Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1708 1709 1710 1711 1712 1713 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:39 am

japanese tea party
reita
lol zombie aki.. du stinkst nach verwesung.. kriegst keinen kuss XD

pffffff stare

ich knutsch dich *knuuuuuutsch* xd
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:40 am

sephoria
japanese tea party
reita
lol zombie aki.. du stinkst nach verwesung.. kriegst keinen kuss XD

pffffff stare

ich knutsch dich *knuuuuuutsch* xd

heart domokun dankesehr

japanese tea party

Ayue

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:41 am

reita
TheRealJersey
reita
samma is das hier eigentlich n schlechter witz oder lest ihr beiden wirklich shoujo ai ??? o,.ô? .... boah wie geil *handschüttel* *~* ich mag euch immer mehr XD

ich bin bi, aber auch egal xD
lol ich ja auch XD ich finds bloß so merkwí²Ší´©g das die meisten m䤥ls die ich kenn , die bi sind lieber shounen ai lesen -.- versteh ich nicht.. ganz ehrlich -.- was isn daran so interessant??? dann kann ich auch meinen schwulen nachbarn bespannen

bin zwar net bi, aber verstehen kann ich auch net wie man sowas mag XP
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:42 am

TheRealJersey
sephoria
reita
samma is das hier eigentlich n schlechter witz oder lest ihr beiden wirklich shoujo ai ??? o,.ô? .... boah wie geil *handschüttel* *~* ich mag euch immer mehr XD

ich hab so einen noch nie gefunden, aber ich würde gerne, die deutsche manga szene ist von shonen ai nur so überflutet, aber shojo ai kommt viel zu kurz^^

STIMMT! >.< und wenn dann ists nur so Yuri-krams mit haufenweise sex und ohne jeglich inhalt!
naja OHNE inhalt würd ich jetzt nicht sagen.. das is.. ähm .. lesben retten die welt XD ... oder so .. irgendwer hat mir letztens reingedonnert ich soll meine geschichten umschreiben weil die zwischen mädchen sind und so .. -.-;;; aua echt mal...

ScrumptiousLittleCupcake

japanese tea party

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:43 am

reita
TheRealJersey
sephoria
reita

ich hab so einen noch nie gefunden, aber ich würde gerne, die deutsche manga szene ist von shonen ai nur so überflutet, aber shojo ai kommt viel zu kurz^^

STIMMT! >.< und wenn dann ists nur so Yuri-krams mit haufenweise sex und ohne jeglich inhalt!
naja OHNE inhalt würd ich jetzt nicht sagen.. das is.. ähm .. lesben retten die welt XD ... oder so .. irgendwer hat mir letztens reingedonnert ich soll meine geschichten umschreiben weil die zwischen mädchen sind und so .. -.-;;; aua echt mal...

mädchen sind eh viel hübscher als jungs und viel erotischer.... nur um das mal anzumerken...
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:43 am

sephoria

ich habe.... öh... ich glaube fake gelesen... ab und zu ganz niedlich, aber ich finde shojo- ai viiiiel schöner^^

ich finde Shounen-ai auch pfuii xp
Shoujo-ai hat soeine gewisse magie... außerdem ist sex zwischen frauen sowieso viel aesthetischer rolleyes

TheRealJersey

Nekoji

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:44 am

tach
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:45 am

reita
TheRealJersey
reita
TheRealJersey
bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD
*kriesch* wo wo wo wo wo sag sag sag.. auch will T.T ich steh so unter unterbelastung >.< mehr mehr mehr.. gib addy bitte bitte bitte *bettel*

*lol* ich habe selber nichtmal alle dort gelesen. Aber vieles ist wirklich nur Shoujo-ai, kein Yuri ^^ ich mag Mari-sama ga Miteru gerne und das Yuri Shimai Magazine ist auch gut ^^

http://lililicious.cjb.net/ unter projekts
marimite is toll ^^ habsch alles schon von der site -.- is die einzige die ich kenn Xx *heul* meeehr

sorry ^^;;;;; ich hab noch n paar folgen von Hen auf dem PC >.< Hast du ICQ? den Link habe ich leider nichtmehr

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey
sephoria

ich habe.... öh... ich glaube fake gelesen... ab und zu ganz niedlich, aber ich finde shojo- ai viiiiel schöner^^

ich finde Shounen-ai auch pfuii xp
Shoujo-ai hat soeine gewisse magie... außerdem ist sex zwischen frauen sowieso viel aesthetischer rolleyes

das wollt ich nur nicht sagen... xd hihi find ich aber auch^^

Ayame-Chan
reita
TheRealJersey
reita

lol ich ja auch XD ich finds bloß so merkwí²Ší´©g das die meisten m䤥ls die ich kenn , die bi sind lieber shounen ai lesen -.- versteh ich nicht.. ganz ehrlich -.- was isn daran so interessant??? dann kann ich auch meinen schwulen nachbarn bespannen

bin zwar net bi, aber verstehen kann ich auch net wie man sowas mag XP
lol bin zwar in der yaoi gilde aber nur weil die da so spendabel sind.. bei zera zb -.- bei mir nie T.T mäh .. gehasst von der welt XD gefällt mir so bin eh misantroop veranlagt^^ ud stolz drauf

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:46 am

reita
TheRealJersey
reita

lol ich ja auch XD ich finds blo� so merkw�rdig das die meisten m�dels die ich kenn , die bi sind lieber shounen ai lesen -.- versteh ich nicht.. ganz ehrlich -.- was isn daran so interessant??? dann kann ich auch meinen schwulen nachbarn bespannen

*shrugs*... ich kann dem Zeug auch nix abempfinden rolleyes
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:48 am

TheRealJersey
reita
TheRealJersey
reita
TheRealJersey
bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD
*kriesch* wo wo wo wo wo sag sag sag.. auch will T.T ich steh so unter unterbelastung >.< mehr mehr mehr.. gib addy bitte bitte bitte *bettel*

*lol* ich habe selber nichtmal alle dort gelesen. Aber vieles ist wirklich nur Shoujo-ai, kein Yuri ^^ ich mag Mari-sama ga Miteru gerne und das Yuri Shimai Magazine ist auch gut ^^

http://lililicious.cjb.net/ unter projekts
marimite is toll ^^ habsch alles schon von der site -.- is die einzige die ich kenn Xx *heul* meeehr

sorry ^^;;;;; ich hab noch n paar folgen von Hen auf dem PC >.< Hast du ICQ? den Link habe ich leider nichtmehr
isch hat icq .. steht doch unten in der leiste o.O .. schick mir *~*

ScrumptiousLittleCupcake

Ayue

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:48 am

Nekoji
tach

huhu^^
PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:50 am

japanese tea party

m�dchen sind eh viel h�bscher als jungs und viel erotischer.... nur um das mal anzumerken...

Du sagst es 3nodding heart Maenner sind heiß oder gutaussehend, aber dei bezeichnung schoen passt nicht

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Tue Nov 02, 2004 11:51 am

*träne der freude ausm augenwinkel wischÜ leute ihr macht mich echt glücklich T.T hab echt gedacht ich wär mit meiner meinung allein.. ichglaub ich muss mir andere freunde suchen XD ick werd imma ufjedrehter XD *hüpf spring* kaffeeeee
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1708 1709 1710 1711 1712 1713 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games