|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:19 am
was is'n das fürn wb? *mal anschauen will* oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:19 am
Argh, ich suche gerade ganz verzweifelt bei Mucha-Bildern inspiration für ein realistisches Bild...ich kann sowas nicht ;_; Ich geh jetzt abere rst mal in den Laden neue Milchschnitten kaufen, ich brauche eh eine Pause vom Zeichnen...
Bis späääter!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:21 am
[Mei-Lin] was is'n das fürn wb? *mal anschauen will* oÔ NEEEIN! Bleib weg! Du kannst viel zu gut malen!!!!! *wegtret* Nicht noch mehr Konkurenz!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:21 am
bis dann Firn ^___^ und bring mir Raffaello mit *g* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:25 am
Firn-San [Mei-Lin] was is'n das fürn wb? *mal anschauen will* oÔ NEEEIN! Bleib weg! Du kannst viel zu gut malen!!!!! *wegtret* Nicht noch mehr Konkurenz!!! crying hee ja sehr witzig, ich bezweifle dass ich gegen dich eine ernsthafte konkurenz darstelle. ausserdem will ich ihn mir ja erstmal bloß anschauen, weiß gar nicht, ob mir überhaupt genug zeit bliebe zum teilnehmen^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:28 am
ich will auch gucken ^_^ aber keine Panik, ich nehm eh net dran teil, will mich ja net blamieren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:39 am
was denn überhaupt? oO
und, ernsthaft firn, ich bin für dich doch keine ernsthafte konkurrenz.... *koppschüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:44 am
toll... der versuch mein Grafictablett zu instalieren endete damit das meine Maus sich jetzt in ZEitlupengeschwindigkeit bewegt und der Stift immernoch dauerklickt *schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:44 am
*auf "die kühe sind los" trailer zeig* is die synchronsprecherin von der kuh nicht hella von sinnen? passt zu ihr XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:45 am
sohooohooo, ich geh mir dann mal ne pizza in den ofen schieben und danach weiter ausräumen... bis später, ihr süßen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:45 am
Caschyra toll... der versuch mein Grafictablett zu instalieren endete damit das meine Maus sich jetzt in ZEitlupengeschwindigkeit bewegt und der Stift immernoch dauerklickt *schmoll* was für eins haste denn? vll. kann ich dir ja helfen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:50 am
Ayame-Chan Caschyra toll... der versuch mein Grafictablett zu instalieren endete damit das meine Maus sich jetzt in ZEitlupengeschwindigkeit bewegt und der Stift immernoch dauerklickt *schmoll* was für eins haste denn? vll. kann ich dir ja helfen ^^
Medion ... *typnr such* MD9570 USB PC-GrafikPad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:54 am
hm, ich hab eins von Wacom, allerdings war da ne CD dabei, die sagt dir was du tun musst und wie du das am besten benutzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:55 am
Ayame-Chan hm, ich hab eins von Wacom, allerdings war da ne CD dabei, die sagt dir was du tun musst und wie du das am besten benutzt
ich hab auch ein wacom. ein hübsches, kleines, transparent rotes, kaputtes, nutzloses wacom 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 5:56 am
Ayame-Chan hm, ich hab eins von Wacom, allerdings war da ne CD dabei, die sagt dir was du tun musst und wie du das am besten benutzt
Ja ne CD war da auch dabei als ich die das erste mal installiert habe hat das auch wunderbär geklappt... jetzt hab ich s gut n Jahr nicht benutzt und wollte es installieren und der Stift geht nciht mehr *heul* und meine Maus nur noch in ZEitlupe (ich krieg bestimmt muskelkater davon!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|