|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:14 am
naja wenn keine rmag dann nciht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:20 am
*reintappt und alle lieb gruesst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:20 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:22 am
sephoria Light_Kaminari naja wenn keine rmag dann nciht... *reknuddel* herzlichen gl?sch^^ deutsch ist toll^^ naja dafür das ich wegen Deutsch beinaha nciht aufs gymnasium konnte ist jetzt ne 2 schon ne art segen ^^" udn von 2 - 3 ist mir alles recht ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:24 am
Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari naja wenn keine rmag dann nciht... *reknuddel* herzlichen gl?sch^^ deutsch ist toll^^ naja dafür das ich wegen Deutsch beinaha nciht aufs gymnasium konnte ist jetzt ne 2 schon ne art segen ^^" udn von 2 - 3 ist mir alles recht ^^" welche klasse biste denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:24 am
D.Trin *reintappt und alle lieb gruesst* haaallo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:25 am
sephoria D.Trin *reintappt und alle lieb gruesst* haaallo^^ hoi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:26 am
D.Trin Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari naja wenn keine rmag dann nciht... *reknuddel* herzlichen gl?sch^^ deutsch ist toll^^ naja dafür das ich wegen Deutsch beinaha nciht aufs gymnasium konnte ist jetzt ne 2 schon ne art segen ^^" udn von 2 - 3 ist mir alles recht ^^" welche klasse biste denn? 11 Klasse fachgymnasium und war vorher auf Real und da stand ich in Deutsch imemr 4 ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:27 am
Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari naja wenn keine rmag dann nciht... *reknuddel* herzlichen gl?sch^^ deutsch ist toll^^ naja dafür das ich wegen Deutsch beinaha nciht aufs gymnasium konnte ist jetzt ne 2 schon ne art segen ^^" udn von 2 - 3 ist mir alles recht ^^" welche klasse biste denn? 11 Klasse fachgymnasium und war vorher auf Real und da stand ich in Deutsch imemr 4 ^^" dann kannste dir aba gewaltig auf die schulter klopfn biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:27 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 7:28 am
D.Trin Light_Kaminari D.Trin Light_Kaminari sephoria Light_Kaminari naja wenn keine rmag dann nciht... *reknuddel* herzlichen gl?sch^^ deutsch ist toll^^ naja dafür das ich wegen Deutsch beinaha nciht aufs gymnasium konnte ist jetzt ne 2 schon ne art segen ^^" udn von 2 - 3 ist mir alles recht ^^" welche klasse biste denn? 11 Klasse fachgymnasium und war vorher auf Real und da stand ich in Deutsch imemr 4 ^^" dann kannste dir aba gewaltig auf die schulter klopfn biggrin jau find ich auch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|