|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:16 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:16 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:17 pm
ich glaub ich geh in die klapse WO BIN ICH HIER GELANDET? blaugh nich haun...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:18 pm
D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga Was meinst du mit bis dahin auch net? Vorhin meintest du noch du h䴴est genug Zeit. xd na dass ich zeit habe aba nich sooo viel. na bis nach karlsruhe hab ich auch keine zeit *verwirrt ist* @ doggie jaaa *zurueckweich* (bin ich jetzt auf jem. getreten? sweatdrop ) Ich verwirre dich also? wink ja und wenn des so weitergeht weiߠich nemmer wer ichbin crying und euch macht des auchno spaߠ blaugh Natürlich! Dürfen wir etwa nicht ein bisschen mit dir spielen? normalerweise tu ich das imma... sweatdrop tschau an alle die gehn Ich hätte nix dagegen wenn du mit mir "spielen" würdest. wink Doggie - Klappt doch immer wieder. Aua. gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:19 pm
ich wohn in hameln und dadurch das meine eltern dort wohnen und ich geklegendlich dort arbeite und einkauf und leb halt.. weiß ichs scho so XD
also.. wenn man jetz nich wüsste das da n fluss is.. würd man des teil glaub ich auchnicht bemerken XD
nya bin dann mal im bett leutz... >.<
bin zwar ned muede, aber irgendwie is mir ned ganz wohl XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin ich glaub ich geh in die klapse WO BIN ICH HIER GELANDET? blaugh nich haun... das macht man aber mit so kleinen frechen biestern auf dem schulhof die meinen sie wären klüger als die älteren 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga Was meinst du mit bis dahin auch net? Vorhin meintest du noch du h䴴est genug Zeit. xd na dass ich zeit habe aba nich sooo viel. na bis nach karlsruhe hab ich auch keine zeit *verwirrt ist* @ doggie jaaa *zurueckweich* (bin ich jetzt auf jem. getreten? sweatdrop ) Ich verwirre dich also? wink ja und wenn des so weitergeht weiߠich nemmer wer ichbin crying und euch macht des auchno spaߠ blaugh Natürlich! Dürfen wir etwa nicht ein bisschen mit dir spielen? normalerweise tu ich das imma... sweatdrop tschau an alle die gehn Ich hätte nix dagegen wenn du mit mir "spielen" würdest. wink Doggie - Klappt doch immer wieder. Aua. gonk crying ....soll ich da jetzt was drauf sagn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:20 pm
Nacht an die Leute die schlafen gehen. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:21 pm
DoggieSmile D.Trin ich glaub ich geh in die klapse WO BIN ICH HIER GELANDET? blaugh nich haun... das macht man aber mit so kleinen frechen biestern auf dem schulhof die meinen sie wären klüger als die älteren 3nodding das is ne verschwörung!!! das hab ich nie behauptet...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:21 pm
D.Trin paulunga D.Trin normalerweise tu ich das imma... sweatdrop tschau an alle die gehn Ich hätte nix dagegen wenn du mit mir "spielen" würdest. wink Doggie - Klappt doch immer wieder. Aua. gonk crying ....soll ich da jetzt was drauf sagn? Ich weiss nicht, willst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:22 pm
D.Trin ....soll ich da jetzt was drauf sagn? ja, dass du nicht mit ihm spielen willst, sondern mit mir ^^ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|