|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:58 am
Kid-SNK Light_Kaminari la di da *lebt au noch* *nodnod* .__.'' Warum meldest dich dan nich Nufnuf*
Bin jetz mal weck. Geh noch duschen, muss noch was zu essen besorgen gehn, un will noch Fabel zocken.. Aber verlasse euch nur ungern.. Kleinen Phil knuff** Jersey KNUUUFFFF** 3nodding bis morgen frue Prinzessin^^* viel spass bei jacky Brown... Bay an alle die noch da sinn *wink*Tschuessi Kid *nochmal knuddel* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:02 am
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari la di da *lebt au noch* *nodnod* .__.'' Wissen wir doch ^^ Musst nur auch mal was sagen by the way... wie groߠbist du eigentlich? Oo Real !? ^^° 1,85 aber sicher vll schon nen cm größer ^^° hmh... schade, dann kann ich nicht kleiner zu dir sagen >_> Koennte ich aber zu Kid X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
toll ich komm rein und alle haun ab crying bin ich neuerdings ein menschenschreck geworden????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:03 am
reita toll ich komm rein und alle haun ab crying bin ich neuerdings ein menschenschreck geworden???? Hallo Reita biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:06 am
Halloele ^^
*vollgefressen* redface Koennt mich jetz schon wieder dafuer schlagen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:07 am
Ich geh jetzt kochen *wink* Vielleicht bis spaeter.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:09 am
*sich in deckchen roll* einpennt zzzZZZzzz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:10 am
wenn ich aufn klausuren plan gucke wird mir schlecht! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:10 am
Kid-SNK Light_Kaminari la di da *lebt au noch* *nodnod* .__.'' Warum meldest dich dan nich Nufnuf*
Bin jetz mal weck. Geh noch duschen, muss noch was zu essen besorgen gehn, un will noch Fabel zocken.. Aber verlasse euch nur ungern.. Kleinen Phil knuff** Jersey KNUUUFFFF** 3nodding bis morgen frue Prinzessin^^* viel spass bei jacky Brown... Bay an alle die noch da sinn *wink*Machs gut Suesser *g* *reeeeknuff* ^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 10:11 am
*drool* was gibts denn Brea ^^;;;
Hey hallo Nekoji biggrin - ich wuerde fast sagen lange nicht gesehn ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|