|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:23 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin ich glaub ich geh in die klapse WO BIN ICH HIER GELANDET? blaugh nich haun... das macht man aber mit so kleinen frechen biestern auf dem schulhof die meinen sie wären klüger als die älteren 3nodding das is ne verschwörung!!! das hab ich nie behauptet... ich spreche vom verhaun sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:25 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:26 pm
paulunga D.Trin DoggieSmile D.Trin ich glaub ich geh in die klapse WO BIN ICH HIER GELANDET? blaugh nich haun... das macht man aber mit so kleinen frechen biestern auf dem schulhof die meinen sie wären klüger als die älteren 3nodding das is ne verschwörung!!! das hab ich nie behauptet... Er meinte mich... sweatdrop Und jemanden verp�geln zeigt ja wohl ganz klar das man d�mmer ist. stare nein das zeigt nur, das einer keine zeit hat in der pause den kleinen so richtig fertig zu machen 3nodding xd nein, ich war immer der der verprügelt wurde....deswegen, ich kann gar niemanden verprügeln (zu schwach bin)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:27 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:27 pm
Rewatamiya ich wohn in hameln und dadurch das meine eltern dort wohnen und ich geklegendlich dort arbeite und einkauf und leb halt.. weiß ichs scho so XD also.. wenn man jetz nich wüsste das da n fluss is.. würd man des teil glaub ich auchnicht bemerken XD nya bin dann mal im bett leutz... >.< bin zwar ned muede, aber irgendwie is mir ned ganz wohl XD Dann gute ANcht und gute Besserung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:28 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:28 pm
Nefatina D.Trin paulunga D.Trin DoggieSmile D.Trin ich glaub ich geh in die klapse WO BIN ICH HIER GELANDET? blaugh nich haun... das macht man aber mit so kleinen frechen biestern auf dem schulhof die meinen sie wären klüger als die älteren 3nodding das is ne verschwörung!!! das hab ich nie behauptet... Er meinte mich... sweatdrop Und jemanden verp��n zeigt ja wohl ganz klar das man d��r ist. stare ich spiel mit gar keinem von euch. sweatdrop asoo Da seht ihr wie sehr ihr mich verwirrt* @Nefatina die wolln mich verwirrn >_< die rettung naht .... >keine ahnung, wie wir sie verwirren sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:29 pm
gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile paulunga D.Trin DoggieSmile D.Trin ich glaub ich geh in die klapse WO BIN ICH HIER GELANDET? blaugh nich haun... das macht man aber mit so kleinen frechen biestern auf dem schulhof die meinen sie wären klüger als die älteren 3nodding das is ne verschwörung!!! das hab ich nie behauptet... Er meinte mich... sweatdrop Und jemanden verp�geln zeigt ja wohl ganz klar das man d�mmer ist. stare nein das zeigt nur, das einer keine zeit hat in der pause den kleinen so richtig fertig zu machen 3nodding xd nein, ich war immer der der verprügelt wurde....deswegen, ich kann gar niemanden verprügeln (zu schwach bin) Naja, ich wäre wahrscheinlich einer von denen die verprügelt werden gewesen aber ich bin wohl zu einschüchternd. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:30 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina ich drehe jedes wort von denen herum sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop Du stehst also auf ein bisschen S&M? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:32 pm
D.Trin gewalt is keine loesung, allerdings wirkt sie ab und zu.. @ Nefatina die drehen jedes wort von mir herum sweatdrop wie gemein x3 *schützend vor dich stell*
Servus Dhana ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|