|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:07 am
sephoria oeh... ich schreibe uebermorgen mathe... bin eine mathe niete und meine lehrerin ist eine mathe-fotze, die nicht erklaeren kann... tjoa... den umstaenden entsprechend^^ oh naja ... mathe ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:07 am
Hey hallo Kami ^^ *annies keuch hust schnief schneuz keuch roechel* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:10 am
kamikatze sephoria oeh... ich schreibe uebermorgen mathe... bin eine mathe niete und meine lehrerin ist eine mathe-fotze, die nicht erklaeren kann... tjoa... den umstaenden entsprechend^^ oh naja ... mathe ... sweatdrop mathe... mathe mathe stressed *mit nadel auf voodoo puppe einschlag* stressed stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:12 am
TheRealJersey reita TheRealJersey reita *gähn* mein rücken tut aua.. musste ich jetzt mal so anbringen XD .. mir is langweilig.. unterhaltet mich X3 Mir tut auch der Ruecken weh... und langweilig ist mir auch u.u Unterhalte du mich.... ! *vorrecht hab wegen hoeherem alter* ach auf einmal.. ok.. *kopfstand mach * reicht das ? privatere sachen bitte ich in pm an mich zu wenden XD Ahja... soll das ein Angebot sein? XD weiß nicht ^.~ kommt auf doch drauf an *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:15 am
sephoria mathe... mathe mathe stressed *mit nadel auf voodoo puppe einschlag* stressed stressed stressed Vodoo... woah... eek Darf ich mitmachen? eek *vodoo-set auspack*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:15 am
Kingdom Hospital gucken - bin weg ... bis dann denn whee
heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:16 am
MuhSue Kingdom Hospital gucken - bin weg ... bis dann denn whee heart *hinterher wink* viel spaß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:23 am
TheRealJersey sephoria mathe... mathe mathe stressed *mit nadel auf voodoo puppe einschlag* stressed stressed stressed Vodoo... woah... eek Darf ich mitmachen? eek *vodoo-set auspack* okay^.^'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:23 am
bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:24 am
TheRealJersey bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD woher lädst du die runter und in welcher sprache sind die? eek sowas will ich auch!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:24 am
TheRealJersey bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD *kriesch* wo wo wo wo wo sag sag sag.. auch will T.T ich steh so unter unterbelastung >.< mehr mehr mehr.. gib addy bitte bitte bitte *bettel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:26 am
reita TheRealJersey bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD *kriesch* wo wo wo wo wo sag sag sag.. auch will T.T ich steh so unter unterbelastung >.< mehr mehr mehr.. gib addy bitte bitte bitte *bettel* genau genau genau!!! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:26 am
samma is das hier eigentlich n schlechter witz oder lest ihr beiden wirklich shoujo ai ??? o,.ô? .... boah wie geil *handschüttel* *~* ich mag euch immer mehr XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:29 am
sephoria TheRealJersey bin mal so halb n/a ... hab mir n paar shoujo-ai Manga runtergeladen die noch verschlungen werden muessen xD woher lädst du die runter und in welcher sprache sind die? eek sowas will ich auch!^^ Was willst du mit shoujo-ai? Oo die sind auf Englisch... koennte dir die seite geben. hatte auch mal andere links, aber ich konnte mich nur an diesen hier erinnern... auf der seite gibts meinen Lieblingsmanga whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:29 am
reita samma is das hier eigentlich n schlechter witz oder lest ihr beiden wirklich shoujo ai ??? o,.ô? .... boah wie geil *handschüttel* *~* ich mag euch immer mehr XD ich hab so einen noch nie gefunden, aber ich würde gerne, die deutsche manga szene ist von shonen ai nur so überflutet, aber shojo ai kommt viel zu kurz^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|