|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:38 pm
D.Trin paulunga DoggieSmile paulunga D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop Du stehst also auf ein bisschen S&M? wink wie kommst du da auf S&M??????? Naja, bei mir wirkt so ein bisschen Gewalt nicht aber sie steht wohl drauf... tu ich nich...WIRKLICH DOCH IHR SEID SO SCHLIMM *tränen sammeln sich* *einen arm um sie leg und sie an sich drück* Wein nicht, ich hör auch auf. sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:39 pm
uiii habt ihr etz ein schlechtes gewissen? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana Nefatina D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop wie gemein x3 *schützend vor dich stell*
Servus Dhana ^^Hey, wie war dein Tag? Warum bin ich eigentlich die einzige, die ihren Zombie-Look noch nicht aufgeben will?? *schulterzuck* weiß nicht ._." Gut ^w^ hab Candys gefunden und zu items gemacht xD"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:40 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:41 pm
paulunga D.Trin uiii habt ihr etz ein schlechtes gewissen? blaugh Nee, wir sind nur gute L�gner. xd das stimmt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:42 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:43 pm
DoggieSmile paulunga Haha, dann schau dir danach eben einen Film an der dich wieder intelligenter macht. xd wenn ich dann noch klug genug bin um den dvd player oder videorecorder zu bet䴩gen sweatdrop Tja, frag jemanden anderen das für dich zu tun... falls du das noch schaffst. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina Dhana Nefatina D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop wie gemein x3 *schützend vor dich stell*
Servus Dhana ^^Hey, wie war dein Tag? Warum bin ich eigentlich die einzige, die ihren Zombie-Look noch nicht aufgeben will?? *schulterzuck* weiß nicht ._." Gut ^w^ hab Candys gefunden und zu items gemacht xD"Ich auch, bin grad dabei, mein drittes Set zusammenzusuchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:44 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:45 pm
Dhana TheRealJersey Dhana rehe smile (Ich lese grad Chemie für meine Nachhilfe. Hilfe! Ich raff nicht viel sad Aber meine Sis ruft mich nach dem Kino an und erklärts mir, hat sie versprochen 3nodding ) Wie willst du da nachhilfe geb? ^^; Was ist es denn? vll kann ich auch was Ich hab ja noch Zeit bis morgen sweatdrop Geht um Energetik. Reaktionsenthalpien. Mein Problem ist grad, da� ich den Buchstaben di zugeh�rigrn Gr��en nicht mehr zuordnen kann, die hab ich gr��tenteils vergessen sweatdrop habe ich nie gelernt, sry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:45 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop wie gemein x3 *schützend vor dich stell*
Servus Dhana ^^Hey, wie war dein Tag? Warum bin ich eigentlich die einzige, die ihren Zombie-Look noch nicht aufgeben will?? *schulterzuck* weiß nicht ._." Gut ^w^ hab Candys gefunden und zu items gemacht xD"Ich auch, bin grad dabei, mein drittes Set zusammenzusuchen... xD"" das dritte schon ? wow nicht schlecht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|