|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 2:02 pm
Maquen tyrypt sie buness.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 16, 2006 5:36 pm
Razzereth Maquen tyrypt sie buness. ? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 12:27 pm
mh, ich hätt da mal ne frage... wo krieg ich eigentlich diese kontakt-linsen her? o.o' (z.B. cat contact lens) find die irgendwie nirgends, aber würd so gern welche haben ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 1:57 pm
Nekoji mh, ich hätt da mal ne frage... wo krieg ich eigentlich diese kontakt-linsen her? o.o' (z.B. cat contact lens) find die irgendwie nirgends, aber würd so gern welche haben ^^' die sind noch nicht verfuegbar. der grund, warum so viele user items wie die kontaktlinsen in ihrer wishliste haben, war ein bug exploit als die neuen profile, damit auch die wishlist, in unser gaia leben traten. die kontaktlinsen sind aber nicht die einzigsten gegenstaende die zum vorschein getreten sind, obwohl sie noch nicht verfuegbar sind. ein horn, angelic rod, schlagstock und andere seltsame dinge wurden so vor ihrem release entdeckt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:21 pm
aso, na dann kann ich ja lange suchen xD danke für die erklärung!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 2:31 pm
Nekoji aso, na dann kann ich ja lange suchen xD danke für die erklärung!^^ jo, kein problem. man fraegt sich aber warum diese items in der datenbank registriert sind, obwohl sie noch nicht released sind. es muss also nur eine frage der zeit sein, bis diese gegenstaende veroeffentlicht werden. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 12, 2006 2:23 am
na hoffentlich! 3nodding
achja: gibts irgendwen hier, der goti-clips besitzt und die gegen bani-clips tauschen würde? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 8:19 am
kann mir irgendwer en donation letter (august '06) verkaufen? sweatdrop die sind so teuer im marketplace .. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:38 pm
ein nightmare collar >.< ich verhandle auch mit euch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 10:34 am
nen laptop ihr süßen hätt ich ^^ wer ihn will schreibt mir ne pm bitte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 30, 2006 10:47 am
Versteh ich irgendwie nicht...naja..ich hab haufenweise Müll, den ich nicht mal am Marktplatz loswerd...will hier vielleicht jemand nen blockhead haben? Sowas krieg ich bei daily chances sweatdrop Hat mal wer was besseres bekommen? Hatte heute nen Top im Wert von 250g dabei..das war echt schon nen Highlight!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|