|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:36 am
morgen firn ^___^ Achso, es ging dir nur ums zeichnen XD ich dachte so und so o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:39 am
TheRealJersey [Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] morgen aya^^ uah ich verfluche alles männliche, das diese verdammten 90er hosen anhat evil wieso denn das? eek
weil diese dinger absolut abstoßend sind und an gezeichneten männlichen avas aussehen, als hätte man einen rock oder eine fette wurst am körper hängen gonk genauso wie die romani glasses, echt jeder männliche ava den ich bis jetzt gemacht hab, hatte diese dämliche sonnenbrille auf, ich HASSE sie-.- eek Ich wuensche die weiblichen Avas koennten die tragen! *totschick findet* heart *rechtgeb* ich liebe die Romanis auch und würde sie zu gerne tregen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:40 am
TheRealJersey [Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] morgen aya^^ uah ich verfluche alles männliche, das diese verdammten 90er hosen anhat evil wieso denn das? eek
weil diese dinger absolut abstoßend sind und an gezeichneten männlichen avas aussehen, als hätte man einen rock oder eine fette wurst am körper hängen gonk genauso wie die romani glasses, echt jeder männliche ava den ich bis jetzt gemacht hab, hatte diese dämliche sonnenbrille auf, ich HASSE sie-.- eek Ich wuensche die weiblichen Avas koennten die tragen! *totschick findet* heart dann würde ich meinen shop auf der stelle aufgeben, weil dann so gut wie jeder mit den teufelsdingern rumrennt-.-
@aya die sehen aber auch so scheiße aus, also nicht nur gezeichnet. eins der schrecklichsten items auf gaia, find ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:41 am
Caschyra *rechtgeb* ich liebe die Romanis auch und würde sie zu gerne tregen ^_^ Hallo Firn sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:41 am
ich will endlich mal ne Krawatte tragen! was Gaia braucht ist schwarze Schminke, Schottenröcke und passende Krawatten für Frauen! *nick nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:42 am
olé olé, bin endlich fertig mit dem bild smile
leider ist's nicht so gut geworden, wie ich wollte.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:43 am
...mit oder ohne hintergrund abschicken? *grübel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:43 am
Ayame-Chan ich will endlich mal ne Krawatte tragen! was Gaia braucht ist schwarze Schminke, Schottenröcke und passende Krawatten für Frauen! *nick nick*
Jaaaa... KRAWATTEN!! heart *auch toll findet* ... und den High Noon Hat crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:44 am
also cih finds gut ^^ ich will unbedingt Krawatten!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:45 am
Miyu-ji ...mit oder ohne hintergrund abschicken? *grübel* mit... dann ist klar wo die genaue Trennlinie ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:46 am
Ayame-Chan ich will endlich mal ne Krawatte tragen! was Gaia braucht ist schwarze Schminke, Schottenröcke und passende Krawatten für Frauen! *nick nick*
jaaa für schottenröcke und krawatten für frauen wäre ich auch^____^ und delphin slippers müssen noch her. und ohrringe XD aber angeblich soll es ja vielleicht irgendwann kommen, dass man auch klamotten vom anderen geschlecht tragen kann. dann wäre zumindest dann mit den krawatten und shorts schonmal geklärt X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:46 am
Miyu-ji olé olé, bin endlich fertig mit dem bild smile
leider ist's nicht so gut geworden, wie ich wollte.. sweatdrop  Ist doch hünsch geworden...allerdings muss ich ehrlich sagen dass mir die Nase so garnicht gefällt, aber vermutlicha uch nur weil ich so sehr an die Manga-Strich-Nasen gewöhnt bin...
Mein Bild für den ArtContest ista uch gerade fertig geworden, ich muss es noch wo hochladen,d ann zeig ich es auch mal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:47 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan ich will endlich mal ne Krawatte tragen! was Gaia braucht ist schwarze Schminke, Schottenröcke und passende Krawatten für Frauen! *nick nick*
jaaa für schottenröcke und krawatten für frauen wäre ich auch^____^ und delphin slippers müssen noch her. und ohrringe XD aber angeblich soll es ja vielleicht irgendwann kommen, dass man auch klamotten vom anderen geschlecht tragen kann. dann wäre zumindest dann mit den krawatten und shorts schonmal geklärt X3 ja, wieso müssen die denn da auch trennen? die können doch gleich alles für beide geschlechter machen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:48 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] Ayame-Chan ich will endlich mal ne Krawatte tragen! was Gaia braucht ist schwarze Schminke, Schottenröcke und passende Krawatten für Frauen! *nick nick*
jaaa für schottenröcke und krawatten für frauen wäre ich auch^____^ und delphin slippers müssen noch her. und ohrringe XD aber angeblich soll es ja vielleicht irgendwann kommen, dass man auch klamotten vom anderen geschlecht tragen kann. dann wäre zumindest dann mit den krawatten und shorts schonmal geklärt X3 ja, wieso müssen die denn da auch trennen? die können doch gleich alles für beide geschlechter machen ^^
Ich bin dafür ^.^ich will sowieso endlich mal Boxershorts tragen können...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:49 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan ich will endlich mal ne Krawatte tragen! was Gaia braucht ist schwarze Schminke, Schottenröcke und passende Krawatten für Frauen! *nick nick*
jaaa für schottenröcke und krawatten für frauen wäre ich auch^____^ und delphin slippers müssen noch her. und ohrringe XD aber angeblich soll es ja vielleicht irgendwann kommen, dass man auch klamotten vom anderen geschlecht tragen kann. dann wäre zumindest dann mit den krawatten und shorts schonmal geklärt X3 Laut den Signaturen einiger Admins wird gerade am neuen Avatar System gebastelt das erlauben soll Sachen an anderen Positionen getragen werden oder Avatar andere Posen annehmen...ich denke in dem Zusammenhang wird auch eingeführt dass Frauen Männerkleider tragen können. So wie ich da sverstanden habe soll das innerhalb der nächsten 2 Monate passieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|