|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:35 pm
paulunga �Meinst du die Gaia Personals auf der Karte? Das ist schon seit Monaten so. Kann ich doch nciht wissen... Hab diese Option nie genutzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:36 pm
TheRealJersey paulunga �Meinst du die Gaia Personals auf der Karte? Das ist schon seit Monaten so. Kann ich doch nciht wissen... Hab diese Option nie genutzt Ich hab ja nur gefragt ob du die meinst. Sagt mal, ist der Weapons Shop in Gambino geschlossen? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:37 pm
etz stuertzt auchno mein icq ab *grml* kack feiertage
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:39 pm
paulunga Sagt mal, ist der Weapons Shop in Gambino geschlossen? o_O Es gibt einen Waffenladen? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin etz stuertzt auchno mein icq ab *grml* kack feiertage Wieso denn auch noch? Ich fand sie gar nicht so schlimm. Hatte zumindest einige interessante Gespräche. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey paulunga Sagt mal, ist der Weapons Shop in Gambino geschlossen? o_O Es gibt einen Waffenladen? O_o hab ich mich auch grad gefragt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:40 pm
TheRealJersey paulunga Sagt mal, ist der Weapons Shop in Gambino geschlossen? o_O Es gibt einen Waffenladen? O_o Jep, auf der Karte ist einer eingezeichnet, zwischen dem (zerbombten) Gambino Mansion und der Bank.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:40 pm
paulunga Sagt mal, ist der Weapons Shop in Gambino geschlossen? o_O Es gibt einen Waffenladen? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:41 pm
paulunga D.Trin etz stuertzt auchno mein icq ab *grml* kack feiertage Wieso denn auch noch? Ich fand sie gar nicht so schlimm. Hatte zumindest einige interessante Gespräche. wink gaia funzt nit gschait und icq saeuft ab.... dolle was fuer interessante gespraeche?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:43 pm
paulunga TheRealJersey paulunga Sagt mal, ist der Weapons Shop in Gambino geschlossen? o_O Es gibt einen Waffenladen? O_o Jep, auf der Karte ist einer eingezeichnet, zwischen dem (zerbombten) Gambino Mansion und der Bank. Ohne die Saebel wuerde es ehr wie ein Theater aussehen... so mit dem großen vorhang >_< Aber ich denke schon, das dort der shop rein kommt. Und ja... es ist geschlossen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:43 pm
D.Trin paulunga D.Trin etz stuertzt auchno mein icq ab *grml* kack feiertage Wieso denn auch noch? Ich fand sie gar nicht so schlimm. Hatte zumindest einige interessante Gespräche. wink gaia funzt nit gschait und icq saeuft ab.... dolle was fuer interessante gespraeche?^^ Das werd ich dir doch net verraten.. jedenfalls nicht hier... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:44 pm
TheRealJersey DoggieSmile warum muss ich die ganze zeit an schweinereien denken gonk gonk gonk crying crying crying crying Ich wuerd mal sagen, das ist menschlich sweatdrop Bilde ich mir das ein, oder ist dieses Lovehotel dicht? o.O sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:45 pm
DoggieSmile sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder? Ja. Wie lautet die naechste frage?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:47 pm
TheRealJersey DoggieSmile sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder? Ja. Wie lautet die naechste frage? Wie heisst deine Mutter mit Vornamen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:47 pm
TheRealJersey DoggieSmile sag mal, du hattest doch mal ne lila sig mit nem bild von einer weiblichen person drauf, oder? Ja. Wie lautet die naechste frage? gibt keine nächste frage, wollte nur sicher gehn, weil ich dir schon immer sagen wollte, dass diese person auf dem bild echt sues aussieht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|