|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:02 pm
ja und ich hab keine ahnung was jetzt gemeint ist? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:03 pm
D.Trin ja und ich hab keine ahnung was jetzt gemeint ist? sweatdrop Ich auch nicht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:03 pm
D.Trin ja und ich hab keine ahnung was jetzt gemeint ist? sweatdrop ich checke hier auch nix sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:05 pm
Super, alle sind verwirrt! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:05 pm
na ein lichtlein geht auf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:06 pm
paulunga DoggieSmile paulunga D.Trin paulunga DoggieSmile paulunga Was kann ich daf�r das ich so gerne koche und ein Auto habe um dich durch die Gegend zu fahren? xd wink also DOCH ANMACHE *jungfrauenalarm jungfrauenalarm* xd Du bist noch Jungfrau? D.Trin - Dann solltest du besser für ne Weile weg vom PC. xp hae? Na wenn du schon Bauchweh bekommst. Wir wollen dich ja net töten oder so. an bauchweh bin ich bis jetzt noch nicht gestorben xd Wäre auch schwer irgendetwas zu posten wenn du tot wärst. xd da hast du glaub ich recht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:07 pm
Terminator... endlich ein gescheiter Film. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:08 pm
D.Trin na ein lichtlein geht auf das erinnert mich jetzt an weihnachtslieder sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:08 pm
paulunga Terminator... endlich ein gescheiter Film. whee oh mann, hatte letztens von nem kumpel die terminator box ausgeliehen gehabt (langsam hängt mir der terminator zum hals raus XP)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:09 pm
DoggieSmile paulunga Terminator... endlich ein gescheiter Film. whee oh mann, hatte letztens von nem kumpel die terminator box ausgeliehen gehabt (langsam hängt mir der terminator zum hals raus XP) Du hast ihn dir ja wohl freiwillig angeschaut, beschwer dich jetzt nicht. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:09 pm
TheRealJersey D.Trin na ein lichtlein geht auf das erinnert mich jetzt an weihnachtslieder sweatdrop hihi bloss net. wegen dem verwirrt sein- da kriegt VIP ne ganz neue bedeuting (VerwIrrtestePerson).. ja ich weiss ich bin dumm^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:11 pm
D.Trin TheRealJersey D.Trin na ein lichtlein geht auf das erinnert mich jetzt an weihnachtslieder sweatdrop hihi bloss net. wegen dem verwirrt sein- da kriegt VIP ne ganz neue bedeuting (VerwIrrtestePerson).. ja ich weiss ich bin dumm^^ ne, ich finde dei Idee witzig blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 2:12 pm
der ist ja voll beschnibbelt, der terminator
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey D.Trin na ein lichtlein geht auf das erinnert mich jetzt an weihnachtslieder sweatdrop hihi bloss net. wegen dem verwirrt sein- da kriegt VIP ne ganz neue bedeuting (VerwIrrtestePerson).. ja ich weiss ich bin dumm^^ ne, ich finde dei Idee witzig blaugh kommt ja auch von mir wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin TheRealJersey D.Trin na ein lichtlein geht auf das erinnert mich jetzt an weihnachtslieder sweatdrop hihi bloss net. wegen dem verwirrt sein- da kriegt VIP ne ganz neue bedeuting (VerwIrrtestePerson).. ja ich weiss ich bin dumm^^ Naja, sooo dumm bist du gar nicht. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|