|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:22 pm
D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin TheRealJersey D.Trin na ein lichtlein geht auf das erinnert mich jetzt an weihnachtslieder sweatdrop hihi bloss net. wegen dem verwirrt sein- da kriegt VIP ne ganz neue bedeuting (VerwIrrtestePerson).. ja ich weiss ich bin dumm^^ Naja, sooo dumm bist du gar nicht. whee willst dich ja nur einschleimen blaugh wusste gar nicht dass der arnie n jude ist wink Genau, eigentlich finde ich das du dein Gehirn grad abgeben könntest, weil du es eh nicht benutzt. Aber das sage ich natürlich nicht. ninja nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? gehts hier um chips????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:23 pm
paulunga D.Trin paulunga D.Trin nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? sweatdrop Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.. Eigentlich meinte ich, dass ich so wenigstens eine kleine Chance hätte dich zu überzeugen herzukommen. 3nodding komm du halt her, ich hab kein auto
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:25 pm
D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? sweatdrop Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.. Eigentlich meinte ich, dass ich so wenigstens eine kleine Chance hätte dich zu überzeugen herzukommen. 3nodding komm du halt her, ich hab kein auto langsam bin ich verwirrt.......... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:26 pm
D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? sweatdrop Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.. Eigentlich meinte ich, dass ich so wenigstens eine kleine Chance hätte dich zu überzeugen herzukommen. 3nodding komm du halt her, ich hab kein auto Haha, in Ordnung. Wart mal.. ich habe gar keine Ferien... wie wäre es damit, ich hole dich abends ab und bring dich hierher? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:26 pm
DoggieSmile D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? sweatdrop Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.. Eigentlich meinte ich, dass ich so wenigstens eine kleine Chance hätte dich zu überzeugen herzukommen. 3nodding komm du halt her, ich hab kein auto langsam bin ich verwirrt.......... gonk warum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:27 pm
paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? sweatdrop Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.. Eigentlich meinte ich, dass ich so wenigstens eine kleine Chance hätte dich zu überzeugen herzukommen. 3nodding komm du halt her, ich hab kein auto Haha, in Ordnung. Wart mal.. ich habe gar keine Ferien... wie wäre es damit, ich hole dich abends ab und bring dich hierher? xd warum muss ich die ganze zeit an schweinereien denken gonk gonk gonk crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:28 pm
paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? sweatdrop Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.. Eigentlich meinte ich, dass ich so wenigstens eine kleine Chance hätte dich zu überzeugen herzukommen. 3nodding komm du halt her, ich hab kein auto Haha, in Ordnung. Wart mal.. ich habe gar keine Ferien... wie wäre es damit, ich hole dich abends ab und bring dich hierher? xd lol und dann hock ich bei dir im auto *vogelzeig* bei einem GEISTERFAHRER sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:30 pm
D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? sweatdrop Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.. Eigentlich meinte ich, dass ich so wenigstens eine kleine Chance hätte dich zu überzeugen herzukommen. 3nodding komm du halt her, ich hab kein auto Haha, in Ordnung. Wart mal.. ich habe gar keine Ferien... wie wäre es damit, ich hole dich abends ab und bring dich hierher? xd lol und dann hock ich bei dir im auto *vogelzeig* bei einem GEISTERFAHRER sweatdrop Bis dahin bin ich doch kein Geist mehr. >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile paulunga Haha, in Ordnung. Wart mal.. ich habe gar keine Ferien... wie wäre es damit, ich hole dich abends ab und bring dich hierher? xd warum muss ich die ganze zeit an schweinereien denken gonk gonk gonk crying crying crying crying Müssen wir das nicht alle? xd Aber ernsthaft, wieso? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin nochmal wiederhol: Ich hab FERIEn= HIRN WEG,k?^^ Das ist mir schon klar. ^_^ Deswegen will ich ja das du herkommst. xd dumm poppt gut oder wie? sweatdrop Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.. Eigentlich meinte ich, dass ich so wenigstens eine kleine Chance hätte dich zu überzeugen herzukommen. 3nodding komm du halt her, ich hab kein auto Haha, in Ordnung. Wart mal.. ich habe gar keine Ferien... wie wäre es damit, ich hole dich abends ab und bring dich hierher? xd lol und dann hock ich bei dir im auto *vogelzeig* bei einem GEISTERFAHRER sweatdrop Bis dahin bin ich doch kein Geist mehr. >.< jaja...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:31 pm
DoggieSmile warum muss ich die ganze zeit an schweinereien denken gonk gonk gonk crying crying crying crying Ich wuerd mal sagen, das ist menschlich sweatdrop Bilde ich mir das ein, oder ist dieses Lovehotel dicht? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:32 pm
D.Trin paulunga D.Trin lol und dann hock ich bei dir im auto *vogelzeig* bei einem GEISTERFAHRER sweatdrop Bis dahin bin ich doch kein Geist mehr. >.< jaja... Das sagen sie alle nicht wahr? "Ich bin kein Geist wenn ich Auto fahre!" Aber bei mir stimmt es! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:33 pm
TheRealJersey DoggieSmile warum muss ich die ganze zeit an schweinereien denken gonk gonk gonk crying crying crying crying Ich wuerd mal sagen, das ist menschlich sweatdrop Bilde ich mir das ein, oder ist dieses Lovehotel dicht? o.O ´Meinst du die Gaia Personals auf der Karte? Das ist schon seit Monaten so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:34 pm
paulunga D.Trin paulunga D.Trin lol und dann hock ich bei dir im auto *vogelzeig* bei einem GEISTERFAHRER sweatdrop Bis dahin bin ich doch kein Geist mehr. >.< jaja... Das sagen sie alle nicht wahr? "Ich bin kein Geist wenn ich Auto fahre!" Aber bei mir stimmt es! 3nodding soso
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:35 pm
D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin lol und dann hock ich bei dir im auto *vogelzeig* bei einem GEISTERFAHRER sweatdrop Bis dahin bin ich doch kein Geist mehr. >.< jaja... Das sagen sie alle nicht wahr? "Ich bin kein Geist wenn ich Auto fahre!" Aber bei mir stimmt es! 3nodding soso Mhmm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|