|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:36 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey okay... und was machst du heute noch so? ninja Nachher noch arbeiten? Jop.. un danach noch etwas Fabel weiter spielen ^^ Hab gearade meine Hoerner bekommen.. twisted Hab ein paar leute getoetet, un deren heuser gekauft, und weiter vermietet. Hatte geld mangel^^ LOL** un ich schau aber zuerst nochmal so um 5 hier vorbei ob du noch da bist wink Gegen 5 muesste ich eigentlich schonwieder da sein... Jo ich eigentlich auch *g* muss auch gleich weck. SO in 10 -15 min ^^ Was machst du im reitstadion? hab das vorher nich so geschnallt (weist ja bin doof crying ..oooo brauuch laeengerrr xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:38 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey okay... und was machst du heute noch so? ninja Nachher noch arbeiten? Jop.. un danach noch etwas Fabel weiter spielen ^^ Hab gearade meine Hoerner bekommen.. twisted Hab ein paar leute getoetet, un deren heuser gekauft, und weiter vermietet. Hatte geld mangel^^ LOL** un ich schau aber zuerst nochmal so um 5 hier vorbei ob du noch da bist wink Gegen 5 muesste ich eigentlich schonwieder da sein... Jo ich eigentlich auch *g* muss auch gleich weck. SO in 10 -15 min ^^ Was machst du im reitstadion? hab das vorher nich so geschnallt (weist ja bin doof crying ..oooo brauuch laeengerrr xp )Im Reiterstadion reite ich.... --; was tut man da sonst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:40 am
TheRealJersey Im Reiterstadion reite ich.... --; was tut man da sonst? **G** wollts nur mal hoeren =^-^= *g* So richtig mit Tunieren oder, just for fun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:44 am
Kid-SNK TheRealJersey Im Reiterstadion reite ich.... --; was tut man da sonst? **G** wollts nur mal hoeren =^-^= *g* So richtig mit Tunieren oder, just for fun?Just 4 Fun... ich bin keines dieser aufgebrezelten Tussis, die sich bei jedem einschleimen und damit angeben. Ich laufe dort in Lumpen rum, weil ich mich eh im stall dreckig mache und ich kann auch nur einmal die woche reiten, weil ichs mir nciht os wirklich leisten kann. Bin jetzt schon zwei Monate nicht dort gewesen, weil ich die stunden nicht haette bezaheln koennen. Tuniere wuerde ich gerne mal machen. Ist aber teuer... nichtnur die anmeldegebuehr... ich braeuchte ja auch tunierkleidung sweatdrop Aber Lehrgenge hab eich schon mitgemacht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:44 am
Morgen Dhana *wink* Wen dus breaca mal wieder siest, sag ihr nen gruss^^ Danke im voraus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:46 am
Kid-SNK Morgen Dhana *wink* Wen dus breaca mal wieder siest, sag ihr nen gruss^^ Danke im voraus Mach ich heart @Jersey: Huhu! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:48 am
Mann, du siehst echt lumpig und verfault aus xd Also ob du ein Bergwerksarbeiter warst du der dort unten angenagt wurde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:50 am
TheRealJersey Mann, du siehst echt lumpig und verfault aus xd Also ob du ein Bergwerksarbeiter warst du der dort unten angenagt wurde Ja, genauso wollte ich aussehen xd Ich wohne doch im Harz und da liegt der Bergarbeiter-Halloween-Look doch nahe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:50 am
TheRealJersey Mann, du siehst echt lumpig und verfault aus xd Also ob du ein Bergwerksarbeiter warst du der dort unten angenagt wurde Derect aus Reccon City^^ LOL** is doch cool.. .. Wuehl wuehl wo is meine knarre^^ lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:52 am
Kid-SNK LOL** aufgeprezelten Tussis^^ lol** Die mag eh keiner.. auf boden spuckt** Jop is alle teuer, ne freundinn von mir macht das auch, aber auch nur wie sie geld hat. Deshalb frag ich. ^^ Maja muss jetz weck.. Jersey noch Lieb knuff** tsuess Prinzessin wink Bay Dhana *wink** __________------------------>\�,�/ weck issser Machs gut *reknuddel* ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:57 am
Kid-SNK TheRealJersey Mann, du siehst echt lumpig und verfault aus xd Also ob du ein Bergwerksarbeiter warst du der dort unten angenagt wurde Derect aus Reccon City^^ LOL** is doch cool.. .. Wuehl wuehl wo is meine knarre^^ lol**Reccon City? Aber du bist sicher schon weg *hinterwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 2:01 am
Dhana TheRealJersey Mann, du siehst echt lumpig und verfault aus xd Also ob du ein Bergwerksarbeiter warst du der dort unten angenagt wurde Ja, genauso wollte ich aussehen xd Ich wohne doch im Harz und da liegt der Bergarbeiter-Halloween-Look doch nahe xd stimmt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|