|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 04, 2007 5:46 am
Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia jaja und was ist mit uns ? liegen wir schon im sarg und verwesen wenn die anderen mit 19 kurz vor der rente stehen????? okay das du ne mumi(e) bist weiß ja nun schon ein wenig länger ,.... musst du denn immer salz in offene wunden streuen. das mit der mumie ist doch schon fast verjährt. ich war damals junge, unschuldige 18 jahre alt crying imma bist du sooooo gemein zu mir mrgreen ja und cih bin soltz drauf bääääätsch! ich meine mit den 18 bin ich mitleriweile auhc schon durch und dementsprächend nur noch eine staubige erinnerung,.... aber hey,.... ... geschichten aus dem alten deutschland ... als der kaiser noch regierte ... Er lebe hoch... Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn... und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 5:39 am
Yasira Delilia Viola.S1 siehste yasira, schon sind wir nicht mehr die letzten menschen dieser erde^^ mein slaventreiber-job scheint sich auszuzahlen. ich hab das echt drauf. ich kann nämlich ganz doll böse gucken und dann haban alle ganz doll angst vor mir twisted ich habe ja keine angst vor dir ääääätsch,.. ich bin nur lieb zu dir,.. und yasira aber dafür wird man hier ja gleich wieder von allen seiten angefahren ,..... -.- War doch nur Spaß ^^v genau, als ob wir dich hier anmachen würden ... komm mal wieder runter du heulsuse *knutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 07, 2007 5:41 am
Yasira Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia jaja und was ist mit uns ? liegen wir schon im sarg und verwesen wenn die anderen mit 19 kurz vor der rente stehen????? okay das du ne mumi(e) bist weiß ja nun schon ein wenig länger ,.... musst du denn immer salz in offene wunden streuen. das mit der mumie ist doch schon fast verjährt. ich war damals junge, unschuldige 18 jahre alt crying imma bist du sooooo gemein zu mir mrgreen ja und cih bin soltz drauf bääääätsch! ich meine mit den 18 bin ich mitleriweile auhc schon durch und dementsprächend nur noch eine staubige erinnerung,.... aber hey,.... ... geschichten aus dem alten deutschland ... als der kaiser noch regierte ... Er lebe hoch... Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn... und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun echt mal. schlümm, dieser rock ... als nächstes kommen noch sex & drugs... *kaiser such* oh, ich hab kaiser gefunden, auf meinem pc ... kaiser chiefs smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 08, 2007 4:53 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia jaja und was ist mit uns ? liegen wir schon im sarg und verwesen wenn die anderen mit 19 kurz vor der rente stehen????? okay das du ne mumi(e) bist weiß ja nun schon ein wenig länger ,.... musst du denn immer salz in offene wunden streuen. das mit der mumie ist doch schon fast verjährt. ich war damals junge, unschuldige 18 jahre alt crying imma bist du sooooo gemein zu mir mrgreen ja und cih bin soltz drauf bääääätsch! ich meine mit den 18 bin ich mitleriweile auhc schon durch und dementsprächend nur noch eine staubige erinnerung,.... aber hey,.... ... geschichten aus dem alten deutschland ... als der kaiser noch regierte ... Er lebe hoch... Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn... und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun echt mal. schlümm, dieser rock ... als nächstes kommen noch sex & drugs... *kaiser such* oh, ich hab kaiser gefunden, auf meinem pc ... kaiser chiefs smile Sex, Drugs and Industrial xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 08, 2007 12:36 pm
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Delilia ja und cih bin soltz drauf bääääätsch! ich meine mit den 18 bin ich mitleriweile auhc schon durch und dementsprächend nur noch eine staubige erinnerung,.... aber hey,.... ... geschichten aus dem alten deutschland ... als der kaiser noch regierte ... Er lebe hoch... Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn... und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun echt mal. schlümm, dieser rock ... als nächstes kommen noch sex & drugs... *kaiser such* oh, ich hab kaiser gefunden, auf meinem pc ... kaiser chiefs smile Sex, Drugs and Industrial xd du nimmst mir die worte aus dem mund^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 09, 2007 7:48 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Delilia ja und cih bin soltz drauf bääääätsch! ich meine mit den 18 bin ich mitleriweile auhc schon durch und dementsprächend nur noch eine staubige erinnerung,.... aber hey,.... ... geschichten aus dem alten deutschland ... als der kaiser noch regierte ... Er lebe hoch... Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn... und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun echt mal. schlümm, dieser rock ... als nächstes kommen noch sex & drugs... *kaiser such* oh, ich hab kaiser gefunden, auf meinem pc ... kaiser chiefs smile Sex, Drugs and Industrial xd du nimmst mir die worte aus dem mund^^ *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 10, 2007 7:14 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Er lebe hoch... Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn... und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun echt mal. schlümm, dieser rock ... als nächstes kommen noch sex & drugs... *kaiser such* oh, ich hab kaiser gefunden, auf meinem pc ... kaiser chiefs smile Sex, Drugs and Industrial xd du nimmst mir die worte aus dem mund^^ *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd ja, wer nicht?^^ ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 10, 2007 7:37 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Er lebe hoch... Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn... und keinen Rock 'n' Roll *abrock* domokun echt mal. schlümm, dieser rock ... als nächstes kommen noch sex & drugs... *kaiser such* oh, ich hab kaiser gefunden, auf meinem pc ... kaiser chiefs smile Sex, Drugs and Industrial xd du nimmst mir die worte aus dem mund^^ *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd ja, wer nicht?^^ ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz* Ich hab ab Montag 2 Wochen frei ^^ Muss aber was für Schule tun, von daher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 12:00 pm
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Sex, Drugs and Industrial xd du nimmst mir die worte aus dem mund^^ *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd ja, wer nicht?^^ ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz* Ich hab ab Montag 2 Wochen frei ^^ Muss aber was für Schule tun, von daher... herbstferien? ja, hatte auch zwei wochen, aber die waren rum wie nichts crying vor allem, weil ich weiß, dass ich auf arbeit jett erst mal die sachen aufarbeiten muss, die 2 wochenliegen geblieben sind, da brauch ich am ende der nächsten woche erst mal wieder 2 wochen urlaub um mich davon zu erholen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 13, 2007 1:17 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Sex, Drugs and Industrial xd du nimmst mir die worte aus dem mund^^ *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd ja, wer nicht?^^ ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz* Ich hab ab Montag 2 Wochen frei ^^ Muss aber was für Schule tun, von daher... herbstferien? ja, hatte auch zwei wochen, aber die waren rum wie nichts crying vor allem, weil ich weiß, dass ich auf arbeit jett erst mal die sachen aufarbeiten muss, die 2 wochenliegen geblieben sind, da brauch ich am ende der nächsten woche erst mal wieder 2 wochen urlaub um mich davon zu erholen^^ Hört sich ja vielversprechend an xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 15, 2007 12:34 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd ja, wer nicht?^^ ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz* Ich hab ab Montag 2 Wochen frei ^^ Muss aber was für Schule tun, von daher... herbstferien? ja, hatte auch zwei wochen, aber die waren rum wie nichts crying vor allem, weil ich weiß, dass ich auf arbeit jett erst mal die sachen aufarbeiten muss, die 2 wochenliegen geblieben sind, da brauch ich am ende der nächsten woche erst mal wieder 2 wochen urlaub um mich davon zu erholen^^ Hört sich ja vielversprechend an xD is, ist ganz toll. rolleyes shiiip hat mich auch noch mit ner beschissen erkältung angesteckt. jetzt ist mein urlaub rum und ich bin krank. ganz was tolles. hab heute nacht nicht eine minute geschlafen und bin schon um 6 uhr früh auf arbeit gewesen. scheiß hustanfälle crying *ganz viel mitleid haben will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 15, 2007 2:04 am
Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira *rumtanz* Ich brauch Wochenende und Geld xd ja, wer nicht?^^ ich hab zwar gerade urlaub, aber der ist bald rum. montag muss ich wieder arbeiten gehen *schluchz* Ich hab ab Montag 2 Wochen frei ^^ Muss aber was für Schule tun, von daher... herbstferien? ja, hatte auch zwei wochen, aber die waren rum wie nichts crying vor allem, weil ich weiß, dass ich auf arbeit jett erst mal die sachen aufarbeiten muss, die 2 wochenliegen geblieben sind, da brauch ich am ende der nächsten woche erst mal wieder 2 wochen urlaub um mich davon zu erholen^^ Hört sich ja vielversprechend an xD is, ist ganz toll. rolleyes shiiip hat mich auch noch mit ner beschissen erkältung angesteckt. jetzt ist mein urlaub rum und ich bin krank. ganz was tolles. hab heute nacht nicht eine minute geschlafen und bin schon um 6 uhr früh auf arbeit gewesen. scheiß hustanfälle crying *ganz viel mitleid haben will* *tätschel* Ich bin auch erkältet. Hab grad meine Nasenspraysucht überwunden und jetzt kommt die Erkältung, da nehm ich's natürlich wieder -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 2:18 am
Yasira Viola.S1 Yasira Viola.S1 Yasira Ich hab ab Montag 2 Wochen frei ^^ Muss aber was für Schule tun, von daher... herbstferien? ja, hatte auch zwei wochen, aber die waren rum wie nichts crying vor allem, weil ich weiß, dass ich auf arbeit jett erst mal die sachen aufarbeiten muss, die 2 wochenliegen geblieben sind, da brauch ich am ende der nächsten woche erst mal wieder 2 wochen urlaub um mich davon zu erholen^^ Hört sich ja vielversprechend an xD is, ist ganz toll. rolleyes shiiip hat mich auch noch mit ner beschissen erkältung angesteckt. jetzt ist mein urlaub rum und ich bin krank. ganz was tolles. hab heute nacht nicht eine minute geschlafen und bin schon um 6 uhr früh auf arbeit gewesen. scheiß hustanfälle crying *ganz viel mitleid haben will* *tätschel* Ich bin auch erkältet. Hab grad meine Nasenspraysucht überwunden und jetzt kommt die Erkältung, da nehm ich's natürlich wieder -.-" oh, gemein das *mitleid send*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 7:47 am
Viola.S1 oh, gemein das *mitleid send* crying danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 11:52 pm
Yasira Viola.S1 oh, gemein das *mitleid send* crying danke ja, so bin ich. völlig uneigennützig und so ... wenn's meinen plänen nicht im wege steht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|