|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 3:41 am
[Mei-Lin] Firn-San AHHHH! Ich hab einen Wurm im Pflaumenkuchen meiner Mutter gedunden, ich esse nie wieder Pflaumen!!! uäh, sei froh, dass du ihn nicht mitgegessen hast gonk das erinnert mich daran, dass uns meine ur-oma früher immer schokolade geschenkt hat, wo schon maden/würmer/was auch immer drin waren. wer weiß, wieviele jahre sie die schon im schrank liegen hatte und sich nicht mehr daran erinnern konnte-_- ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:02 am
Miyu-ji [Mei-Lin] Firn-San AHHHH! Ich hab einen Wurm im Pflaumenkuchen meiner Mutter gedunden, ich esse nie wieder Pflaumen!!! uäh, sei froh, dass du ihn nicht mitgegessen hast gonk das erinnert mich daran, dass uns meine ur-oma früher immer schokolade geschenkt hat, wo schon maden/würmer/was auch immer drin waren. wer weiß, wieviele jahre sie die schon im schrank liegen hatte und sich nicht mehr daran erinnern konnte-_- ... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:10 am
Miyu-ji gnaaaa gonk einscannen ist grad nicht, krieg ärger mit den ellies, weil mein zimmer immer noch nicht ausgeräumt und vermessen ist. gnaaaa *lach* ich wurde gerade auch zum 5. Mal zum Aufräumen aufgefordert ^.^aber jetzt bin ich sogar dabei...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:17 am
... Darf ich reinkommen? ó.Ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:19 am
TheRealJersey ... Darf ich reinkommen? ó.Ò *tür aufmacht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:23 am
morgen ^_^ *reinplatzt* @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:25 am
Ayame-Chan morgen ^_^ *reinplatzt* @.@
hey *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:25 am
Caschyra TheRealJersey ... Darf ich reinkommen? ó.Ò *tür aufmacht* *vor der Tuer steht* *Fingerspitzen aneinander tippt* *nervös reinschaut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:26 am
TheRealJersey Caschyra TheRealJersey ... Darf ich reinkommen? ó.Ò *tür aufmacht* *vor der Tuer steht* *Fingerspitzen aneinander tippt* *nervös reinschaut* *reingekullert kommt und Jersey gleich mitschleif* @.@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:26 am
morgen aya^^ uah ich verfluche alles männliche, das diese verdammten 90er hosen anhat evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:28 am
Ayame-Chan TheRealJersey Caschyra TheRealJersey ... Darf ich reinkommen? ó.Ò *tür aufmacht* *vor der Tuer steht* *Fingerspitzen aneinander tippt* *nervös reinschaut* *reingekullert kommt und Jersey gleich mitschleif* @.@
... gonk *überrollt wird* @.@"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:28 am
[Mei-Lin] morgen aya^^ uah ich verfluche alles männliche, das diese verdammten 90er hosen anhat evil wieso denn das? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:31 am
Ayame-Chan [Mei-Lin] morgen aya^^ uah ich verfluche alles männliche, das diese verdammten 90er hosen anhat evil wieso denn das? eek
weil diese dinger absolut abstoßend sind und an gezeichneten männlichen avas aussehen, als hätte man einen rock oder eine fette wurst am körper hängen gonk genauso wie die romani glasses, echt jeder männliche ava den ich bis jetzt gemacht hab, hatte diese dämliche sonnenbrille auf, ich HASSE sie-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 17, 2004 4:36 am
[Mei-Lin] Ayame-Chan [Mei-Lin] morgen aya^^ uah ich verfluche alles männliche, das diese verdammten 90er hosen anhat evil wieso denn das? eek
weil diese dinger absolut abstoßend sind und an gezeichneten männlichen avas aussehen, als hätte man einen rock oder eine fette wurst am körper hängen gonk genauso wie die romani glasses, echt jeder männliche ava den ich bis jetzt gemacht hab, hatte diese dämliche sonnenbrille auf, ich HASSE sie-.- eek Ich wuensche die weiblichen Avas koennten die tragen! *totschick findet* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|