|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:00 am
na gut...dann geh ich jetzt in die schule stare ... bloede ziegen... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:01 am
oh hallo^.^ *winkt* ich muss jetzt zur schule, machs gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:05 am
sephoria oh hallo^.^ *winkt* ich muss jetzt zur schule, machs gut^^ bay *wink* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:23 am
Morgen Jeerrsseeyy^o^.. Na du. Wie geds dene so?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:25 am
Kid-SNK Morgen Jeerrsseeyy^o^.. Na du. Wie geds dene so?^^ Ich bin muede und mir tut das Kreuz n bisschen weh. Und dir? ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:29 am
TheRealJersey Kid-SNK Morgen Jeerrsseeyy^o^.. Na du. Wie geds dene so?^^ Ich bin muede und mir tut das Kreuz n bisschen weh. Und dir? ^^; @.o joo, eigentlich *g* jetz besser^^ Un deine Kreuz schmerzen sind ja bald weck^0^ das masier angebot steht aber noch wink Was warn gestern hier fuern auflauf. So viele waren ja schon ewig nich mehr da^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:35 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Morgen Jeerrsseeyy^o^.. Na du. Wie geds dene so?^^ Ich bin muede und mir tut das Kreuz n bisschen weh. Und dir? ^^; @.o joo, eigentlich *g* jetz besser^^ Un deine Kreuz schmerzen sind ja bald weck^0^ das masier angebot steht aber noch wink Was warn gestern hier fuern auflauf. So viele waren ja schon ewig nich mehr da^^;;;Ja, das war schrecklich X_x Bin soeine fuelle garnicht mehr gewohnt und nicht mitgekommen... Wir konnten durch dieses Event neue Mitglieder werben, dei waren da. Und welche die schon laenger nicht mehr da waren und dann noch die uebelichen.... yay x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:38 am
TheRealJersey Ja, das war schrecklich X_x Bin soeine fuelle garnicht mehr gewohnt und nicht mitgekommen... Wir konnten durch dieses Event neue Mitglieder werben, dei waren da. Und welche die schon laenger nicht mehr da waren und dann noch die uebelichen.... yay x_X Sag ich ja X-x zum glueck muste ich arbeiten crying . Wollte eigentlich gestern abend noch reinschaun, war aber so am arch das ich nur noch ins bett wollte.. und war auch bromt weck....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:45 am
Ich war noch bis 10 nach Eins hier rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:49 am
TheRealJersey Ich war noch bis 10 nach Eins hier rolleyes Ich weiss. Habs vorher gesehn^^.. Haette ich das gewust waere ich noch gekommen.... Maja, naegstes mal schau ich rein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:53 am
Kid-SNK TheRealJersey Ich war noch bis 10 nach Eins hier rolleyes Ich weiss. Habs vorher gesehn^^.. Haette ich das gewust waere ich noch gekommen.... Maja, naegstes mal schau ich rein. naja, egal... hab dich ja jetzt hier 4laugh *draufhops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 02, 2004 12:56 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Ich war noch bis 10 nach Eins hier rolleyes Ich weiss. Habs vorher gesehn^^.. Haette ich das gewust waere ich noch gekommen.... Maja, naegstes mal schau ich rein. naja, egal... hab dich ja jetzt hier 4laugh *draufhops* redface jetz aber redface *g* mist mein ava isn X crying immer der scheis mit gaia.... Was machst den heute noch so tolles Jersey?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|