|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:38 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:39 am
[Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] @paul dich haben sie ehrlich paulinchen genannt? das ist ja noch schlimmer als mein spitzname gonk Paulinchen, Paulchen Panther, Reime mit den W?rn Gaul, faul und Maul... naja. Dein Spitzname? paulchen panther...so nennen sie einen aus meinem englisch kurs neutral meine -->janni is gang und gebe, ansonsten jannchen, janschke, janosch, "dsch䮡" solche lahmen dinger eben rolleyes Ehh, was auch immer. Immer noch besser als "Blöder Scheiss Pole". xd na das kann man ja auch schon nicht mehr als spitzname bezeichnen XD So nennt mich immer einer meiner Freunde wenn ich sage "Na wie gehts, Serbenschwein?" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:40 am
TheRealJersey Ayame-Chan ich sehe das nicht als Komödie an..
ich auch nicht.... Mah... hab jetzt keinen Draht das zu gucken, auch wenns vll gut ist -_-; dann nehm es auf oder leih es aus wenn es auf DVD kommt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:41 am
ja fahrenheit 9/11 auf deutsch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:42 am
TheRealJersey paulunga lol "Er macht das was alle von uns machen w?wenn wir in Schwierigkeiten w䲥n... er machte Urlaub!" Und das soll keine Kom? sein? ich wuerde es ganz dezent "Verarschung" nennen xd Jep, aber Doku ist ja wohl das falsche Wort.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga [Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] paulunga [Mei-Lin] @paul dich haben sie ehrlich paulinchen genannt? das ist ja noch schlimmer als mein spitzname gonk Paulinchen, Paulchen Panther, Reime mit den W?rn Gaul, faul und Maul... naja. Dein Spitzname? paulchen panther...so nennen sie einen aus meinem englisch kurs neutral meine -->janni is gang und gebe, ansonsten jannchen, janschke, janosch, "dsch䮡" solche lahmen dinger eben rolleyes Ehh, was auch immer. Immer noch besser als "Blöder Scheiss Pole". xd na das kann man ja auch schon nicht mehr als spitzname bezeichnen XD So nennt mich immer einer meiner Freunde wenn ich sage "Na wie gehts, Serbenschwein?" xd tze tze diese umgangsformen der jugend heutzutage xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:43 am
paulunga TheRealJersey paulunga lol "Er macht das was alle von uns machen w?wenn wir in Schwierigkeiten w䲥n... er machte Urlaub!" Und das soll keine Kom? sein? ich wuerde es ganz dezent "Verarschung" nennen xd Jep, aber Doku ist ja wohl das falsche Wort. Dann "Bush-Verarschungs-Doku" *nodnod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
eine Komödie ist witzig - das was die machen ist einfach nur zum Heulen, genauso wie bei Bowling for Columbine - in Amerika läuft ein Schüler Amok, 13 Kinder sterben oder so - in den Nachrichten den ganzen Tag, am selben tag werden wie viele Schulen von den Amis abgebombt - darüber verliert niemand ein Wort..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wow sie habens geschafft...die credits sind vorbei rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:44 am
[Mei-Lin] paulunga So nennt mich immer einer meiner Freunde wenn ich sage "Na wie gehts, Serbenschwein?" xd tze tze diese umgangsformen der jugend heutzutage xp Jaja, wir haben ein ganz besonders Verhältnis zu einander. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:44 am
D.Trin besser als claerschen oder clarita sweatdrop wieso? heißt du claire?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:45 am
DoggieSmile D.Trin besser als claerschen oder clarita sweatdrop wieso? heißt du claire? neeeeeee clara^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:46 am
wenn cih sowas sehe, muss ich immer weinen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|