|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:04 am
strike xD endlich hob ich die Handschuhe xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:05 am
Ayame-Chan TheRealJersey paulunga TheRealJersey @ Paulunga: Wenn du ein intressantest thema anfaengst, kann ich vll auch was interessantes dazu sagen -.- Tjo, ich bin nicht gelangweilt, ich hätte keine Grund irgendein Thema anzufangen. Aber wenn du willst: "Otaku, der Abschaum der Menschheit oder einfach nur Freaks?" Deine Stellung? ich weiß nichtmal was Otakus sind.... Leute, die Anime moegen ^^
Weder Freak noch abschaum der Menschheit. Das ist meine Antwort dazu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:05 am
paulunga Otaku ist ins Deutsche übersetzt... öhmm... ins Englische übersetzt nerd oder geek falls du weisst was das ist. oder auch Haus xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:06 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nur so x3 dan haste also schon länger gespart hmm ich spare um das gold aus dem fenster zu werfen xd Also ich spare oft zu lang und zöger etwas zu kaufen und dann isses dopplet so teuer sweatdrop mhm ich hab mal so ewig gespart und dann hab ichs einfach aufgeben, heut beiss ich mir dafuer innen arsch..aehm popo sweatdrop Ja sowas is 䲧erlich, am 䲧erlichsten is aber wenn ein item willst wo meinst es w?ut aussehn aber dann doch bl?st und auch recht teuer war ;__; .... das is mir 2 mal passiert ...
Zur zeit spar ich mal, auch wegen des Preisgoldes in dem einen Contest denn ich gemacht habe. Nun isses aber mitterweile reeecht viel, bin aber mal wieder zu geiuig es auszugeben ....joa zur zeit weiss ich net was ich anziehn soll, drum kauf ich lieba nix, bevor ich n fehlgriff tu dabei gibts momentan recht gute sachen x3
Arrgh wielange dauert das noch *candy will crying *hmm naja ich wechsel glaub ich jeden tag mein outfit blaugh xD das hab früher auch öfter gemacht zur zeit gefällt mir aber was ich anhab so gut *-* *maid dress knuddel**g* Nur das Maid Headband passt nicht, die drei Hutkombo find ich mal besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Syaolin Kann/sollte ich dieses Bild meines OC als example f?ne Auktion nehmen ja /nein? (wird noch angemalt) ^^ Der Kopf ist zu flach, aberansonsten ist es sch?kannst du sicher als Bsp. nehmen 3nodding ich stimme zu, mach oben am kopf noch ne kleine rundung und es wirkt besser 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:08 am
*wieder da* *und fertich mit den HA* haaach ^^" So nun hab ich den Kopf Das Shirt die Jacke und die Hose und die Schuhe fehelen noch die hand schuhe der umhang und des andere da !? oder !? ô.o''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino m䤨, ich will candys, bis wieviel uhr geht das heute? null uhr glaube ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin Kikolino m䤨, ich will candys, bis wieviel uhr geht das heute? null uhr glaube ich O_o und ich will dohc noch jack zeug gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:09 am
argh problem.. jetz hab ich alle jack- articel und kann nur das cape anziehn. bei allem andern verschwindet das bild.. x_x
son s**t...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 11:10 am
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Ja sowas is 䲧erlich, am 䲧erlichsten is aber wenn ein item willst wo meinst es w?ut aussehn aber dann doch bl?st und auch recht teuer war ;__; .... das is mir 2 mal passiert ... *g* Nur das Maid Headband passt nicht, die drei Hutkombo find ich mal besser.ihr schafft des imma soviel anzuziehn *bewunder* joa find ich auch *schnell durch die bunnyöhrchen fahr* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Rewatamiya argh problem.. jetz hab ich alle jack- articel und kann nur das cape anziehn. bei allem andern verschwindet das bild.. x_x son s**t... Seltsam, ich kann das Cape als einziges nicht anziehen. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rewatamiya argh problem.. jetz hab ich alle jack- articel und kann nur das cape anziehn. bei allem andern verschwindet das bild.. x_x son s**t... kenn ich -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|