|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:52 am
paulunga Firn-San paulunga Firn-San TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Die Entstehung des Yamato-Staates in Japan ? *vorschlag* Ich bin sehr interessiert, erz䨬 mir mehr. Ich wollte eigentlich eher dass IHR mir was erzählt, dann muss ich nicht mehr weiterlesen crying o_O Ja sicher, ich kenne die gesamte fernöstliche Geschichte. xp Also mal sehen.... Japan... öhm, das sind mehrere Inseln. Noch Fragen? sweatdrop Ja. Was geschah nachdem Japan im 6 Jhd seine Kollonien in Kora aufgegeben hat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:53 am
TheRealJersey @ Paulunga: Wenn du ein intressantest thema anfaengst, kann ich vll auch was interessantes dazu sagen -.- Tjo, ich bin nicht gelangweilt, ich hätte keine Grund irgendein Thema anzufangen. Aber wenn du willst: "Otaku, der Abschaum der Menschheit oder einfach nur Freaks?" Deine Stellung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:54 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:54 am
[Mei-Lin] hat hier schon jemand "fahrenheiten 9/11" gesehen? oO ich ueberlege, ob ich den heute anschaue werde ich wohl auch schauen... ist vll witzig, mal gucken. *kann bush eh nicht ab*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:55 am
@Firn Haste deinen Shop jetzt eigendlich für immer zu o.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San paulunga Firn-San paulunga Firn-San TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Die Entstehung des Yamato-Staates in Japan ? *vorschlag* Ich bin sehr interessiert, erz䨬 mir mehr. Ich wollte eigentlich eher dass IHR mir was erzählt, dann muss ich nicht mehr weiterlesen crying o_O Ja sicher, ich kenne die gesamte fernöstliche Geschichte. xp Also mal sehen.... Japan... öhm, das sind mehrere Inseln. Noch Fragen? sweatdrop Ja. Was geschah nachdem Japan im 6 Jhd seine Kollonien in Kora aufgegeben hat? gonk ...vielleicht solltest du einfach weiterlesen. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina Rewatamiya hm... wo isn der assi jack jetz hin *such* gambino müsst er sein x3danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:56 am
TheRealJersey [Mei-Lin] hat hier schon jemand "fahrenheiten 9/11" gesehen? oO ich ueberlege, ob ich den heute anschaue werde ich wohl auch schauen... ist vll witzig, mal gucken. *kann bush eh nicht ab* ich guck auch den film, ich nehme den auf, ich hab schon enn anderen von ihm gesehen - Amerika ist einfach nur schockierend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey [Mei-Lin] hat hier schon jemand "fahrenheiten 9/11" gesehen? oO ich ueberlege, ob ich den heute anschaue werde ich wohl auch schauen... ist vll witzig, mal gucken. *kann bush eh nicht ab* hm...nyo schaden kann es ja nicht whee bin mal eben haare waschen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nefatina @Firn Haste deinen Shop jetzt eigendlich für immer zu o.o? Ja, ich hab keine Zeit mehr dafür wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:57 am
D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nur so x3 dan haste also schon länger gespart hmm ich spare um das gold aus dem fenster zu werfen xd Also ich spare oft zu lang und zöger etwas zu kaufen und dann isses dopplet so teuer sweatdrop mhm ich hab mal so ewig gespart und dann hab ichs einfach aufgeben, heut beiss ich mir dafuer innen arsch..aehm popo sweatdrop Ja sowas is 䲧erlich, am 䲧erlichsten is aber wenn ein item willst wo meinst es w?ut aussehn aber dann doch bl?st und auch recht teuer war ;__; .... das is mir 2 mal passiert ...
Zur zeit spar ich mal, auch wegen des Preisgoldes in dem einen Contest denn ich gemacht habe. Nun isses aber mitterweile reeecht viel, bin aber mal wieder zu geiuig es auszugeben ....joa zur zeit weiss ich net was ich anziehn soll, drum kauf ich lieba nix, bevor ich n fehlgriff tu dabei gibts momentan recht gute sachen x3
Arrgh wielange dauert das noch *candy will crying *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:57 am
paulunga Firn-San paulunga Firn-San paulunga Firn-San TheRealJersey laaaangweilig -_- Hat niman dein interessantes thema? Die Entstehung des Yamato-Staates in Japan ? *vorschlag* Ich bin sehr interessiert, erz䨬 mir mehr. Ich wollte eigentlich eher dass IHR mir was erzählt, dann muss ich nicht mehr weiterlesen crying o_O Ja sicher, ich kenne die gesamte fernöstliche Geschichte. xp Also mal sehen.... Japan... öhm, das sind mehrere Inseln. Noch Fragen? sweatdrop Ja. Was geschah nachdem Japan im 6 Jhd seine Kollonien in Kora aufgegeben hat? gonk ...vielleicht solltest du einfach weiterlesen. xp sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:58 am
Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nefatina D.Trin Nur so x3 dan haste also schon länger gespart hmm ich spare um das gold aus dem fenster zu werfen xd Also ich spare oft zu lang und zöger etwas zu kaufen und dann isses dopplet so teuer sweatdrop mhm ich hab mal so ewig gespart und dann hab ichs einfach aufgeben, heut beiss ich mir dafuer innen arsch..aehm popo sweatdrop Ja sowas is 䲧erlich, am 䲧erlichsten is aber wenn ein item willst wo meinst es w?ut aussehn aber dann doch bl?st und auch recht teuer war ;__; .... das is mir 2 mal passiert ...
Zur zeit spar ich mal, auch wegen des Preisgoldes in dem einen Contest denn ich gemacht habe. Nun isses aber mitterweile reeecht viel, bin aber mal wieder zu geiuig es auszugeben ....joa zur zeit weiss ich net was ich anziehn soll, drum kauf ich lieba nix, bevor ich n fehlgriff tu dabei gibts momentan recht gute sachen x3
Arrgh wielange dauert das noch *candy will crying *hmm naja ich wechsel glaub ich jeden tag mein outfit blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2004 10:58 am
Firn-San Nefatina @Firn Haste deinen Shop jetzt eigendlich für immer zu o.o? Ja, ich hab keine Zeit mehr dafür wink Achso o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|