|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:54 pm
Ayame-Chan allerdings verdient man als Mangaka nicht viel, ne? xd
das wär mir egal, hauptsache es gibt leute die meine mangas lesen und mögen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:54 pm
Rewatamiya DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile ich will auch wenigstens einmal nach japan (und nie wieder weg) crying ist aber schwer, dort eine (gut) bezahlte Arbeit zu kriegen...
deswegen will ich mangazeichner werden, will gut genug werden um dort in nem verlag angenomme zu werden (oder vielleicht sogar als assistent, aber das wird wohl nie klappen.... T__T) hrhr glaubst du damit wird man reich ? die meisten mangazeichner .. ansich : kuenstler , brauchen n nebenjob weil sie nicht ausreichend bezahlt werden, keinen urlaub haben und unter extremen zeitdruck stehen.. x_x in naher zukunft wird dieser beruf warscheinlich auch garnimmer aktuell sein... sehe ich auch so - wenn man sich in manchen Manga die Laberecken durchliest, das Leben ist echt hart die sind froh wenn die mal heizkosten bezahlen koennen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:55 pm
paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga DoggieSmile paulunga D.Trin paulunga o_O Du hast wohl zu viel Zeit. ich hab ferien^^ Schön schön. Willste mich mal besuchen wenn du nix anderes zu tun hast? xd nein ich besuch sie zuerst, weil ich zuf䬬ig ganz in der n䨥 wohne twisted Wir können sie ja beide gleichzeitig besuchen. Kannst ruhig deinen Bruder mitnehmen. xd sweatdrop 3 aufeinmal? Naja, du könntest auch einfach erstmal herkommen. Oder ich könnte meine Autoschlüssel suchen gehen... xp lol und dann? *etwas verwirrt ist* und warum ueberhaupt? Keine Ahnung, weil du meintest das du Zeit hast. xd *lach* deine logik ist geil^^ @ Doggie du bist sicher dass alles ok ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:56 pm
Ayame-Chan Rewatamiya DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile ich will auch wenigstens einmal nach japan (und nie wieder weg) crying ist aber schwer, dort eine (gut) bezahlte Arbeit zu kriegen...
deswegen will ich mangazeichner werden, will gut genug werden um dort in nem verlag angenomme zu werden (oder vielleicht sogar als assistent, aber das wird wohl nie klappen.... T__T) hrhr glaubst du damit wird man reich ? die meisten mangazeichner .. ansich : kuenstler , brauchen n nebenjob weil sie nicht ausreichend bezahlt werden, keinen urlaub haben und unter extremen zeitdruck stehen.. x_x in naher zukunft wird dieser beruf warscheinlich auch garnimmer aktuell sein... sehe ich auch so - wenn man sich in manchen Manga die Laberecken durchliest, das Leben ist echt hart die sind froh wenn die mal heizkosten bezahlen koennen...
dann muss ich meinen tod vortäuschen und dann verkauft sich alles wie von selbst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:57 pm
DoggieSmile Ayame-Chan Rewatamiya DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile ich will auch wenigstens einmal nach japan (und nie wieder weg) crying ist aber schwer, dort eine (gut) bezahlte Arbeit zu kriegen...
dann muss ich meinen tod vortäuschen und dann verkauft sich alles wie von selbst xd aber dann kriegst du kein Geld weil du tot bist <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin paulunga D.Trin paulunga Naja, du könntest auch einfach erstmal herkommen. Oder ich könnte meine Autoschlüssel suchen gehen... xp lol und dann? *etwas verwirrt ist* und warum ueberhaupt? Keine Ahnung, weil du meintest das du Zeit hast. xd *lach* deine logik ist geil^^ @ Doggie du bist sicher dass alles ok ist? Find ich auch. Also, wann kommst du? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan DoggieSmile Ayame-Chan Rewatamiya DoggieSmile Ayame-Chan DoggieSmile ich will auch wenigstens einmal nach japan (und nie wieder weg) crying ist aber schwer, dort eine (gut) bezahlte Arbeit zu kriegen...
dann muss ich meinen tod vortäuschen und dann verkauft sich alles wie von selbst xd aber dann kriegst du kein Geld weil du tot bist <.<
hast du die simpsons folge mit krusty dem clown gesehn, wo er seinen tod vortäuscht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:58 pm
paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga Naja, du könntest auch einfach erstmal herkommen. Oder ich könnte meine Autoschlüssel suchen gehen... xp lol und dann? *etwas verwirrt ist* und warum ueberhaupt? Keine Ahnung, weil du meintest das du Zeit hast. xd *lach* deine logik ist geil^^ @ Doggie du bist sicher dass alles ok ist? Find ich auch. Also, wann kommst du? whee bis nach hannover hab ich kene zeit blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:59 pm
ka ich kenne so viele Folgen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:00 pm
-.~ wer wohnt in hannover ??? x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin paulunga D.Trin paulunga D.Trin paulunga Naja, du könntest auch einfach erstmal herkommen. Oder ich könnte meine Autoschlüssel suchen gehen... xp lol und dann? *etwas verwirrt ist* und warum ueberhaupt? Keine Ahnung, weil du meintest das du Zeit hast. xd *lach* deine logik ist geil^^ @ Doggie du bist sicher dass alles ok ist? Find ich auch. Also, wann kommst du? whee bis nach hannover hab ich kene zeit blaugh Bis nach Hannover? o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Rewatamiya -.~ wer wohnt in hannover ??? x_x *auf paul deut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:01 pm
D.Trin @ Doggie du bist sicher dass alles ok ist? wieso ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:01 pm
D.Trin Rewatamiya -.~ wer wohnt in hannover ??? x_x *auf paul deut* eek Was? Nee, Karlsruhe. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 1:02 pm
D.Trin Rewatamiya -.~ wer wohnt in hannover ??? x_x *auf paul deut* neee der darf da ned wohn XD~~ ne ne ~~ XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|