|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:55 am
diesmal zieht er aba ganz schoen auf die gefuehlsdruese...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:56 am
paulunga Ich glaube ich sollte mir morgen Forbidden Siren holen... oder Silent Hill 4. Bin jetzt in Haloweensitmmung. xd silent hill 4 soll gut sein ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:57 am
D.Trin diesmal zieht er aba ganz schoen auf die gefuehlsdruese... ja, ich find ihn nicht so gut wie bowling for columbine (oder roger & me), weil er selbst nicht mehr so aktiv mit anderen spricht sondern nur im hintergrund erzählt....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:58 am
DoggieSmile paulunga Ich glaube ich sollte mir morgen Forbidden Siren holen... oder Silent Hill 4. Bin jetzt in Haloweensitmmung. xd silent hill 4 soll gut sein ^^ IS gut XD *durchgezoggt* echt genial das game, und so.. argh *schiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:58 am
DoggieSmile D.Trin diesmal zieht er aba ganz schoen auf die gefuehlsdruese... ja, ich find ihn nicht so gut wie bowling for columbine, weil er selbst nicht mehr so aktiv mit anderen spricht sondern nur im hintergrund erzählt.... da kams aba net so oft vor dass er wirklich absichtlich so auf die schiene gedrueckt hat dass man denkt etz laufen gleich n paar amis amok
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:59 am
DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile ach quatsch XP michael moore hat sogar seine filmfirma gebeten gegen raubkopierer nicht vorzugehen und außerdem hat er eine oskarnominierung verschenkt, weil er den film vor den wahlen noch im fernsehen haben wollte Aha... wieviele Leute haben den Film nochmal im Kino angeschaut? keine ahnung Denkst du das er damit Geld verdient hat? höchstwahrscheinlich genauso gut, wie mit seinem stupid white man wink Jo. Ich finde einige seiner Zitate echt super. Moore *is in Canada* The most stupid Canadian I met is smarter than the smartest American. *is in England* The most stupid Brit I met is smarter than the smartest American. Es scheint mir fast so als hätter er etwas gegen sein Heimatland und findet das er seber dümmer ist als jeder Kanadier und Engländer den er getroffen hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:00 pm
Kennt wer von eich Yuki Kajiura !? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:00 pm
D.Trin DoggieSmile D.Trin diesmal zieht er aba ganz schoen auf die gefuehlsdruese... ja, ich find ihn nicht so gut wie bowling for columbine, weil er selbst nicht mehr so aktiv mit anderen spricht sondern nur im hintergrund erzählt.... da kams aba net so oft vor dass er wirklich absichtlich so auf die schiene gedrueckt hat dass man denkt etz laufen gleich n paar amis amok Diesmal muss man genauer hinschauen um die Fakten herauszusehen ohne durch ihn beeinflusst zu werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:01 pm
Rewatamiya DoggieSmile paulunga Ich glaube ich sollte mir morgen Forbidden Siren holen... oder Silent Hill 4. Bin jetzt in Haloweensitmmung. xd silent hill 4 soll gut sein ^^ IS gut XD *durchgezoggt* echt genial das game, und so.. argh *schiss* *auch haben will* T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:03 pm
paulunga D.Trin DoggieSmile D.Trin diesmal zieht er aba ganz schoen auf die gefuehlsdruese... ja, ich find ihn nicht so gut wie bowling for columbine, weil er selbst nicht mehr so aktiv mit anderen spricht sondern nur im hintergrund erzählt.... da kams aba net so oft vor dass er wirklich absichtlich so auf die schiene gedrueckt hat dass man denkt etz laufen gleich n paar amis amok Diesmal muss man genauer hinschauen um die Fakten herauszusehen ohne durch ihn beeinflusst zu werden. joa. @Kaminari ne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:04 pm
paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile paulunga DoggieSmile ach quatsch XP michael moore hat sogar seine filmfirma gebeten gegen raubkopierer nicht vorzugehen und außerdem hat er eine oskarnominierung verschenkt, weil er den film vor den wahlen noch im fernsehen haben wollte Aha... wieviele Leute haben den Film nochmal im Kino angeschaut? keine ahnung Denkst du das er damit Geld verdient hat? höchstwahrscheinlich genauso gut, wie mit seinem stupid white man wink Jo. Ich finde einige seiner Zitate echt super. Moore *is in Canada* The most stupid Canadian I met is smarter than the smartest American. *is in England* The most stupid Brit I met is smarter than the smartest American. Es scheint mir fast so als hätter er etwas gegen sein Heimatland und findet das er seber dümmer ist als jeder Kanadier und Engländer den er getroffen hat. ja, es ist komisch, eigentlich sagt er damit auch was gegen sich, das stimmt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 12:04 pm