|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:43 am
*gähn* mein rücken tut aua.. musste ich jetzt mal so anbringen XD .. mir is langweilig.. unterhaltet mich X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:46 am
TheRealJersey reita ja *nick* alles super.. seit tagen nicht an suicid gedacht ^^ bin schon selbst ganz stolz auf mich.. die gummibandmethode ist super XD ._. Naja, freud mich dass du andere Methoden gefunden hast.... So flieߴ wenigstens kein Blut >.> Wobei Suizidgedanken heutzutage doch viele haben u.u; *unschuldig schau* weiß ich.. und eigentlich isses doch auch schade drum.. hab mich schön brav mit dem thema auseinander gesetzt (meine ff bei mexx^^) .. joa.. hmm -.- aber irgendwei .. heute ist ein schöner tag , ich schaufle mir mein eignes grab, hinein kommt mein nagelneuer eichensarg, lang hat es mich gequält letztendlih hab ich dieses modell gewählt *durch die gegend hopp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:48 am
reita *gähn* mein rücken tut aua.. musste ich jetzt mal so anbringen XD .. mir is langweilig.. unterhaltet mich X3 ich hab gestern ne mitsportlerin aus versehen mit nem verschwitzten socken geschlagen.... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:48 am
sephoria jeannine ist so lang und jeanne klingt so nach kamikatze diebin^^ 4laugh Ja, ich weiß... Jeannine ist im franzoesischen ja auch die Koseform von Jeanne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:51 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:51 am
reita *gähn* mein rücken tut aua.. musste ich jetzt mal so anbringen XD .. mir is langweilig.. unterhaltet mich X3 Mir tut auch der Ruecken weh... und langweilig ist mir auch u.u Unterhalte du mich.... ! *vorrecht hab wegen hoeherem alter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:53 am
TheRealJersey reita *gähn* mein rücken tut aua.. musste ich jetzt mal so anbringen XD .. mir is langweilig.. unterhaltet mich X3 Mir tut auch der Ruecken weh... und langweilig ist mir auch u.u Unterhalte du mich.... ! *vorrecht hab wegen hoeherem alter* ach auf einmal.. ok.. *kopfstand mach * reicht das ? privatere sachen bitte ich in pm an mich zu wenden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:54 am
TheRealJersey reita *gähn* mein rücken tut aua.. musste ich jetzt mal so anbringen XD .. mir is langweilig.. unterhaltet mich X3 Mir tut auch der Ruecken weh... und langweilig ist mir auch u.u Unterhalte du mich.... ! *vorrecht hab wegen hoeherem alter* und jetz komm ich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:56 am
reita sephoria reita *gähn* mein rücken tut aua.. musste ich jetzt mal so anbringen XD .. mir is langweilig.. unterhaltet mich X3 ich hab gestern ne mitsportlerin aus versehen mit nem verschwitzten socken geschlagen.... xD ogott .. was hat sie dir getan o.O".. das is ja wie heute als jana ihr deo angez�ndet hat und katha fast ihre haare weggekokelt hat Xx .. dann hat es angefangen von oben zu regnen XD sch�n das unsere sporthalle brandschutz gesichert ist^^ ich hab den socken einfach mit schwung ausgezogen und sie sass ganz unguenstig hinter mir^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:02 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:02 am
reita TheRealJersey reita *gähn* mein rücken tut aua.. musste ich jetzt mal so anbringen XD .. mir is langweilig.. unterhaltet mich X3 Mir tut auch der Ruecken weh... und langweilig ist mir auch u.u Unterhalte du mich.... ! *vorrecht hab wegen hoeherem alter* ach auf einmal.. ok.. *kopfstand mach * reicht das ? privatere sachen bitte ich in pm an mich zu wenden XD Ahja... soll das ein Angebot sein? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 11:03 am
oeh... ich schreibe uebermorgen mathe... bin eine mathe niete und meine lehrerin ist eine mathe-fotze, die nicht erklaeren kann... tjoa... den umstaenden entsprechend^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|