|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:56 am
Ich weiß nicht, ob du das schon kennst, aber ich finde es immerwieder witzig. Ein kleiner Test:
Frage 1) Wie bekommst du die Giraffe in den Kuehlschrank?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:58 am
TheRealJersey Ich weiß nicht, ob du das schon kennst, aber ich finde es immerwieder witzig. Ein kleiner Test: Frage 1) Wie bekommst du die Giraffe in den Kuehlschrank? Is die nich etwas zu gross? ( Aber wenn man sie mit der motorsege zerlegt twisted )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:59 am
Kid-SNK immer der scheis mit gaia.... Was machst den heute noch so tolles Jersey?^^ ich muss heute nachmittag noch rueber in Reiterstadion, dort jeamanden suchen udn dann mit der quatschen, wann ich naechste Woche wieder kommen kann -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:00 am
Kid-SNK TheRealJersey Ich weiß nicht, ob du das schon kennst, aber ich finde es immerwieder witzig. Ein kleiner Test: Frage 1) Wie bekommst du die Giraffe in den Kuehlschrank? Is die nich etwas zu gross? ( Aber wenn man sie mit der motorsege zerlegt twisted )Nee... Kuehlschranktuer auf, Giraffe rein und Tuer wieder zu *gg* Die Frage testet, ob du selbst fuer einfache Dinge komplizierte Wege gest. 2) Wie bekommst du einen Elefanten in den Kuehlschrank?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:03 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ich weiß nicht, ob du das schon kennst, aber ich finde es immerwieder witzig. Ein kleiner Test: Frage 1) Wie bekommst du die Giraffe in den Kuehlschrank? Is die nich etwas zu gross? ( Aber wenn man sie mit der motorsege zerlegt twisted )Nee... Kuehlschranktuer auf, Giraffe rein und Tuer wieder zu *gg* Die Frage testet, ob du selbst fuer einfache Dinge komplizierte Wege gest. 2) Wie bekommst du einen Elefanten in den Kuehlschrank Ich weis wodran man merkt das einer im kuehlschrank war *g* AN DEN FUSSABDRUECKEN IN DER BUTTER XD maja.. *G* Entweder genau so. tuhr auf , rein tuer zu. Oder zerlegen ^^..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:12 am
TheRealJersey Kid-SNK Ich weis wodran man merkt das einer im kuehlschrank war *g* AN DEN FUSSABDRUECKEN IN DER BUTTER XD maja.. *G* Entweder genau so. tuhr auf , rein tuer zu. Oder zerlegen ^^.. Nein, du musst erst due giraffe wieder rausnehmen Die frage testete deine Vorraussicht 3)Der K? der Tiere, der L? h䬴 eine Tierkonferenz ab. Alle Tiere kommen, bis auf eines. Welches? Der Loewe, der is doch schon da! stressed ich bin nich gut in solchen dingen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:18 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Ich weis wodran man merkt das einer im kuehlschrank war *g* AN DEN FUSSABDRUECKEN IN DER BUTTER XD maja.. *G* Entweder genau so. tuhr auf , rein tuer zu. Oder zerlegen ^^.. Nein, du musst erst due giraffe wieder rausnehmen Die frage testete deine Vorraussicht 3)Der K? der Tiere, der L? h䬴 eine Tierkonferenz ab. Alle Tiere kommen, bis auf eines. Welches? Der Loewe, der is doch schon da! stressed ich bin nich gut in solchen dingen^^ Du denkst zu kompliziert xD Mit kommen ist nicht hingehen, sondern anwesend sein gemeint. die frage testet, ob du rational denken kannst .... anscheind nicht whee es fehlt doch der elefant der im Kuehlschrank ist 4laugh letzte Frage: In einen Fluss leben Krokodile. Wie kommst du ans andere Ufer dieses Flusses?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:21 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Ich weis wodran man merkt das einer im kuehlschrank war *g* AN DEN FUSSABDRUECKEN IN DER BUTTER XD maja.. *G* Entweder genau so. tuhr auf , rein tuer zu. Oder zerlegen ^^.. Nein, du musst erst due giraffe wieder rausnehmen Die frage testete deine Vorraussicht 3)Der K? der Tiere, der L? h䬴 eine Tierkonferenz ab. Alle Tiere kommen, bis auf eines. Welches? Der Loewe, der is doch schon da! stressed ich bin nich gut in solchen dingen^^ Du denkst zu kompliziert xD Mit kommen ist nicht hingehen, sondern anwesend sein gemeint. die frage testet, ob du rational denken kannst .... anscheind nicht whee es fehlt doch der elefant der im Kuehlschrank ist 4laugh letzte Frage: In einen Fluss leben Krokodile. Wie kommst du ans andere Ufer dieses Flusses? Sin die nich auf der sitzung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:23 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Ich weis wodran man merkt das einer im kuehlschrank war *g* AN DEN FUSSABDRUECKEN IN DER BUTTER XD maja.. *G* Entweder genau so. tuhr auf , rein tuer zu. Oder zerlegen ^^.. Nein, du musst erst due giraffe wieder rausnehmen Die frage testete deine Vorraussicht 3)Der K? der Tiere, der L? h䬴 eine Tierkonferenz ab. Alle Tiere kommen, bis auf eines. Welches? Der Loewe, der is doch schon da! stressed ich bin nich gut in solchen dingen^^ Du denkst zu kompliziert xD Mit kommen ist nicht hingehen, sondern anwesend sein gemeint. die frage testet, ob du rational denken kannst .... anscheind nicht whee es fehlt doch der elefant der im Kuehlschrank ist 4laugh letzte Frage: In einen Fluss leben Krokodile. Wie kommst du ans andere Ufer dieses Flusses? Sin die nich auf der sitzung?Jaaaaa =D wenigsten kannst du zusammenhaenge richtig erkennen *lol xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:25 am
okay... und was machst du heute noch so? ninja Nachher noch arbeiten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:27 am
TheRealJersey Jaaaaa =D wenigsten kannst du zusammenhaenge richtig erkennen *lol xD gonk oh man bin ich doof crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:29 am
TheRealJersey okay... und was machst du heute noch so? ninja Nachher noch arbeiten? Jop.. un danach noch etwas Fabel weiter spielen ^^ Hab gearade meine Hoerner bekommen.. twisted Hab ein paar leute getoetet, un deren heuser gekauft, und weiter vermietet. Hatte geld mangel^^ LOL** un ich schau aber zuerst nochmal so um 5 hier vorbei ob du noch da bist wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:32 am
Kid-SNK TheRealJersey Jaaaaa =D wenigsten kannst du zusammenhaenge richtig erkennen *lol xD gonk oh man bin ich doof crying ach was razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 1:33 am
Kid-SNK TheRealJersey okay... und was machst du heute noch so? ninja Nachher noch arbeiten? Jop.. un danach noch etwas Fabel weiter spielen ^^ Hab gearade meine Hoerner bekommen.. twisted Hab ein paar leute getoetet, un deren heuser gekauft, und weiter vermietet. Hatte geld mangel^^ LOL** un ich schau aber zuerst nochmal so um 5 hier vorbei ob du noch da bist wink Gegen 5 muesste ich eigentlich schonwieder da sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|