|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:30 am
Breaca Kid-SNK Breaca Tut mir leid, dass ich mich nur so spaerlich melde, bin nebenbei besch䦴igt... crying Egal haubtsache bist weder da.. Fehlst morgens crying owow * hopshops* Judy kommt bald aus mexico zurueck *freu*Geht nicht anders... wenn ich schon um Acht in der Uni sein muss, kann ich gleichzeitig nicht vorm Rechner sitzen Um breas beine schmeis.. So jetz bleibst da... weis doch das es nich anders geht^^ Wie warn dein WE ueberhaubt ?! oO?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:31 am
dumdidu....
Kennt jemand Tarantinos "Jackie Brown"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:34 am
TheRealJersey dumdidu.... Kennt jemand Tarantinos "Jackie Brown"? Ne aber quentin Tarantinos Kill Bill, und pilp fiction^^;; *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:39 am
Kid-SNK TheRealJersey dumdidu.... Kennt jemand Tarantinos "Jackie Brown"? Ne aber quentin Terantinos Kill Bill, und pilp fiction^^;; *g* Pulp fiction und Kill Bill kenne ich auch. Mal sehen wie Jackie Brown ist *heute abend auf dvd gucken wird*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:42 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey dumdidu.... Kennt jemand Tarantinos "Jackie Brown"? Ne aber quentin Terantinos Kill Bill, und pilp fiction^^;; *g* Pulp fiction und Kill Bill kenne ich auch. Mal sehen wie Jackie Brown ist *heute abend auf dvd gucken wird* crying wuerd gern mitschaun crying muss ich mier jetz auch das heft kaufen gehn^^ Kan aber nich schlecht sein. Bin totaler tarantino fan. Kill bill is einer meiner absoluten Lieblings Filme.. UMA *SCHREI*^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:42 am
Waiiii... ich bin zZ wieder voll im Manga-runterlade-fieber >___>
MEEEHR domokun heart *naechstes runtersaug*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:47 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey dumdidu.... Kennt jemand Tarantinos "Jackie Brown"? Ne aber quentin Terantinos Kill Bill, und pilp fiction^^;; *g* Pulp fiction und Kill Bill kenne ich auch. Mal sehen wie Jackie Brown ist *heute abend auf dvd gucken wird* crying wuerd gern mitschaun crying muss ich mier jetz auch das heft kaufen gehn^^ Kan aber nich schlecht sein. Bin totaler tarantino fan. Kill bill is einer meiner absoluten Lieblings Filme.. UMA *SCHREI*^^Hehe... genau... ist in der neuen SFT blaugh Fuer den Preis musste ich sie haben. Tolles Spiel und ein Tarantino... da muss man doch zuschlagen ^_^ OMG... ein Uma-Fan sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:51 am
la di da *lebt au noch* *nodnod* .__.''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:52 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey dumdidu.... Kennt jemand Tarantinos "Jackie Brown"? Ne aber quentin Terantinos Kill Bill, und pilp fiction^^;; *g* Pulp fiction und Kill Bill kenne ich auch. Mal sehen wie Jackie Brown ist *heute abend auf dvd gucken wird* crying wuerd gern mitschaun crying muss ich mier jetz auch das heft kaufen gehn^^ Kan aber nich schlecht sein. Bin totaler tarantino fan. Kill bill is einer meiner absoluten Lieblings Filme.. UMA *SCHREI*^^Hehe... genau... ist in der neuen SFT blaugh Fuer den Preis musste ich sie haben. Tolles Spiel und ein Tarantino... da muss man doch zuschlagen ^_^ OMG... ein Uma-Fan sweatdrop Was heist hier OMG. Die is genau richtig fuer die braut^^ Is nich mein tuep, aber hat ein geiles Katana schwert^^ *freu* Ich steh dazu *UMA* Schrei. Klaub hab sie 6 oder 7 mal in meiner Wohnung haengen *g* stare immerhin besser als halbnackte freuen in der wohnung zu haben..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:53 am
Kid-SNK Breaca Kid-SNK Breaca Tut mir leid, dass ich mich nur so spaerlich melde, bin nebenbei besch䦴igt... crying Egal haubtsache bist weder da.. Fehlst morgens crying owow * hopshops* Judy kommt bald aus mexico zurueck *freu*Geht nicht anders... wenn ich schon um Acht in der Uni sein muss, kann ich gleichzeitig nicht vorm Rechner sitzen Um breas beine schmeis.. So jetz bleibst da... weis doch das es nich anders geht^^ Wie warn dein WE ueberhaubt ?! oO? Hab grad mit Dhana geplaudert Mein WE war gut. Ich war zu Hause bei meinen Eltern und meine Geschwister waren auch da... Das Dumme daran ist nur, dass ich jetzt dafür mehr machen muss. Die ganzen Hausaufgaben und so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:54 am
TheRealJersey Light_Kaminari la di da *lebt au noch* *nodnod* .__.'' Wissen wir doch ^^ Musst nur auch mal was sagen by the way... wie groߠbist du eigentlich? Oo Real !? ^^° 1,85 aber sicher vll schon nen cm größer ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:54 am
Light_Kaminari la di da *lebt au noch* *nodnod* .__.'' Warum meldest dich dan nich Nufnuf*
Bin jetz mal weck. Geh noch duschen, muss noch was zu essen besorgen gehn, un will noch Fabel zocken.. Aber verlasse euch nur ungern.. Kleinen Phil knuff** Jersey KNUUUFFFF** 3nodding bis morgen frue Prinzessin^^* viel spass bei jacky Brown... Bay an alle die noch da sinn *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:56 am
Kid-SNK Light_Kaminari la di da *lebt au noch* *nodnod* .__.'' Warum meldest dich dan nich Nufnuf*
Bin jetz mal weck. Geh noch duschen, muss noch was zu essen besorgen gehn, un will noch Fabel zocken.. Aber verlasse euch nur ungern.. Kleinen Phil knuff** Jersey KNUUUFFFF** 3nodding bis morgen frue Prinzessin^^* viel spass bei jacky Brown... Bay an alle die noch da sinn *wink**knuff* Bye Grossa Bruda ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 9:57 am
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari la di da *lebt au noch* *nodnod* .__.'' Wissen wir doch ^^ Musst nur auch mal was sagen by the way... wie groߠbist du eigentlich? Oo Real !? ^^° 1,85 aber sicher vll schon nen cm größer ^^° crying baahhhhh losflennt. WARUM BIN ICH SO KLEIN crying
Ja ok brea das mit den hausaufgaben is doof. Hat dhana en gruss ausgerichtet.. War nich sicher ob ich dich heut noch grich^^...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|