal wieder eine rein >.<

ich bin 1,66 ^0^ *grinsel*
was bekommst du von hinten rein? ԏ

iiiih hört auf damit
ich bin erst 15! gonk

japanese tea party

TheRealJersey

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:04 pm

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:05 pm

japanese tea party
reita
sephoria
reita
sephoria
Ayame-Chan

bis vor kurzem h䴴e ich ein m䤣hen 1,65 oder gr? mit sehr langen dunkelbraunen haaren azubieten gehabt-> mich
aber jetzt sind haare ab, daf?wraz
und warum sagst du mir das nicht=??????????? böses aki gaaaanz böse.. na wohnst eh zu weit weg *die bahn wegen der preise verfluch*
@sephoria: katja motzt weil ich es lassen soll mcih zu prostituieren wie sies nennt XD

ScrumptiousLittleCupcake

japanese tea party

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:05 pm

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:07 pm

sephoria

jaaa nimm mich! xDDDD *scherz*

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:08 pm

reita
japanese tea party
reita
sephoria
reita
sephoria
Ayame-Chan

bis vor kurzem h䴴e ich ein m䤣hen 1,65 oder gr? mit sehr langen dunkelbraunen haaren azubieten gehabt-> mich
aber jetzt sind haare ab, daf?wraz
und warum sagst du mir das nicht=??????????? böses aki gaaaanz böse.. na wohnst eh zu weit weg *die bahn wegen der preise verfluch*
@sephoria: katja motzt weil ich es lassen soll mcih zu prostituieren wie sies nennt XD

^^'''' *grins*
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:08 pm

wir spielen partnervermittlung xd blaugh heart

japanese tea party

TheRealJersey

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:09 pm

japanese tea party

iiiih hört auf damit
ich bin erst 15! gonk

blaugh Oh yeah... jetzt gehts erst richtig los... !!!
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:10 pm

ScrumptiousLittleCupcake

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:11 pm

TheRealJersey
japanese tea party

iiiih hört auf damit
ich bin erst 15! gonk

blaugh Oh yeah... jetzt gehts erst richtig los... !!!
lol SHOTA
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:12 pm

japanese tea party

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 12:15 pm

japanese tea party
reita
TheRealJersey
japanese tea party
sephoria
Ayame-Chan

also ich sag nich nein bei d? groߥn bassgitarristen mit braunen augen und s?raunen l?hen
oder ein netter schokobrauner mann mit dreads

Du und deine Maenner mit dreads rolleyes

@ Reita:
Ich steh auch ehr auf frauen mit dunklem haar *_* Aber am Ende zaehlt bei mir nur der Charakter. Aeuߥrlichkeiten sind da unwichtig
*an ihr Lala denk* T.T
jaa.. -.- aber h?loߠauf mit exen.. -.-;;; ... aki weiߠwas da gelaufen is Xx.. das war echt b?... seitdem gilt : nur noch gef䲢t aber nie mehr blond XD hmm rot gef䲢t *fotos ansabber*

ohja also dieses ding von einem weib
sehr schlimmer finger! scream
das war echt der hammer.. das lass ich auch glaub ich nie wieder mit mir machen -.- bin echt froh das sie wen anders gefunden hat, hätts nicht zusammen gekriegt wenn sie zu mir zurück gekommen wäre.. naja kann ich verstehen das sies nicht getan hat XD *abschaum desu* ^^.. abschaum und froh dabei o.O
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1710 1711 1712 1713 1714 1715 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games