|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 1:59 am
crying crying ich hab hier alles verpasst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 6:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 7:07 am
Ahhh Warum kann man sich andauernd nicht umziehen? >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2005 4:01 am
ka, ich sehe nur wenige Avas crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 16, 2005 3:28 am
mein Fuss ist kaputt ... da knickt man einmal um und hat sein leben lang schmerzen *jammer* ein hoch auf den Elevator
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 17, 2005 5:43 am
Ich bin erkaeltet, was fuer ein Mist crying Irgendwie stehe ich bei Erkaeltungen immer neben mir stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 3:00 pm
ich will meine horns of the demon und mein belted top *hoil* crying geb mir doch ma wer 500k oder so *argh* ich raub die verdammte gaiabank aus!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 1:38 am
Bin krank (nein, nicht nur im Kopf, habe ne Erkältung)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 4:52 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 6:42 am
Blutbad ich will meine horns of the demon und mein belted top *hoil* crying geb mir doch ma wer 500k oder so *argh* ich raub die verdammte gaiabank aus!!!! Waere cool, wenn das gehen wuerde ... so wie bei LoGD ... aber ich glaube dazu muss erst das Kampfsystem eingefuehrt werden ... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 04, 2005 3:38 am
ich hab mein Zeugnis gekriegt crying hab mich supa verschlechtert sweatdrop maaaaaaaaaaaaaannnnnnnn.......jetzt muss ich lernen stressed *buhu* 2mal ne 4...........seid der 3 hatte ich keine 4 mea-.-.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 19, 2005 3:03 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 11:34 am
natley ich bin ungl쩣h verliebt crying ohhhhh das tut mir leid -.-...........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 20, 2005 11:43 am
Syueen ich hab mein Zeugnis gekriegt crying hab mich supa verschlechtert sweatdrop maaaaaaaaaaaaaannnnnnnn.......jetzt muss ich lernen stressed *buhu* 2mal ne 4...........seid der 3 hatte ich keine 4 mea-.-. da gehts dir noch gut, hab sogar ne 5 sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 21, 2005 6:36 am
joryushu Syueen ich hab mein Zeugnis gekriegt crying hab mich supa verschlechtert sweatdrop maaaaaaaaaaaaaannnnnnnn.......jetzt muss ich lernen stressed *buhu* 2mal ne 4...........seid der 3 hatte ich keine 4 mea-.-. da gehts dir noch gut, hab sogar ne 5 sweatdrop oh wirklich ?ich bin zu faul zum lernen.......hatt aba noch nie ne 5 xd .(ich lern so gut wie nie) heart das glück der Faulen 3nodding .........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|