|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:46 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:47 pm
TheRealJersey habe ich nie gelernt, sry sweatdrop Ich shcon, aber vergessen sweatdrop Aber Evita mia wird das schon richten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:47 pm
... ueberfuellt..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:48 pm
TheRealJersey ... ueberfuellt..... sweatdrop ich hätte zu gerne noch gesehen wies mit kopf aus sieht aber ich hab ihn Assa gegeben zum verkaufen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:48 pm
vorher sahst du besser aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:49 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:49 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:50 pm
Light_Kaminari TheRealJersey ... ueberfuellt..... sweatdrop ich hätte zu gerne noch gesehen wies mit kopf aus sieht aber ich hab ihn Assa gegeben zum verkaufen ^^" Du willst du jetzt schon wieder verkaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:50 pm
paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin uiii habt ihr etz ein schlechtes gewissen? blaugh Nee, wir sind nur gute L��r. xd hmmpf *totlacht* maenner rolleyes Jaja, Männer, immer da um dich zum Lachen zu bringen. smile wink jaaaa wenigstens zu etwas gutem sind sie da. @ Doggie Dummheit stirbt nie blaugh Glaub mir, das ist nicht das einzige wof�r ich f�r dich gut sein k�nnte. 3nodding das ist die peinlichste anmache, die ich je gelesen hab außerdem haste eh keine chance, ich wohn einfach näher bei ihr ^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:51 pm
DoggieSmile paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin uiii habt ihr etz ein schlechtes gewissen? blaugh Nee, wir sind nur gute L��r. xd hmmpf *totlacht* maenner rolleyes Jaja, Männer, immer da um dich zum Lachen zu bringen. smile wink jaaaa wenigstens zu etwas gutem sind sie da. @ Doggie Dummheit stirbt nie blaugh Glaub mir, das ist nicht das einzige wof�r ich f�r dich gut sein k�nnte. 3nodding das ist die peinlichste anmache, die ich je gelesen hab außerdem haste eh keine chance, ich wohn einfach näher bei ihr ^^ blaugh Anmache? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey ... ueberfuellt..... sweatdrop ich hätte zu gerne noch gesehen wies mit kopf aus sieht aber ich hab ihn Assa gegeben zum verkaufen ^^" Du willst du jetzt schon wieder verkaufen? Den kopf ja.. ich brauche ihn nciht ! .__.''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:52 pm
paulunga DoggieSmile paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin uiii habt ihr etz ein schlechtes gewissen? blaugh Nee, wir sind nur gute L��r. xd hmmpf *totlacht* maenner rolleyes Jaja, Männer, immer da um dich zum Lachen zu bringen. smile wink jaaaa wenigstens zu etwas gutem sind sie da. @ Doggie Dummheit stirbt nie blaugh Glaub mir, das ist nicht das einzige wof�r ich f�r dich gut sein k�nnte. 3nodding das ist die peinlichste anmache, die ich je gelesen hab außerdem haste eh keine chance, ich wohn einfach näher bei ihr ^^ blaugh Anmache? xd na klar, wofür willst du denn bitte sonst noch gut sein ???? hä hä hä? ich höre blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:52 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:53 pm
Nefatina xD"" das dritte schon ? wow nicht schlecht ^^ Ja, ne? Aber ich schummel auch ein bißchen sweatdrop Meine eine Schwester wollte ich zu Gaia bringen und hab ihr einen Ava eingerichtet, aber sie wollte dann doch nicht, leider. Jetzt hab ich den (hoffentlich nur vorübergehend) als Mule...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|