|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:51 am
nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:51 am
meine mama hat mir uebrigens offiziell erlaubt den langen karorock zu nem mini zu machen^^ aber bevor ich den zum mini mache werde ich erstmal ein paar kilo abnehmen und ich fange heute damit an!!! *lebkuchen isst* xd XDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:53 am
Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:55 am
Nekoji *gespr�che beobacht* lol... �o' ^.^ *kopftaetschel* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
reita isch hat icq .. steht doch unten in der leiste o.O .. schick mir *~* War ja klar.. die Funktion geht malwieder nicht... musst si emir so geben, die icq# Wegen dem Manga... das faengt zuerst mit nem Kerl an, dann steigt sie sozusagen irgendwann auf weiber um xd Zudem ist der zeichenstil schrecklich sweatdrop aber die story ist ganz gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:56 am
reita *träne der freude ausm augenwinkel wischÜ leute ihr macht mich echt glücklich T.T hab echt gedacht ich wär mit meiner meinung allein.. ichglaub ich muss mir andere freunde suchen XD ick werd imma ufjedrehter XD *hüpf spring* kaffeeeee xd xd xd Melli... leih ihr mal deine Zwangsjacke.. lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:56 am
sephoria Nekoji *gespraeche beobacht* lol... o.o ^.^ *kopftaetschel* 4laugh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:57 am
TheRealJersey reita isch hat icq .. steht doch unten in der leiste o.O .. schick mir *~* War ja klar.. die Funktion geht malwieder nicht... musst si emir so geben, die icq# Wegen dem Manga... das faengt zuerst mit nem Kerl an, dann steigt sie sozusagen irgendwann auf weiber um xd Zudem ist der zeichenstil schrecklich sweatdrop aber die story ist ganz gut 3nodding naja dann sach ich die numer ma so und wer mich adden will kann dies gerne tun^^ 322183275
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:59 am
reita sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust" mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:00 pm
sephoria reita sephoria Ayame-Chan nasse Koreaner mit schulterlangen schwarzen Haaren oder einem kleinen zopf heart heart heart bei sowas kann man nicht nein sagen crying
riesige metalheads mit langen gepflegten haaren und nem kleinen bierbauch... da wuerde ich nicht nein sagen^^ mädels mit langen dunklen haaren.. hmm dunklen klamotten. was mystisches XD .. oder mein süßer kleiner oi punk XD lol ähm.. n bissi blut is auch toll.. besonders auf japaner(innen)... myam geile angelegenheit.. ich glaub ich setz mich bald echt ma mitm schild auf die straße "wer will mich" oder .. "lieb mich, wenn du dich traust" mädels mit langen dunklen haaren, groesser als ich, gothic angehaucht, nicht zu duenn heart lol *points at foto* XD wennd u kleiner als 164 bist gerne XDD rofl aua >.< ich krieg von hinten mal wieder eine rein >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|