Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 169 170 171 172 173 174 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 5:58 am

Caschyra
Ayame-Chan

hm, ich hab eins von Wacom, allerdings war da ne CD dabei, die sagt dir was du tun musst und wie du das am besten benutzt

Ja ne CD war da auch dabei als ich die das erste mal installiert habe hat das auch wunderbär geklappt... jetzt hab ich s gut n Jahr nicht benutzt und wollte es installieren und der Stift geht nciht mehr *heul* und meine Maus nur noch in ZEitlupe (ich krieg bestimmt muskelkater davon!)

Also Wacom ist immer noch das beste finde ich, hab das Standart blaue für 100€ gekauft, so viel hab ich dann doch investiert *Pleitegeier sieht* T___T
hmm dann deinstallier das doch mal, aber die Mausgeschwindigkeit kann man da doch bei einstellen, oder net?
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:03 am

Ayame-Chan
Caschyra
Ayame-Chan

hm, ich hab eins von Wacom, allerdings war da ne CD dabei, die sagt dir was du tun musst und wie du das am besten benutzt

Ja ne CD war da auch dabei als ich die das erste mal installiert habe hat das auch wunderbär geklappt... jetzt hab ich s gut n Jahr nicht benutzt und wollte es installieren und der Stift geht nciht mehr *heul* und meine Maus nur noch in ZEitlupe (ich krieg bestimmt muskelkater davon!)

Quote:

Also Wacom ist immer noch das beste finde ich, hab das Standart blaue für 100€ gekauft, so viel hab ich dann doch investiert *Pleitegeier sieht* T___T
hmm dann deinstallier das doch mal, aber die Mausgeschwindigkeit kann man da doch bei einstellen, oder net?
*nick* kann man ich hab sie auf ganz Schnell stehen aber es ist soooo langsam sad ich probier das gerade mal wieder zu deinstallieren...

Caschyra

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:07 am

ok tu des ^^
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:21 am

hmm *grml* ich könnte verrückt werden... ich krieg die Treiber nciht mehr runter!

Caschyra

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:22 am

und unter systemsteuerung -> software?
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:23 am

Caschyra
hmm *grml* ich könnte verrückt werden... ich krieg die Treiber nciht mehr runter!
Hat das Ding keine eigene Deinstallationsroutine?

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Caschyra

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:26 am

fsk2000
Caschyra
Hat das Ding keine eigene Deinstallationsroutine?

nope hat es nicht sad aber ich habs gerade geschafft... wusste auf den ersten blick nur nciht welcher treiber es war, weil er anders heisst als die Marke des Pads
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:27 am

So, bin wieder da!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:28 am

hm hoffentlich klappts diesmal beim installieren!
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:31 am

Ayame-Chan

hm hoffentlich klappts diesmal beim installieren!

nope ich glaube ich lasse es jetzt ich denek einfach der Stift ist im Arsch sad

Caschyra

Ayue

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:32 am

><'''' och nu, kannste net mehr umtauschen?
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:36 am

Ayame-Chan

><'''' och nu, kannste net mehr umtauschen?

schon zu alt befürchte ich ausserdem hatte es damals mein Dad gekauft und es ist wohl auch kein Kassenzettel da

Caschyra

miyu~ji

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:38 am

reee
PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:39 am

achso sad

Ayue

Janinchen

PostPosted: Tue Aug 17, 2004 6:42 am

@firn
kannst du mir mal den link zu dem wb geben? wie gesagt, ich will erstmal nur schauen 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 169 170 171 172 173 174 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games