|
|
|
|
Posted: Sat Jan 08, 2005 1:56 am
Guardian_A. Das ist das Eigentuemliche an der Liebe, dass sie sich niemals gleich bleiben kann; sie muss unaufhoerlich wachsen,wenn sie nicht abnehmen soll. *André Gide* der ist toll! ... und so wahr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 21, 2005 7:25 pm
Ich weiss,.. .ich weiss es kling verrueckt, davon zu reden, man haette eien riss in der Zeit gefunden unter dem Eas River Aber im Grundegenommen ist es nciht weniger verrueckt, als wenn nein Hund einen Regenbogen findet! Hunde sind Farbenblind sie sehen keinFaarben -Wirklich?- So wie wir keine Zeit sehen koennen, wir koennen sie fuehlen, wir koennen fuehlen wie sie vergeht aber wir koennen sie nicht sehen, es ist nur eine Vorstellung Es ist als fahren wir in einem Ueberschallzug und die Welt fliegt nur so vor bei Aber stellen sie sich vor wir koennten den Zug anhalten! Nahmen wir an wir stoppen diesen Zug, steigen aus, schauen in die Runde und sehen wie die Zeit wirklich ist Ein Universum. Eine Welt. Ein Ding, so unvorstellbar wie die Farben für einen Hund Und So real und greif bar wie der Stuhl auf dem sie sitzen, Wenn wir sie so sehen koennten, ich meine sie wirklich betrachten koennten Dann koennten wir womoeglich die Fehler ebenso shen wie die Formen Das ist alles es ist so einfach Das ist alles was ch endeckte habe! Ich bin ein, ein Kerl der den Riss in einem Stuhl gesehen hat, den kein andere sehen konnte! Ich bin der Hund der den Regenbogn gesehn hat nur das keiner der anderen Hundde mir glaubt!
- Film Zitat Kate and Leopold
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 21, 2005 10:50 pm
Liebe ist das einzige was waechst wenn man es verschwendet....
Weiss jetzt momentan nicht mehr welcher 'kluge' Kopf das behauptet hat... ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 4:52 am
fsk2000 Liebe ist das einzige was waechst wenn man es verschwendet.... Weiss jetzt momentan nicht mehr welcher 'kluge' Kopf das behauptet hat... ^^;; also ich versteh das nicht o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 6:42 am
Oh... was zum Denken X_x da halte ich mich raus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 7:13 am
Vll ist mit verschwendet gemeint dass sie nie erwidert wird?! oO
aber ich weiss nicht ob ich dem zustimmen soll rolleyes irgendwann geht sowas naemlich auch vorbei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 24, 2005 10:31 am
Ayue fsk2000 Liebe ist das einzige was waechst wenn man es verschwendet.... Weiss jetzt momentan nicht mehr welcher 'kluge' Kopf das behauptet hat... ^^;; also ich versteh das nicht o_O
ich dachte liebe ist das einzige was sich vermehrt wenn man es teilt Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 27, 2005 5:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 27, 2005 10:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 06, 2005 11:15 am
"Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind kaeuflich, die anderen unbezahlbar"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 26, 2005 2:28 pm
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 28, 2005 2:43 pm
"Es ist leichter, anderen kluge Ratschlaege zu erteilen als sich selbst. Francois VI. Duc de La Rochefoucauld (1613 - 1680), franzoesischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller" Das haette ich mal frueher lernen sollen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 21, 2005 10:54 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 08, 2005 6:16 am
*mal wieder vorbei schau* Erst mal wollte cih allen Danken! Danke! Die Zitate und Sprueche finde ich klasse!^^
Die Welt dreht sich schnell als ich laufen kann! - Junge aus meiner Klasse,.. -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|