Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1686 1687 1688 1689 1690 1691 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:00 pm

Dhana

Oje, das ist �rgerlich mit Photobucket. Kannst du dir nicht irgendwoanders einen zweiten Account holen?

Darum geht es ja garnicht, ich habe schon einen zweiten Account. Nur sperrt es Bilder, die auf meinem Ersten Account sind, weil der zu voll ist, was heißt, dass ich ncihtnur nichtmehr hochladen kann, sondern das auch manche Bilder die ich irgendwo benutzt habe nichtmehr angezeigt werden, aber ich hab edie Zeit in der Gaia down war genutzt um 15 MB zu loeschen sweatdrop

So... Noch jemand da?
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:02 pm

TheRealJersey
Dhana

Oje, das ist �rgerlich mit Photobucket. Kannst du dir nicht irgendwoanders einen zweiten Account holen?

Darum geht es ja garnicht, ich habe schon einen zweiten Account. Nur sperrt es Bilder, die auf meinem Ersten Account sind, weil der zu voll ist, was heißt, dass ich ncihtnur nichtmehr hochladen kann, sondern das auch manche Bilder die ich irgendwo benutzt habe nichtmehr angezeigt werden, aber ich hab edie Zeit in der Gaia down war genutzt um 15 MB zu loeschen sweatdrop

So... Noch jemand da?

ah, achso. Ja, ich bin noch da. Und hab auf den letzten Drücker noch ein Item ergattert *freu* Aber meine drei Sets hab ich nicht voll sad

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:03 pm

Juhuu o-bachan ist noch da ^__^
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:06 pm

Dhana

ah, achso. Ja, ich bin noch da. Und hab auf den letzten Drücker noch ein Item ergattert *freu* Aber meine drei Sets hab ich nicht voll sad

Ich hab enichtmal mein zweites voll crying Durch die Errors habe ich die Schuhe nichtmehr bekommen sad Jack's Joy ist ja nicht so schlimm, aber ohne schuhe ist doch doof... Aber egal... ich habe sie wenigstens einmal xp

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:08 pm

TheRealJersey
Dhana

Ich hab enichtmal mein zweites voll crying Durch die Errors habe ich die Schuhe nichtmehr bekommen sad Jack's Joy ist ja nicht so schlimm, aber ohne schuhe ist doch doof... Aber egal... ich habe sie wenigstens einmal xp

Stimmt, wir wollen ja nicht gierig sein. sweatdrop
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:09 pm

Mir fehlen zum dritten, die zwei Köpfe und die Hosen...

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:13 pm

Wie hast du bloss so viele geschafft? oO

Toll.... ich hab elauter Bilder geloescht und jetzt stellt sich heraus, dass die Bilder nciht gesperrt waren, sondern ich irgendwann das Album umbenannt -_____- *dumm desu*
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:14 pm

TheRealJersey
Wie hast du bloss so viele geschafft? oO

Toll.... ich hab elauter Bilder geloescht und jetzt stellt sich heraus, dass die Bilder nciht gesperrt waren, sondern ich irgendwann das Album umbenannt -_____- *dumm desu*

Ich sag nur eins: Mule (wollte meine Sis zu Gaia bringen, aber die wollte dann doch nicht, jetzt richte ich den ein bißchen aus, als Anreiz, vielleicht überlegt sie es sich noch mal) Ein bißchen wie schummeln, oder? sweatdrop

Dhana

Dhana

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:19 pm

Ach: Ich wollte noch sagen, daß das ärgerlich ist mit den Bildern!! Aber wirklich, os was doofes.

So, und jetzt muß ich schlafen, morgen muß ich früh raus und die Omi braucht ihren Schlaf wink Gute Nacht heart
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:20 pm

Gute nacht ^_^ ... bis in 8 stunden oder so... sweatdrop

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 4:22 pm

TheRealJersey
Gute nacht ^_^ ... bis in 8 stunden oder so... sweatdrop

Ja, so in etwa vielleicht *g*
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 9:31 pm

Guten Morgen!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

MuhSue

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 11:04 pm

Moin moin gonk
PostPosted: Mon Nov 01, 2004 11:08 pm

boah kacke - das event laueft ja immernoch eek stressed

MuhSue

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon Nov 01, 2004 11:46 pm

^0^/ Moorgeenn
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1686 1687 1688 1689 1690 1691 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games