|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:51 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder? Ja. Wie lautet die naechste frage? gibt keine nächste frage, wollte nur sicher gehn, weil ich dir schon immer sagen wollte, dass diese person auf dem bild echt sues aussieht ^^ o_o ... ">> ... redface x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:51 pm
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder? Ja. Wie lautet die naechste frage? gibt keine nächste frage, wollte nur sicher gehn, weil ich dir schon immer sagen wollte, dass diese person auf dem bild echt sues aussieht ^^ Hmm.. süss ist nicht das Wort das ich wählen würde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:52 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:53 pm
paulunga DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder? Ja. Wie lautet die naechste frage? gibt keine nächste frage, wollte nur sicher gehn, weil ich dir schon immer sagen wollte, dass diese person auf dem bild echt sues aussieht ^^ Hmm.. süss ist nicht das Wort das ich wählen würde... ich will nicht wie ein macho klingen, die person sieht halt echt verdammt gut aus ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:54 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:54 pm
DoggieSmile paulunga DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder? Ja. Wie lautet die naechste frage? gibt keine nächste frage, wollte nur sicher gehn, weil ich dir schon immer sagen wollte, dass diese person auf dem bild echt sues aussieht ^^ Hmm.. süss ist nicht das Wort das ich wählen würde... ich will nicht wie ein macho klingen, die person sieht halt echt verdammt gut aus ^^ haha, ja, deswegen würde ich eher schön sagen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:55 pm
Dhana re Chemieeinweisung beendet, jetzt raff ich mehr, den Rest amch ich morgen. *seufz* *greif zum Infoskript* Ich mu� mich noch f�r morgen auf die Hiwibesprechung vorbereiten, ich will doch einen guten Eindruck bei dem netten Assi machen *schmunzel* Jetzt haben sie mich dran gekriegt uU;; Photobucket speert Bilder weil mein account zu voll ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:55 pm
paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder? Ja. Wie lautet die naechste frage? gibt keine nächste frage, wollte nur sicher gehn, weil ich dir schon immer sagen wollte, dass diese person auf dem bild echt sues aussieht ^^ Hmm.. süss ist nicht das Wort das ich wählen würde... ich will nicht wie ein macho klingen, die person sieht halt echt verdammt gut aus ^^ haha, ja, deswegen würde ich eher schön sagen. xd ist doch in diesem bezug dasselbe wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:58 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:58 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:00 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:00 pm
paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile gibt keine nächste frage, wollte nur sicher gehn, weil ich dir schon immer sagen wollte, dass diese person auf dem bild echt sues aussieht ^^ Hmm.. süss ist nicht das Wort das ich wählen würde... ich will nicht wie ein macho klingen, die person sieht halt echt verdammt gut aus ^^ haha, ja, deswegen würde ich eher schön sagen. xd ist doch in diesem bezug dasselbe wink Naja, ich sage in diesem Zusammenhang nicht gerne s�ss. Bonbons sind s�ss, Kinder sind (f�r manche Leute) s�ss. Aber Frauen sind sch�n, sexy, begehrenswert. das sind se nat�rlich auch ^^ aber nciht jede will sexy genannt werden, hab ich schon mal getroffen, sowas gibts tatsächlich, sie wollte lieber attraktiv genannt werden....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:01 pm
D.Trin paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile gibt keine nächste frage, wollte nur sicher gehn, weil ich dir schon immer sagen wollte, dass diese person auf dem bild echt sues aussieht ^^ Hmm.. süss ist nicht das Wort das ich wählen würde... ich will nicht wie ein macho klingen, die person sieht halt echt verdammt gut aus ^^ haha, ja, deswegen würde ich eher schön sagen. xd ist doch in diesem bezug dasselbe wink Naja, ich sage in diesem Zusammenhang nicht gerne s?onbons sind s?inder sind (f?che Leute) s?ber Frauen sind sch?sexy, begehrenswert. uuuii aba nicht alle frauen blaugh Doch doch, auf irgendeine Weise schon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 3:01 pm