|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:13 pm
TheRealJersey Hab mir heute FFX-2 geholt. Der Kampfmodus ist sehr gewoehnungs beduerftig eek Vielleicht bin ich schon dran gewöhnt, weil ich's schon ne Weile spiele, aber so arg anders als bei FFX find' ich den gar nicht, man muss eben nur schneller handeln, wegen dem Aktivmodus, aber das lässt sich ja umstellen ... und na ja, er ist irgendwie realistischer, weil die Charas zum Beispiel nach dem Ausweichen an dem neuen Platz stehen bleiben ... das find' ich ganz gut! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:48 pm
meeehh....häng immer noch in den Omega lvl mich hoch sweatdrop ..hab zwar gegen Omega lange genug gekämpf...aber nicht genug um ihm zu erledigen xd ..naja..^^;..immer weiter hoch lvl @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:08 pm
Rico Riot meeehh....häng immer noch in den Omega lvl mich hoch sweatdrop ..hab zwar gegen Omega lange genug gekämpf...aber nicht genug um ihm zu erledigen xd ..naja..^^;..immer weiter hoch lvl @_@ Harhar ... *auslach* ... twisted blaugh Nene, das schaffst du schon noch und ich denke, wer Omega schafft, der schafft dann auch Sin! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:10 pm
..yap..ich hab ja ulitma bei ersten mal schon geschafft und lady yunalesca beim 2ten mal wink und seymore der erste...uhh..2-3 mal ^^;..naja..weiß ja hab ja zwischen durch Blitzball gespielt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:13 pm
Rico Riot ... hab ja zwischen durch Blitzball gespielt xd Und damit hast du mir einiges Vorraus ... whee crying Ich mag das weder beim ersten noch beim zweiten Teil ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:16 pm
sweatdrop heart ..naja hauptsache du hast beide spiele durch gespielt ^^..aber ich kannst dir ja erklären wenn du mal lust hast zu zugucken 3nodding ...wenn ich mal wieder blitzball spiele rolleyes 'ahem'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:18 pm
Rico Riot sweatdrop heart ..naja hauptsache du hast beide spiele durch gespielt ^^..aber ich kannst dir ja erklären wenn du mal lust hast zu zugucken 3nodding ...wenn ich mal wieder blitzball spiele rolleyes 'ahem' Ich kenne ja die Regeln ... für's 2er muss ich die nicht mal kapieren, da ist man im BB ja passiv ... ich hab einfach keine Lust drauf ... das ist alles ... stare *das blitballstadion ankau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:20 pm
..ok..dann..um...ich geh mal spielen xd heart sweatdrop sad ..Mahal Kita heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:31 pm
Rico Riot ..ok..dann..um...ich geh mal spielen xd heart sweatdrop sad ..Mahal Kita heart Du mich auch! xd scream Ich geb' dir gleich spielen! Ich hab hunger und will Harry Potter gucken! *rico von der playstation wegprügel* domokun ... (Scherz! *lieb hat*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 2:33 pm
jaa..war ja nur ein scherz gonk ...'au' stressed .. crying .....'sie hoch nimmt und zur küche schlepp'...lecker...lecker...mhhhhh.. xd ... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:15 am
Welche von den Minispielen findet ihr gut?
also....ich fand das Spiel Casion in Teil 7 ganz witzig und das Kartenspiel in teil 8..wobei in teil 9 ich das nicht so toll finde, ist fast in prinzip das gleiche aber irgendwie...naja xd ...und in X...mmaaaahh heart Blitzball!!!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 6:23 am
Das Blitzball muss ich noch etwas üben, komme irgendwie noch nicht so ganz so zurecht damit. ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 10:07 am
Rico Riot Welche von den Minispielen findet ihr gut?
also....ich fand das Spiel Casion in Teil 7 ganz witzig und das Kartenspiel in teil 8..wobei in teil 9 ich das nicht so toll finde, ist fast in prinzip das gleiche aber irgendwie...naja xd ...und in X...mmaaaahh heart Blitzball!!!!! blaugh Ich mag sie alle nicht ... *lol* xd Ne, hab ja nur die in X und X-2 gespielt, aber ... na ja, ... brauchen tu ich sie nicht ... whee ... bin meistens auch einfach schlecht drin, deswegen mag ich sie wohl nicht ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 10:20 am
njoaa~..aber nachner zeit vergiss man wo man hin soll und was man machen muss ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 10:49 am
Ja, Blitzball hat mir auch immer voll spaß gemacht ^^! Nur nimmt das da leider auc hirgendwann ab...^^" *das Kartenspiel in 8 aber auch sehr mag* *.*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |