|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:48 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ist meine sig so zu gro�? definitiv nicht ^^ Danke biggrin Wie findest du die denn? Der eigentliche Sinn dahinter ist, da� ich jetzt mich vielleicht dazu brinegen kann, meinen Ava wieder normal zu machen smile hm das is gut ^___^ hab bloederweise leider keinen einzigen sreenshot gemacht, bzw abgespeichert redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:50 am
schade dass ich auf den kuerbis nich noch nen hut packen kann rolleyes
sagt jetzt nichts falsches stare blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:52 am
Dhana MuhSue beim niesen schiessen mir jedesmal traenen in die augen - vorsorglich denn es tut weh sad Das klingt aber �bel! eek klingt nach stirnhoehlenentzuendung eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:56 am
So, ich muß zur Vorlesung heart Bis heute abend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:57 am
TheRealJersey klingt nach stirnhoehlenentzuendung eek hmpf - hab ja antibiotika bekommen >.< hey - aber ne tollle nachricht - mein hals ist nicht mehr ganz so schlimm biggrin stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:58 am
MuhSue schade dass ich auf den kuerbis nich noch nen hut packen kann rolleyes sagt jetzt nichts falsches stare blaugh Keine Angst.. ich finde das auch doof... wollte meine Hoerner dazu anziehen crying Hmh... mit dem Zombieava von Dhana koennte ich malwieder ein Foto machen eek .... aber da faellt mir gerade ein, dass ich nochimmer das Vom treffen im Maerz nicht fertig habe sweatdrop Da sollten Sue und Miyu drauf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 5:58 am
Dhana So, ich muß zur Vorlesung heart Bis heute abend ^^ viel spass dhana, bis dann denn oh sorry leuts, ich piens euch hier ja grad nur zu sweatdrop dafuer bin ich eigentlich nicht da.... redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 6:02 am
TheRealJersey Hmh... mit dem Zombieava von Dhana koennte ich malwieder ein Foto machen eek .... aber da faellt mir gerade ein, dass ich nochimmer das Vom treffen im Maerz nicht fertig habe sweatdrop Da sollten Sue und Miyu drauf... wheee ja jersey-fotos ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 6:11 am
Ciao Dhana heart
Hehe... ich muss mal gucken, ob ich das angefangene ueberhaupt noch habe.... ich muss soviel machen die naechsten Monate @_@ Bewerbungsmappe, n Wetbewerb bei dem ich teilnehmen wollte, scribblearts fuer Melli.... oh wai sweatdrop ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 6:13 am
^__^ Dann sollte DIR ja nicht langweilig werden wink
Ich hau mich ne Stunde auf's Ohr... auch wenn ich wohl nicht schlafen kann weil Matze's Gespraech ja JETZT anfaengt surprised
Bis spaeter heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 6:24 am
*hinterherwink* Ciao heart
ich werde auch mal... Conan gucken und dann noch einkaufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 6:26 am
HuHu ^_^ Ich habe heute Deutsch Klausur wieder bekomemn ^_^ HAB NE ZWEIIIII *freu alle mal umknufft* ^o^ *schokolade Kuchen Kekse und so weiter verteil* ^________^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|