|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:11 am
paulunga Rewatamiya argh problem.. jetz hab ich alle jack- articel und kann nur das cape anziehn. bei allem andern verschwindet das bild.. x_x son s**t... Seltsam, ich kann das Cape als einziges nicht anziehen. confused bei mir klappen nur die Gloves und das Jack-Et...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:12 am
Ayame-Chan paulunga Rewatamiya argh problem.. jetz hab ich alle jack- articel und kann nur das cape anziehn. bei allem andern verschwindet das bild.. x_x son s**t... Seltsam, ich kann das Cape als einziges nicht anziehen. confused bei mir klappen nur die Gloves und das Jack-Et...
Bei mir das + die Handschuhe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Light_Kaminari *wieder da* *und fertich mit den HA* haaach ^^" So nun hab ich den Kopf Das Shirt die Jacke und die Hose und die Schuhe fehelen noch die hand schuhe der umhang und des andere da !? oder !? ô.o'' huhu, und geschafft die analyse?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Ayame-Chan paulunga Rewatamiya argh problem.. jetz hab ich alle jack- articel und kann nur das cape anziehn. bei allem andern verschwindet das bild.. x_x son s**t... Seltsam, ich kann das Cape als einziges nicht anziehen. confused bei mir klappen nur die Gloves und das Jack-Et...
Bei mir das + die Handschuhe! sind die loves denn nicht die Handschuhe? O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:15 am
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Ja sowas is 䲧erlich, am 䲧erlichsten is aber wenn ein item willst wo meinst es w?ut aussehn aber dann doch bl?st und auch recht teuer war ;__; .... das is mir 2 mal passiert ... *g* Nur das Maid Headband passt nicht, die drei Hutkombo find ich mal besser.ihr schafft des imma soviel anzuziehn *bewunder* joa find ich auch *schnell durch die bunnyöhrchen fahr* wink xD hihi Nun das geht ja auch erst seit denn oct03 lettern x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
nyaa mennooo XD ich hoff dat klappt bald ma jetz geh ich erstma ne neue frisur machn -.~ des was ich grad hab is ja voll nich mein ding...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:16 am
@miya, du hast wohl genuegend Gold xD @Firn, achso das meinst du, ja das hab ich noch nicht *such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:16 am
Firn-San Ayame-Chan Firn-San Ayame-Chan paulunga Rewatamiya argh problem.. jetz hab ich alle jack- articel und kann nur das cape anziehn. bei allem andern verschwindet das bild.. x_x son s**t... Seltsam, ich kann das Cape als einziges nicht anziehen. confused bei mir klappen nur die Gloves und das Jack-Et...
Bei mir das + die Handschuhe! sind die loves denn nicht die Handschuhe? O_O
Ĩ, doch, ich meinte das Shirt X_x (das kommt davon wenn man nebenher Videos schaut + Geschichtsb?liest) xd Kacke, ich habe die gloves bekommen obwohl ich die Pants wollte. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:17 am
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Ja sowas is 䲧erlich, am 䲧erlichsten is aber wenn ein item willst wo meinst es w?ut aussehn aber dann doch bl?st und auch recht teuer war ;__; .... das is mir 2 mal passiert ... *g* Nur das Maid Headband passt nicht, die drei Hutkombo find ich mal besser.ihr schafft des imma soviel anzuziehn *bewunder* joa find ich auch *schnell durch die bunnyöhrchen fahr* wink xD hihi Nun das geht ja auch erst seit denn oct03 lettern x3asoo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:19 am
Ayame-Chan @miya, du hast wohl genuegend Gold xD @Firn, achso das meinst du, ja das hab ich noch nicht *such*
.... mist.. sie haben es erfahren XD nya.. joar.. hatt ich aber komischerweise schon immer x_x .. wer verschenkt sonst 1 million teure mini wingz XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|