|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:32 pm
paulunga D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop Du stehst also auf ein bisschen S&M? wink @ Nefa DAS MEIN ICH sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop Du stehst also auf ein bisschen S&M? wink wie kommst du da auf S&M???????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin paulunga Schön schön... wie wärs dann damit? *auf sie zu renn* wwwarum das jetzt wieder? *kurz vor D.Trin anhalt* Keine Ahnung.. wieso nicht? *umknuff* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:33 pm
rehe smile (Ich lese grad Chemie für meine Nachhilfe. Hilfe! Ich raff nicht viel sad Aber meine Sis ruft mich nach dem Kino an und erklärts mir, hat sie versprochen 3nodding )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:34 pm
DoggieSmile paulunga D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop Du stehst also auf ein bisschen S&M? wink wie kommst du da auf S&M??????? Naja, bei mir wirkt so ein bisschen Gewalt nicht aber sie steht wohl drauf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin paulunga D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop Du stehst also auf ein bisschen S&M? wink @ Nefa DAS MEIN ICH sweatdrop oxo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*nix mehr peilt* *ecke setzt und nix mehr macht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:35 pm
Dhana rehe smile (Ich lese grad Chemie für meine Nachhilfe. Hilfe! Ich raff nicht viel sad Aber meine Sis ruft mich nach dem Kino an und erklärts mir, hat sie versprochen 3nodding ) Wie willst du da nachhilfe geb? ^^; Was ist es denn? vll kann ich auch was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:35 pm
D.Trin *nix mehr peilt* *ecke setzt und nix mehr macht* -_-; *sich zu ihr setz* Komm schon, so schlimm waren wir doch gar nicht. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:36 pm
Nefatina D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop wie gemein x3 *schützend vor dich stell*
Servus Dhana ^^Hey, wie war dein Tag? Warum bin ich eigentlich die einzige, die ihren Zombie-Look noch nicht aufgeben will??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:36 pm
paulunga DoggieSmile paulunga D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop Du stehst also auf ein bisschen S&M? wink wie kommst du da auf S&M??????? Naja, bei mir wirkt so ein bisschen Gewalt nicht aber sie steht wohl drauf... tu ich nich...WIRKLICH DOCH IHR SEID SO SCHLIMM *tränen sammeln sich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:37 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin *nix mehr peilt* *ecke setzt und nix mehr macht* *dazusetzt und tröstet* ^^"
WBJersey ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga D.Trin *nix mehr peilt* *ecke setzt und nix mehr macht* -_-; *sich zu ihr setz* Komm schon, so schlimm waren wir doch gar nicht. sweatdrop *mit dazu setz* find ich auch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|