|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:22 pm
reita ich w�rd ja aber ich bin schon so fett... -.-; jaja.....alle schlanken behaupten sie seien fett, weißt du, ich bin auch fett gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:23 pm
DoggieSmile D.Trin reita *reinroll* hunga gonk es ist wieder da und es wird euch alle nerven X3 *freu* huhu^^ @ Doggie nIX weil du so vor dich hin mhhhhmmmst ^^ sollte ne zustimmung sein du sinnverdreher blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:24 pm
DoggieSmile reita ich w�rd ja aber ich bin schon so fett... -.-; jaja.....alle schlanken behaupten sie seien fett, weißt du, ich bin auch fett gonk gut dann lass uns n club aufmachen ^^ ach scheiß doch drauf ich hab hunger her mit den rocher XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:24 pm
reita ich w? aber ich bin schon so fett... -.-; Naja, dann ists auch egal ob du etwas zunimmst oder nicht. xd Aber ich glaube dir nicht das du fett bist weil das sowieso fast alle Mädchen sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:25 pm
la vita dell'amore dilette del cor mio o felice, tu anima mia canta addio...
Noch 2 Jack items dann habe ich alle ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:26 pm
paulunga reita ich w? aber ich bin schon so fett... -.-; Naja, dann ists auch egal ob du etwas zunimmst oder nicht. xd Aber ich glaube dir nicht das du fett bist weil das sowieso fast alle Mädchen sagen. höhö die paulischen polen wieder wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:27 pm
reita DoggieSmile reita ich w�rd ja aber ich bin schon so fett... -.-; jaja.....alle schlanken behaupten sie seien fett, weißt du, ich bin auch fett gonk gut dann lass uns n club aufmachen ^^ ach scheiß doch drauf ich hab hunger her mit den rocher XD ja ein club ein club und jeden monat küren wir den fettesten zu unseren könig und der wird dann solange gefüttert, bis wir ihn essen können und alle von satt werden twisted @d.trin ich liebe es den sinn zu verdrehen, aber burger king iss mir lieber ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:27 pm
D.Trin paulunga reita ich w? aber ich bin schon so fett... -.-; Naja, dann ists auch egal ob du etwas zunimmst oder nicht. xd Aber ich glaube dir nicht das du fett bist weil das sowieso fast alle Mädchen sagen. höhö die paulischen polen wieder wink Was hat das mit irgendetwas zu tun? Dir ist einfach nix eingefallen was du sonst sagen könntest, oder? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:28 pm
*kreisch* jaaaa endlich *~* ich hab sie *hochhalt und durch die gegend wusel* myvs neue single *~* und die pvs dazu *hinwegschmelz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mann, Doggie... das war echt fad. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hab jetzt fast alle Jack Items 3mal - hoffentlich kriege ich nen NM Scarf ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:29 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:30 pm
DoggieSmile paulunga kennst du zuf䬬ig einen death2angelsmaker???? lol, jo, wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:31 pm
paulunga D.Trin paulunga reita ich w? aber ich bin schon so fett... -.-; Naja, dann ists auch egal ob du etwas zunimmst oder nicht. xd Aber ich glaube dir nicht das du fett bist weil das sowieso fast alle Mädchen sagen. höhö die paulischen polen wieder wink Was hat das mit irgendetwas zu tun? Dir ist einfach nix eingefallen was du sonst sagen könntest, oder? xd doch aba dann wuerde ich morgens noch an der antwort sitzn^^ @ Doggie BK *wuergs*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|