|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:30 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD woher lädst du die runter und in welcher sprache sind die? eek sowas will ich auch!^^ Was willst du mit shoujo-ai? Oo die sind auf Englisch... koennte dir die seite geben. hatte auch mal andere links, aber ich konnte mich nur an diesen hier erinnern... auf der seite gibts meinen Lieblingsmanga whee *schüttel* daaaan giiiiiiiiib *verende* Xx... ich brauch das auf jedenfall.. ich kenn nur eine site >.< wäääh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:33 am
sephoria reita samma is das hier eigentlich n schlechter witz oder lest ihr beiden wirklich shoujo ai ??? o,.ô? .... boah wie geil *handschüttel* *~* ich mag euch immer mehr XD ich hab so einen noch nie gefunden, aber ich würde gerne, die deutsche manga szene ist von shonen ai nur so überflutet, aber shojo ai kommt viel zu kurz^^ wäh shounen ai -.- das kannsch eigentlich nicht leiden das is bäh XD .. naja mir wird grade gravi aufgezwungen ich soll mich mal bilden.. aber kizuna und so werd ich nie nie nie lesen *würg* .. chirality is der einzige shoujo ai manga den ich auf deutsch kenn.. vom guten alten urushihara.. geile zeichnungen und gleich auf seite 2 vn band eins steht die eine nackt da XD lol .. das zwing ich katja grade auf.. als ausgleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
hallöli hab beschlossen noch ne weile zombie zu bleiben 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita TheRealJersey bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD *kriesch* wo wo wo wo wo sag sag sag.. auch will T.T ich steh so unter unterbelastung >.< mehr mehr mehr.. gib addy bitte bitte bitte *bettel* *lol* ich habe selber nichtmal alle dort gelesen. Aber vieles ist wirklich nur Shoujo-ai, kein Yuri ^^ ich mag Mari-sama ga Miteru gerne und das Yuri Shimai Magazine ist auch gut ^^ http://lililicious.cjb.net/ unter projekts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:35 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD woher lädst du die runter und in welcher sprache sind die? eek sowas will ich auch!^^ Was willst du mit shoujo-ai? Oo die sind auf Englisch... koennte dir die seite geben. hatte auch mal andere links, aber ich konnte mich nur an diesen hier erinnern... auf der seite gibts meinen Lieblingsmanga whee ... was will ich mit shoujo- ai? keine ahnung... lesen? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:35 am
lol zombie aki.. du stinkst nach verwesung.. kriegst keinen kuss XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:36 am
reita samma is das hier eigentlich n schlechter witz oder lest ihr beiden wirklich shoujo ai ??? o,.ô? .... boah wie geil *handschüttel* *~* ich mag euch immer mehr XD ich bin bi, aber auch egal xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reita lol zombie aki.. du stinkst nach verwesung.. kriegst keinen kuss XD pffffff stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
reita sephoria reita samma is das hier eigentlich n schlechter witz oder lest ihr beiden wirklich shoujo ai ??? o,.ô? .... boah wie geil *handschüttel* *~* ich mag euch immer mehr XD ich hab so einen noch nie gefunden, aber ich würde gerne, die deutsche manga szene ist von shonen ai nur so überflutet, aber shojo ai kommt viel zu kurz^^ wäh shounen ai -.- das kannsch eigentlich nicht leiden das is bäh XD .. naja mir wird grade gravi aufgezwungen ich soll mich mal bilden.. aber kizuna und so werd ich nie nie nie lesen *würg* .. chirality is der einzige shoujo ai manga den ich auf deutsch kenn.. vom guten alten urushihara.. geile zeichnungen und gleich auf seite 2 vn band eins steht die eine nackt da XD lol .. das zwing ich katja grade auf.. als ausgleich ich habe.... öh... ich glaube fake gelesen... ab und zu ganz niedlich, aber ich finde shojo- ai viiiiel schöner^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:37 am
TheRealJersey reita TheRealJersey bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD *kriesch* wo wo wo wo wo sag sag sag.. auch will T.T ich steh so unter unterbelastung >.< mehr mehr mehr.. gib addy bitte bitte bitte *bettel* *lol* ich habe selber nichtmal alle dort gelesen. Aber vieles ist wirklich nur Shoujo-ai, kein Yuri ^^ ich mag Mari-sama ga Miteru gerne und das Yuri Shimai Magazine ist auch gut ^^ http://lililicious.cjb.net/ unter projekts marimite is toll ^^ habsch alles schon von der site -.- is die einzige die ich kenn Xx *heul* meeehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:38 am
sephoria reita samma is das hier eigentlich n schlechter witz oder lest ihr beiden wirklich shoujo ai ??? o,.ô? .... boah wie geil *handschüttel* *~* ich mag euch immer mehr XD ich hab so einen noch nie gefunden, aber ich würde gerne, die deutsche manga szene ist von shonen ai nur so überflutet, aber shojo ai kommt viel zu kurz^^ STIMMT! >.< und wenn dann ists nur so Yuri-krams mit haufenweise sex und ohne jeglich inhalt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|